Wohin die Reise geht

{ 06:35 PM, 18 October 2006 } { Link }
Ein Mystiker ist sich des Lichtes noch umfassender bewusst. Er ist höchstes Genie. Jesus, der eine Mystiker aller Zeiten, kann nie übertroffen werden, aber er kann erreicht werden.
Das Ende der Reise des Menschen ist, es Jesus im vollen kosmischen Bewusstsein des Lichtes gleichzutun.
Die gesamte Menschheit wird schließlich das Licht voll bewusst wahrnehmen, ob sie will oder nicht. Auch wenn der Mensch ins Dunkel geht, muss er zuletzt umkehren und den anderen Weg gehen. Darin hat er keine Wahl.
Wenn er sich genug bestraft hat, indem er auf das Dunkel zugegangen ist, wird er sich umwenden, um sein selbstgewähltes Leiden zu lindern. Jeder von uns geht entweder auf das Dunkel zu oder auf das Licht.



{ Letzte Seite } { Seite 2997 von 2998 } { Nächste Seite }

ICH BIN DAS LICHT DER WELT

Startseite
UP-Dates-Archiv

Counter


Links & Tools

Wichtiger Hinweis betreffend Darstellung der Hieroglyphen
holofeeling.online