Der verschlossene Geist

{ 04:22 PM, 4 October 2007 } { Link }

Die Kapazität meines „göttlichen ICH-Bewusstseins“ ist unermeßlich, sie erlaubt mir grenzenloses Denken. Dagegen gebrauche "ich" „zur Zeit“ nur „winzige Bruchteile“ dieses „heiligen Bewusstseins“ für mein „raumzeitlich begrenztes logisches Denken“! Darum stelle "ich" selbst auch nur einen Bruchteil meines „heiligen ICH-Bewusstseins“ dar und befinde mich deshalb „zur Zeit“ in einem tiefen „raumzeitlich materiell wahrgenommenen Schlafzustand“!

Mein „darstellendes Bewusstsein“ ist eigentlich so zusammengesetzt, daß es jede Gedanken-Frequenz aus der „Gesamtheit allen Wissens“ empfangen kann, doch als mein gehorsamer Diener wird es sich nur die Frequenzen auf Empfang schalten, die "ich" mir selbst erlaube zu empfangen.

Wenn "ich" nur nach den „von mir selbst definierten“ gesellschaftlichen Bewußtsein lebe und nur auf den Frequenzen zu denken wage, die durch meine selbst ausgedachten „logischen Interpretationen und Begrenzungen“ vorherrschen, dann werden in meinem „darstellenden Bewusstsein“ auch nur diese von mir selbst erschaffenen Informationen und Gefühle in Erscheinung treten! "Ich" lehne dann jeden Gedanken ab, der nicht in das begrenzte Denken meiner Familie, meiner Altersgenossen, meiner Gesellschaft, meiner Dogmen passt und denke nur Gedanken, die von anderen akzeptiert werden! Das ist aber genau die Beschreibung des Begriffes Engstirnigkeit!

Es gibt nur einen Grund, warum jemand ein Genie wird und Dinge weiß, von denen "ich" keine Ahnung habe. Er hat seinen Geist geöffnet für all die ketzerischen, brillianten Gedanken, die das begrenzte Denken der Menschen überschreiten. Er hat sich selbst gestattet, mit diesen Gedanken umzugehen, über sie nachzudenken, während "ich" sie einfach „arrogant und besserwisserisch“ zurückgewiesen habe.

Vorerst kann "ich" diese grenzenlosen Gedanken noch nicht empfangen, "ich" muß dazu erst den Teil meines „göttlichen Bewusstseins“ aktivieren, in dem alle brillanten Gedanken der Ewigkeit gespeichert sind. All diese großartigen Gedanken „unbegrenzten Verstehens“ prallen an meiner nur „selektiv-logisch arbeiteten“ Empfangseinheit ab und werden von meinem „urteilenden Geist“ zurückgeschickt in den ewigen Fluß aller Gedanken.

Jeder engstirnige Mensch verschließt sich für die Möglichkeit, daß auch etwas außerhalb „seiner Werte“ für seine „selektive Logik“ sinnvoll erscheint und das auch etwas zu existieren vermag, das nicht durch seine empirischen Sinne erfahren werden kann!

Doch im Reich der Gedanken ist nichts unmöglich! Wenn ICH mir etwas vorstellen oder darüber nachdenken kann, „dann existiert es bereits“, denn was im Traum oder in der Phantasie ist, ist bereits im Reich der Existenz! So kommt jede Schöpfung zustande. Wenn ICH mir gestatte, etwas zu denken, dann ist es auch! Das ist übrigens der einzige Gottes-Beweis, den es gibt - weil ICH Gott denken kann, muß es ihn geben! Was immer ICH mir gestatte zu denken, das werde ICH „wirklich“ erfahren, denn das elektromagnetische Feld meiner Aura wird es zu mir hin ziehen. Doch immer, wenn man zu jemand sagt, etwas existiere nur in der „Phantasie
(= „Einbildungskraft“!) mancher Menschen“, dann programmiert man ihn auf Dummheit und begrenzte Kreativität - genau das geschieht den Kindern dieser Erde, allen Menschen!

Das tragische an der Engstirnigkeit und Verschlossenheit „normierter Menschen“ ist, dass sie sich selbst davon ab halten „wirkliche Freude“ zu erfahren, denn „sie versklaven sich selbst“ durch die Illusionen der von ihnen selbst ausgedachten „Autoritäten und Vorbilder“! Alle „normalen Menschen“, vor allem die „besonders Intellektuellen“, sind meist nur „geistlose Mitläufer“ einer unwidersprochen nachgeplapperten aber dennoch „logisch definierten“ Ideologie irgendwelcher selbst erschaffener (= ausgedachter) Scheinautoritäten! Sie hindern sich damit, ihre eigene göttliche Großartigkeit und Herrlichkeit zu erkennen!!! Solange "ich" nur im gesellschaftlichen Bewußtsein anderer lebe, werde "ich"  mich nie ins Unbekannte vorwagen oder über die Möglichkeit größerer Wirklichkeiten nachdenken, aus Angst, daß das Veränderungen bedeuten könnte - und das bedeutet es in der Tat!!! Solange "ich" nur geistlos „die begrenzten Gedanken anderer“ nachdenke, die man mir sozusagen „mit der Muttermilch
(bedeutet ursprachlich: = „das Wissen über das Weltliche“) eingetrichtert hat, werde "ich" nie die heiligen Bereiche meines Bewusstseins aktivieren, nie anderes erfahren als mein tägliches Mühsal.

Jedes mal aber, wenn "ich" einen umfassenderen Gedanken aufnehme, der jenseits meiner bisherigen Maßstäbe liegt, rege "ich" einen neuen Teil meines Bewusstseins  zur Tätigkeit an. Und jedes mal wenn "ich" das tue, wird sich ein weiterer noch umfassenderer Gedanke anbieten, um mein Denken noch mehr zu erweitern, was wieder andere Teile meines Bewusstseins zu mehr Denken, besserem Empfang und mehr Wissen anregt!

Wenn "ich" den Willen habe, mein eigenes Über-Bewußtsein, das unbegrenzte Denken zu erfahren, dann öffnet sich meine Hypophyse und beginnt zu blühen wie eine herrliche Blume - und je mehr sie sich öffnet, desto stärker ist der Hormonfluß, desto mehr werden die schlafenden Teile meines Bewusstseins aktiviert, um höhere Gedanken-Frequenzen zu empfangen. Es ist sehr einfach ein Genie zu sein – "ich" mußt nur anfangen, für mich selber zu denken – "ich" mußt es nur wollen!

 


 


 




{ Letzte Seite } { Seite 2725 von 2872 } { Nächste Seite }

ICH BIN DAS LICHT DER WELT

Startseite
UP-Dates-Archiv

Counter

Neueste UP-Dates

Selbstgespraech 31.05.2020
JCH UP geht mit Dir durch sein Opernhaus
Selbstgespraech 26.05.2020
Selbstgespraech 25.05.2020

Links & Tools

Wichtiger Hinweis betreffend Darstellung der Hieroglyphen
http://www.youtube.com/user/Ludika66?feature=mhee
Holofeeling - Kompendium
Holofeeling GEMATRIE-Explorer
J.L.A. Thenach Such- & Forschungsprogramm
Anleitung zum Thenach-Programm
https://www.holofeeling.at/Kompendium/Tenachprogramm-HF-Erweiterung.pdf
Holofeeling Dictionary - Erweiterungsmodul
My-Tips Holofeeling - Erweiterungsmodul
My-Verses - Holofeeling Erweiterungsmodul
Audio & Video online