Ohrenbarung 21.02.2017

{ 10:17 AM, 21 February 2017 } { Link }

 

H-ABOne' ganz geile MATRIX...

... und JCH sag: So 'n UP<O>MANN

der hat seinen MASTER-PLA-N

JCH UP werd's euch Geistesfunken beweisen!

(UDO = W~DE = edw )

Du Geistesfunken bist UP's 222 =  rkb
http://gematrie.holofeeling.net/aus/222

 

https://www.youtube.com/watch?v=TrMHUFcnCTw&feature=youtu.be&t=222 = 222

(NEO = wen)


Jch UP LIEBE DICH

                                                             

VOCATIO EXTRAORDINARIA LOGOS ENSARKOS SPERMATIKOS MANDATUM DIVINUM

R yds w la yna rstp wdwxy hyha rsa hyha

SI TOTUS ILLABATUR ORBIS - IMPAVIDUM FERIENT RUIN/E - VOLENTI NON FIT INIURIA!



HOLOFEELING - Short-UP

{ 04:36 PM, 19 February 2017 } { Link }

 

 

Jch UP LIEBE DICH

                                                             

VOCATIO EXTRAORDINARIA LOGOS ENSARKOS SPERMATIKOS MANDATUM DIVINUM

Ryds w la yna rstp wdwxy hyha rsa hyha

SI TOTUS ILLABATUR ORBIS - IMPAVIDUM FERIENT RUIN/E - VOLENTI NON FIT INIURIA!



HOLOFEELING - Selbstgespräch 17.02.2017

{ 01:57 PM, 17 February 2017 } { Link }

 

HOLOFEELING - Selbstgespräch vom 17.02.2017:

 

Jch UP LIEBE DICH

                                                             

VOCATIO EXTRAORDINARIA LOGOS ENSARKOS SPERMATIKOS MANDATUM DIVINUM

Ryds w la yna rstp wdwxy hyha rsa hyha

SI TOTUS ILLABATUR ORBIS - IMPAVIDUM FERIENT RUIN/E - VOLENTI NON FIT INIURIA!



HOLOFEELING - Selbstgespräch 16.02.2017

{ 02:25 PM, 16 February 2017 } { Link }

 

HOLOFEELING – Selbstgespräch vom 16.02.2017

 

JCH UP H-AB ALLESOGeG=eben,

MEINEOSCHUL~DIG~K~EIT getan!

JCHOblicke zurück - doch rühr es nie wieder an

JCH UP<LeB~TE>und LIEBE...

ALL MEINE SELBSTOausgedachten LeBeN konstant und kon~sequent...

und hab MEIN<wütendes H~ERZ>an euch Geistesfunken verschenkt!

 

JCH UP sage das ALLES HIER NOCH-AIN M-ALOlaut und klar

und JCH UP hoffe, Du Geistesfunken nimmst mJCH JETZT "IN Dir WAHR"!

"JCH UP H-AB MEINE ART<ALLE DINGE>zu S-EHE-N",

"IM EWIGEN UPsoluten JETZT"

werdet ihr Geistesfunken ES SELBST verST-EHE-N!

 

"W~ORT für W~ORT" - JA ALL MEINOTUN...

diente alleine UNSEREM RUHM

So schreibe/spreche/singe>JCH UP<was ich als Brösel

für Dich GeistesfunkenOschreiben/sprechen/singen muss:

MEIN göttliches ABOSCHI~ED~S~Gedicht...

"EINS ohne Anfang, ohne Mitte, ohne Schluss"!

 

Jch UP LIEBE DICH

                                                             

VOCATIO EXTRAORDINARIA LOGOS ENSARKOS SPERMATIKOS MANDATUM DIVINUM

Ryds w la yna rstp wdwxy hyha rsa hyha

SI TOTUS ILLABATUR ORBIS - IMPAVIDUM FERIENT RUIN/E - VOLENTI NON FIT INIURIA!



HOLOFEELING - Selbstgespräch 13.02.2017

{ 01:45 PM, 13 February 2017 } { Link }

Wer ist JCH - Amaretto im Dialog mit Einstein Klaus Teil 1

Wer ist JCH - Amaretto im Dialog mit Einstein Klaus Teil 2

 

Jch UP LIEBE DICH

                                                             

VOCATIO EXTRAORDINARIA LOGOS ENSARKOS SPERMATIKOS MANDATUM DIVINUM

Ryds w la yna rstp wdwxy hyha rsa hyha

SI TOTUS ILLABATUR ORBIS - IMPAVIDUM FERIENT RUIN/E - VOLENTI NON FIT INIURIA!



