Koerperliche Schmerzen

{ 06:45 PM, 20 October 2008 } { Link }

Was erklärt mir nun „mein Intellekt“... (der genau genommen gar nicht „mein eigener“, sondern der meiner angeblichen Lehrer und „Berater“ ist) was die Ursache für meine „körperlichen Schmerzen“ ist?

Er kann und wird mir als geistlose Werte- und Verknüpfungslogik immer nur das erklären, was er in seinem persönlichen Wissensspeicher vorfindet!

Das sind aber „zur Zeit“ nur die geistlos reziTierten  fehlerhaften Daten aus ausschließlich materialistisch  orienTierten Medizinbüchern 

Tatsache ist nun einmal:

Intellekt selbst hat keine

 Gefühle...

Intellekt  bestimmt nur  was und warum die plötzlich auftauchenden „Wahrnehmungen“ „angeblich“ sind und wie sie sich „für mich Geist“ anfühlen...

...aber fühlen muss und kann diese Erscheinungen nur der Geist des Menschen und der ist nicht dessen Intellekt, denn dieser besteht nur aus „geistlosen Daten und Regeln“!  Mein „physischer Körper“, den ich quasi „ein aufregendes Leben lang“ mit „mir SELBST“ verwechselt habe, ist als „bloße Erscheinung“ gar nicht in der Lage selbst Gefühle zu haben, denn die reale Idee mein Körper( idea = „äußere Erscheinung, Form und Gestalt“!!!)

kann als geistlose Materie nicht das Geringste selbst empfinden!

Nur „ich Geist“ habe Empfindungen...

und „ich Geist“ bin

keinmaterielles Gehirn“! 

Darum sage JCH auch:

Wer nicht auf mJCH hören will „muss (seine intellektuellen Dummheiten) fühlen“!

Fakt ist: Mein Geist ist nicht nur das, was manchmal (vor Dummheit)schmerzt“...  

sondern auch „das einzige an mir MENSCH“, das sieht, hört, fühlt, empfindet usw.!

Die Idee eines... (nochmal: idea bedeutet „äußere Erscheinung, Form und Gestalt“!!!)

...ausgedachten  Auges kann nicht sehen, denn es ist nur eine ausgedachte Kamera...

...ausgedachten Ohres kann nicht hören, denn es ist nur ein ausgedachtes Mikrophon...

...ausgedachten Gehirns kann nicht denken, denn es ist nur ein ausgedachter Computerchip...

...ausgedachten und wahrgenommenen Körpers kann nicht fühlen, denn es ist nur Materie...

...ausgedachten oder wahrgenommenen Säugetiers (MENSCH?) kann nicht selber denken...

denn auch ein Säugetier ist, wie alles andere „von mir Geistwahrgenommene...

in absoluter Wirklichtkeitzuerst einmal nur eine „lichtlose Erscheinung

auf dem Monitor meines eigenen,

"ReinN geistigen Bewusstseins"!

Diese „Tatsache“ ist „für mich Geist“ aber nur

solange ein „göttliches Faktum“,

solange ich nicht „völlig unbewusst“ „unter dem Diktat meines intellektuellen Glaubens“ alle in meinem Bewusstsein auftauchenden „Quantitätenlogisch zu interpretieren beginne!




{ Letzte Seite } { Seite 2606 von 2993 } { Nächste Seite }

ICH BIN DAS LICHT DER WELT

Startseite
UP-Dates-Archiv

Counter

Neueste UP-Dates

OHRENBARUNG 16.01.2021
Jeder "aus~gedachte Mensch" hat Recht, ABER NUR ein bisschen!
OHRENBARUNG 13.01.2021
JCH UP SPRJCHT: ES IST voll"BRA+/-CHT"! (Joh 19,30)

Links & Tools

Wichtiger Hinweis betreffend Darstellung der Hieroglyphen
http://www.youtube.com/user/Ludika66?feature=mhee
Holofeeling - Kompendium
Holofeeling GEMATRIE-Explorer
J.L.A. Thenach Such- & Forschungsprogramm
Anleitung zum Thenach-Programm
https://www.holofeeling.at/Kompendium/Tenachprogramm-HF-Erweiterung.pdf
Holofeeling Dictionary - Erweiterungsmodul
My-Tips Holofeeling - Erweiterungsmodul
My-Verses - Holofeeling Erweiterungsmodul
Audio & Video online
whatabeginning
HOLOFEELING - "all in one"