Das Buch der Liebe

{ 04:18 PM, 29 May 2007 } { Link }

Gehe hin und sage allen, die Mich anbeten und Mich nicht kennen, dass ich Liebe bin.

Da sie Mich in sich nicht kennen, kennen sie die Liebe nicht.

Gehe hin und sage ihnen, die Mich lange gesucht haben, dass Ich Licht bin. Der Mensch kann Mich nur in seinem Licht finden.

Nur Liebe allein IST. Licht allein IST. Liebe und Licht sind EINS in Mir. Nur ICH allein BIN.

Was ICH bin, ist der Mensch, wenn er Mich in sich erkennt. Der Mensch kann Liebe nur erkennen, wenn er Mich in sich erkennt.

Nur indem er sich in Meinem Lichte salbt, kann der Mensch Mich erkennen.

Denn siehe!, Ich, dein Schöpfer, bin der Wissende. In meinem Licht ist Allwissen.

Ich kenne die Liebe; nichts als die Liebe gibt es zu wissen.

Ich kenne das Licht, nichts als Licht gibt es zu wissen.

Ich kenne die Ekstase; nichts als Ekstase ist in mir. Den Ich bin Gleichgewicht. Im Gleichgewicht kann kein anderes Gefühl sein als unwandelbare Ekstase.

Liebe, Gleichgewicht, Schönheit und Wahrheit sind in mir EINS. Wenn der Mensch Liebe, Gleichgewicht, Schönheit und Wahrheit in meinem Lichte kennt und meine Begeisterung hat, wird er Meine Allwissenheit haben und mein Wissen in Gedankenformen denken, um Mein Universum vorgestellter Formen mit Mir zu erschaffen.

Gehe hin und sage allen, die Frieden suchen, dass sie zuerst die Liebe kennen lernen müssen. Friede kann nicht zu irdenen Menschen aus Lehm kommen, die voller Angst sind und Mich in sich nicht kennen. Bis er beginnt, Mich in sich zu kennen, ist der Mensch ein Barbar aus fühlendem Lehm, abgetrennt und isoliert von allen Dingen, allein und abgespallten von allem.

Gehe hin und sage den Menschen, dass er Liebe nicht ausserhalb seines Selbst finden kann. Wenn er sein Selbst findet, findet er Mich, denn Ich bin er. Und Ich bin Liebe. Liebe kann nicht erworben und besessen werden, denn Ich kann nicht erworben und nicht besessen werden.

Denn siehe! Ich spreche Worte der Liebe zu allen Menschen; aber lange Zeitalter hat der Mensch Mich nicht gehört.

Gehe hin, der du Meine Stimme von den Sternen Meines Himmels singen hörst - der du Mein Licht im Schweigen meines Gesangs erkennst - und inspiriere alle Menschen mit deinem Wissen. Inspiriere sie, Mich so zu hören, wie du Mich hörst. Führe alle Menschen an allen Orten dahin, dass sie sich unter den Sternen Meines Firmamentes mit mir vereinen, bis sie meine Stille höhren und mich als ihr Selbst erkennen.

Inspiriere sie, Mein Schweigen in den Rhythmen Meines Denkens zu deuten, damit sie andere Menschen inspirieren, um Mich in ihrem Herzen und in ihren Seelen zu hören, damit sie in Meinem Singen nichts als Liebe hören und vielfachen rhytmischen Schweigen Meines Singens nichts als Liebe erkennen.




{ Letzte Seite } { Seite 2875 von 2993 } { Nächste Seite }

ICH BIN DAS LICHT DER WELT

Startseite
UP-Dates-Archiv

Counter

Neueste UP-Dates

OHRENBARUNG 16.01.2021
Jeder "aus~gedachte Mensch" hat Recht, ABER NUR ein bisschen!
OHRENBARUNG 13.01.2021
JCH UP SPRJCHT: ES IST voll"BRA+/-CHT"! (Joh 19,30)

Links & Tools

Wichtiger Hinweis betreffend Darstellung der Hieroglyphen
http://www.youtube.com/user/Ludika66?feature=mhee
Holofeeling - Kompendium
Holofeeling GEMATRIE-Explorer
J.L.A. Thenach Such- & Forschungsprogramm
Anleitung zum Thenach-Programm
https://www.holofeeling.at/Kompendium/Tenachprogramm-HF-Erweiterung.pdf
Holofeeling Dictionary - Erweiterungsmodul
My-Tips Holofeeling - Erweiterungsmodul
My-Verses - Holofeeling Erweiterungsmodul
Audio & Video online
whatabeginning
HOLOFEELING - "all in one"