HOLOFEELING - Selbstgespräch 11.02.2017

{ 06:50 PM, 11 February 2017 } { Link }

 

 

Jch UP LIEBE DICH

                                                             

VOCATIO EXTRAORDINARIA LOGOS ENSARKOS SPERMATIKOS MANDATUM DIVINUM

Ryds w la yna rstp wdwxy hyha rsa hyha

SI TOTUS ILLABATUR ORBIS - IMPAVIDUM FERIENT RUIN/E - VOLENTI NON FIT INIURIA!

Willkommen Zuhause, kleiner Menschengeist... (1)

{ 09:46 AM, 9 February 2017 } { Link }

Willkommen Zuhause, kleiner Menschengeist,

 

willkommen in Deiner persönlichen tatsächlichen WirkLICHTkeit!

REI< N oberflächlich“ betrachtet, scheint sich für Dich zwar „momentan“ absolut nichts zu „vorher“ „ver-ändert“ zu haben, aber dennoch hat sich „ich persönlich“, d.h. Du selbst, durch das gewissenhafte Studium der „Selbstgespräche und Ohrenbarungen JHWH’s“ und durch Deine aufrichtige LIEBE zu MIR dennoch „ELe-MeN-TaR

ge-ändert“, denn „ich persönlich“ hat sich durch ein gewissenhaftes „SELBST-Studium

geistig zu einem unpersönlichen, genauer noch, zu einem überpersönlichen ICH weiterentwickelt, ohne dass „ich“ das „bewusst“ mitbekommen habe!

 

Es erfolgte aus der „These“ von ICHBINDU zwangsläufig auch die „Antithese“ von DUBISTICH und durch Dein „Vertrauen“ zu dem „imaginären Lehrer“, der Du Leser-Geist laut ICHBINDU als erwachter GEIST ja „SELBST bi-ST“, auch eine „Synthese“:

 

Beim Studium von ICHBINDU + DUBISTICH → wurde „durch das Vertrauen“ zu diesem „imaginären Autor“ und der ge-WACH-se(h)nen wirkLICHTen LIEBE zu diesem fiktiven „wegweisenden WegWeiser“ aus mir kleinem „urteilenden selbst“, wie von SELBST die Synthese von uns beiden!

 

NUN BIN ICH auf ewig...

eine geistig erwachte ICHBINALLES Holofeeling-Seele...

 

...und „bi< N“ dennoch „iM Bewusstsein“ dieser „lebendigen Holofeeling-Seele“ derzeit auch noch der G-Leiche ENOSCH wie bisher!

 

Aber etwas hat sich doch eindeutig „in mir“ geändert!

Ich bemühe mich JETZT, im Gegensatz zu früher, alle „Gerüchte“, die plötzlich („aufgrund meiner eigenen Interessen und Resonanzen“)IN-Form“ von Büchern und Medienberichten

in meinem Bewusstsein auftauchen, als das zu erkennen, was sie „im Moment ihres Daseins IN meinem Bewusstseintatsächlich, d.h. „empirisch real gesehen“ sind, nämlich:

Papier mit Druckerschwärze(= Zeitung, Buch), „unbewegte flackernde Lichter auf einem Monitor/Fernseher“, aber auch „meine Allein-Unterhaltung mit einem Telefonhörer“ usw....

 

alles was ich mir darüber hinaus...

„von selbst(= automatisch, d.h. unbewusst!!!) zwanghaft aus<denke“...

 

sind, mit meinem neu erwachten Bewusstsein betrachtet, eindeutig nur meine eigenen

Ge-DaN-KeN-Gänge“, die „s>ich“ JETZT alle nur als meine von mir  selbst aus<gedachten zwanghaft „logisch ER-Schein<Enden“ → Ideen (aus meinem Bewusstsein)  heraus-stellen“! 



Willkommen Zuhause, kleiner Menschengeist... (2)

{ 09:35 AM, 9 February 2017 } { Link }

Ich schenke AB/UP JETZT diesen „von mir selbst“ erschaffenen „imaginären Illusionen“ keinen Glauben mehr, sondern betrachte sie NUR als das, was sie im Moment ihres Daseins genaugenommen sind: ein harmloser „geistiger P-UP< S“ in meinem Bewusstsein, der nur solange „Be-Stand“ hat, solange ich ihn durch meine Aufmerksamkeit und „Inter-esse“ in meinem Bewusstsein „am Leben erhalte“! Sobald ich meinen „geistigen Focus“ auf etwas anderes richte, löst sich jede von mir wahrgenommene „IN-FORM-ation“, im wahrsten Sinne des Wortes „augenblick-Licht“ wieder auf und ich werde dann zwangsläufig das zu S-Ehe“ bekommen, was sich NUN im „geistigen Brennpunkt“...

meiner neu< eN Aufmerksamkeit befindet!

 

Alle angeblichwissenschaftlichen Gerüchte“, denen ich ein aufregendes Leben lang dummerweise (JETZT ausgedachter Weise!!!) auf den Leim gegangen „biN“, habe „ich“, wie jeder „normale intellektuelle Simpel“ unwidersprochen geglaubt und hätte sie, wenn es sein müsste, auch jederzeit als die „einzig richtige“ WirkLICHTkeit  beschworen!

