Das ist ein Faktum, ueber das es nichts zu diskutieren gibt!

{ 06:46 PM, 14 August 2008 } { Link }

Inwieweit glaube "ich" noch daran, dass alle von mir wahrgenommenen und ausgedachten Erscheinungen auch dann existieren, wenn "ich" nicht an sie denke?

Soweit "ich" das noch glaube bin "ich" JETZT nach wie vor, "wider besseren Wissens!!!" ein "tiefgläubiger Materialist" und lebe in einer Welt ständiger Vergänglichkeit und Verwesung, die das "ewige Göttliche" nicht kennt! Alles ist dort "unaufhaltsam" der Vergänglichkeit unterworfen, "ich" eingeschlossen!

Das ist ein Faktum, über das es nichts zu diskutieren gibt!




{ Letzte Seite } { Seite 2616 von 2906 } { Nächste Seite }

ICH BIN DAS LICHT DER WELT

Startseite
UP-Dates-Archiv

Counter

Neueste UP-Dates

Nachschlag zum UP-Date: Der UPsolut VOLLKOMMENE < PARHa~DIG~MHa~Wechsel!
Der UPsolut VOLLKOMMENE < PARHa~DIG~MHa~Wechsel > IN UNS GEIST SELBST!
OHRENBARUNG 31.07.2020
OHRENBARUNG 30.07.2020

Links & Tools

Wichtiger Hinweis betreffend Darstellung der Hieroglyphen
http://www.youtube.com/user/Ludika66?feature=mhee
Holofeeling - Kompendium
Holofeeling GEMATRIE-Explorer
J.L.A. Thenach Such- & Forschungsprogramm
Anleitung zum Thenach-Programm
https://www.holofeeling.at/Kompendium/Tenachprogramm-HF-Erweiterung.pdf
Holofeeling Dictionary - Erweiterungsmodul
My-Tips Holofeeling - Erweiterungsmodul
My-Verses - Holofeeling Erweiterungsmodul
Audio & Video online