Blog für Fotofans
<%PostCommentPage%> <%PhotoAlbumPage%> <%ProfilePage%>

Fototassen Preisvergleich im Internet

Erstellt am 28 February 2010 at 09:08 in Fototasse
Ich habe mich einmal umgesehen, welche Anbieter Fototassen hestellen und einen Preisvergleich zusammengestellt. Zum Produkt Fototasse: Fototassen sind aus Keramik und haben einen Durchmesser von ca. 8 cm und sind in der Regel ca. 9-10 cm hoch. Die Fototassen werden mit einem Druckverfahren, meist mit dem Sublimationsdruck, bedruckt. Dank des speziellen Verfahrens ist es möglich, Fotos sowie Texte oder Grafiken auf die Tasse zu drucken. Der Druck ist in der Beschichtung drin und kann nicht mehr abgewaschen werden. Daher sind die Tassen auch für die Spülmaschine geeignet. Die Fototassen werden oft zu Werbezwecken oder als Geschenkidee für Weihnachten, Geburtstagen zum Valentinstag oder zu Ostern verschenkt. Es gibt bei den verschiedenen Anbietern auch Spezialangebote, je nach Anlass. Da werden die Fototassen zum Teil mit Schokolade gefüllt oder mit speziellen Vorlagen können Herzen oder Sterne aufgedruckt werden. Folgende Anbieter bedrucken Fototassen: (nach Preisen sortiert)

Fotolabor fotoblitz.ch Preis Fr. 9.90 Lieferfrist 1-2 Tage
snapfish.ch Preis Fr. 15.95
ifolor.ch Preis Fr. 16.98
Extrafilm Fr. 19.70
pixum.ch Fr. 16.02

Den besten Eindruck hat mir fotoblitz.ch gemacht. Ein seriöses Unternehmen und ein Top Preis. Die Lieferfrist ist sehr beeindruckend und die Qualität der Tasse ist hervorragend. Als Geschenkidee sehr zu empfehlen.

Freunde