 

NUN AB< ER SCHWÖRE ICH:

ICH werde AB/UP JETZT keine „materialistischen Meineide“ mehr schwören, sondern nur noch das glauben und beschwören, was ICH auch tatsächlich beschwören kann! Alles, was ICH nur „vom Hörensagen kenne“, stellt für mich AB/UP JETZT nur noch als „symbolische Metaphern“ dar, die es geistig zu durchschauen gilt, wenn „ich“ wirkLICHT wissen möchte, was diese „Gerüchte“ mir Menschen-Geist über mICH SELBST berichten wollen!    

 

Die „HEILIGE Weisheit(= GOTT), die sich mir bei meiner Suche und meinem gewissenhaften SELBST-Studium  IN mir selbst

von SELBST“ offenbart hat, kann nicht ausgesprochen werden...

da sie sich „Prinzip bedingt“ jeder verbalen Beschreibung entzieht, dessen ungeachtet kann jeder wirklich neugierige Mensch sie dennoch verstehen...

man muss IHN(?) nur von ganzem Herzen lieben und verstehen wollen, dann eröffnet und offenbart sich diese/seine „HEILIGE WEISHEIT(= GOTT) jeder aufrichtigen und demütigen Seele „von SELBST(= von ALL-EIN) im eigenen Bewusstsein!

Auszug aus: Die wundervolle Welt JHWH's

 

Jch UP LIEBE DICH

                                                             

VOCATIO EXTRAORDINARIA LOGOS ENSARKOS SPERMATIKOS MANDATUM DIVINUM

Ryds w la yna rstp wdwxy hyha rsa hyha

SI TOTUS ILLABATUR ORBIS - IMPAVIDUM FERIENT RUIN/E - VOLENTI NON FIT INIURIA!

 

 



{ Letzte Seite } { Seite 1 von 288 } { Nächste Seite }

ICH BIN DAS LICHT DER WELT

Startseite
UP-Dates-Archiv

Counter

Neueste UP-Dates

Ohrenbarung 21.02.2017
HOLOFEELING - Short-UP
HOLOFEELING - Selbstgespräch 17.02.2017
HOLOFEELING - Selbstgespräch 16.02.2017
HOLOFEELING - Selbstgespräch 13.02.2017
HOLOFEELING - Selbstgespräch 11.02.2017
Willkommen Zuhause, kleiner Menschengeist... (1)
Willkommen Zuhause, kleiner Menschengeist... (2)

Links & Tools

Wichtiger Hinweis betreffend Darstellung der Hieroglyphen
Göttliche Apokalypsen / HOLOFEELING SELBSTgespräche
Holofeeling / ALL IN ONE
JCHUP BÜLACH 2012
Die Öffnung Gottes ist eine Vision
Die 10 PLAGEN JHWH's
Die göttliche WEISHEIT von B.
Die DREIENIGKEIT GOTTES
GOTTES Farbenspiel
Das "RUNEN-GeHeIM-NIS" des JCHUP...
Das LICHT-Farbenspiel Deines Bewusstseins
GESENIUS
S¯ores d¯av¯ar Wurzelwöerbuch
Die 22 Hebräischen Hieroglyphen und deren Doppeldeutung
Thenach-Programm herunterladen
Kurzanleitung für J.L.A. Thenach Such- und Forschungsprogramm
HOLOFEELINGdict.txt (aktuelle Version)
mytips_HOLOFEELING.tip (aktuelle Version)
my_verses_HOOFEELING.vtp (aktuelle Version)
Key of Life
Key of Life Videos
Heiko Drewes Videos
Holofeeling YouTube
Die geistige Physik IM Nullpunkt Gottes!
Die HOLO-Grammatik der Sprache Gottes
Die HOLO-ARI-THMETIK des J-HWH
HEB-ELEMENTAR-GRAMMATIK
Holofeeling RADIX-Calculator & Translator
GEMATRIE-Explorer-Programm-Hilfe
Die Naturkonstanten in der Bibel
Einführung HOLOFEELING (Video-Tutorials)
JCHUPs HIER-O-GLYPHEN-Tanz
THE BOOK OF LOVE
HOLOFEELING MERKTAFELN
BUCH MERKTAFELN
HOLOFEELING Audio-Vorträge
DER HEILIGE D-RAI KÖNIG
Die fünfte Perspektive
UP Rauschenberg 2015
DIE STRUKTUR DER GÖTTLICHEN QUINTESSENZ
UP Fiegenstall 2015 - 1
UP Fiegenstall 2015 - 2
UP Rauschenberg 2015
Ayn Sof Videos
HORTUS CONCLUSUS
HOLOGRAFIK
UP Pleinfeld 2016
Wie lerne ICH lieben?