auf ein Neues...in der Wiedergeburt

{ 08:59 PM, 27 October 2008 } { Link }

Wie jeder „normale Mensch“ glaubte auch ich „ein Leben lang“, dass die Sonne, die ab und zu in meinem darstellenden Bewusstsein in Erscheinung trat, der himmlische Spender“ von Wärme und Licht für die Erdkugel sei, auf die „ich Geist“ mich lange Zeit „unbewusster Weiseals Menschensäugetier mit Verstand“ glaubte! Es hatte auch für mich wahrlich „lange Zeit“ den „logischen An-Schein“, das es wirklich so ist! 

Vor meinem „geistigen Erwachen“ habe auch ich alle von mir in meinem Bewusstsein  wahrgenommenen „leuchtenden Schatten-Erscheinungen“ als eigenständige „Wirk-Lichter“ geglaubt und mit dem EINEM zu Grunde liegenden „göttlichen LICHT(= der symbolischen „geistigen Projektionslampe“) verwechselt, weil ich alle meine „persönlichen Wahrheiten“ nicht als die „Schatten“ meiner eigenen mir „logisch erscheinenden Projektionen“ erkannte, sondern diese als eine unabhängig von mir SELBST existierende...

leuchtend helle Wirklichkeit“ „geglaubt habe“...

von der ich logischer Weise ausging“, dass diese sich außerhalb meines Geistes befindet!

Erst als ich geistig Erwachte erkannt ich, dass sich auch auf der imaginären Leinwand meines Bewusstseins immer nur „Schatten“ befinden, die durch das „wirkLICHTe LICHT“ meines Geistes in Maßsetzung meines „wachen Verstandes“ projiziert werden!

Darum bedeutet die Hieroglyphe db auch nicht nur „Leinwand und L-innen“ sondern auch...

Lüge und Erfindung“,...

ZweiG und Balken(„Balken“ = dokosdokew = „glauben, meinen, wähnen, sich vorstellen, den Anschein haben, sich den Anschein geben“!!!) und...

gleichzeitig und zusammen“...

weil all die „Lügen und Erfindungen“, die das „L-innen“ des „Beamers“ auf eine „Leinwand“ wirft, sich „auf dem Film(= DVD)gleichzeitig und zusammen“ befinden!    

ICH BIN letzten Endes selbst der „geistige Projektor“ für alles, was in meinem darstellenden Bewusstsein als Information in Erscheinung tritt!

Die Lampe steht in dieser groben Metapher symbolisch für mich als „Denker“, die Filmspule/DVD für meinen derzeitigen „Wissen/Glauben“, der ja bestimmt, was ich zu sehen bekomme und die Leinwand für mein trügerisches „darstellendes Bewusstsein“!

Aber ohne Stromanschluss kann die (SCH)Lampe die ich selbst bin nicht leuchten!

Die „unversiegbare Energiequelle“ die meinen Geist hell erstrahlen lässt ist das, was normale Menschen Gott zu nennen pflegen!

Sehr wichtig:

ICH BIN das LICHT und... 

ICHBINDU!, 

ICH BIN der Beobachter, der JETZT seine eigenen Gedanken beobachtet!  

Ganz Wichtig:

Weder im Jetzt ausgedachten Schreiber dieser Zeilen...

noch im JETZT ausgedachten Leser,  der „ich“ JETZT selbst zu sein Glaube,

befindet sich das eben besprochene „projizierende Licht“, da beide...

der JETZT ausgedachte Schreiber wie auch ich“ als „Leser, JETZT de facto nur „Erscheinungenauf der imaginären Leinwand meines eigenen (Un-)Bewusstseins sind!

Ich denke JETZTgleichermaßen“ an den „Schreiber“ und an den „Leser“...

(ICH Bi-N das LICHT)... und mein Glaube stellt das „wechselhafte Dia“ dar,  das JETZT diese beide „Schattendurch mein eigenes Denken an sie in mein „darstellendes Bewusstsein“ wirft! 

Der Schreiber-Schatten erscheint JETZT darin gedanklich feinstofflich...

und „ich“ als Leser-Schattensinnlich feststofflich (wenn ich JETZT an meinen Körper denke) doch „beideSchatten sind dessen ungeachtet auch beide...

nur meine eigenen selbst ausgedachten „momentanen IN-Format-Ionen“!

Das ist ein Faktum, über das es nichts zu diskutieren gibt!  

Noch einmal:

Alles was ich glaube und mir Aufgrund meines Glaubens ausdenke, wird in meinem darstellenden Bewusstsein zwangsläufig genau so in Erscheinung treten,...

wie ich es mir selbst einrede und ausdenke, das es ist“!

Mein „arroganter selbstgefälliger Wissen/Glauben“ „angeblich“ „vergangener Tage“ vernichtet in mir auch meine „kindliche Neugier“ nach wirklich Neuem, denn er lässt immer nur das als Wahrheit gelten, „was ihm logisch erscheint“!! Ich lebe „zur Zeit“ in meinem „selbst eingeredeten Wahn“, zu Glauben ich wüsste was einzig richtig und gut für mich selbst und meine Lieben ist, aber auch „für alle meine selbst postulierten Feinde“!  

Alle meine persönlichen Probleme, versuchte ich immer nur in Maßsetzung meiner mir (bis JETZT) völlig logisch erscheinenden „persönlichen Wahrheiten“ zu lösen, doch JETZT erkenne ich, dass gerade diese die eigentliche Quelle aller Probleme sind...  

meiner persönlichen, „wie auch die der Welt“, die ich mir Aufgrund dieser schizophrenen fehlerhaften Glaubens-Wahrheitenja nur selbst aus-denke“!

Die gesamte Welt mitsamt ihrer „angeblichen Vergangenheit“, die ich „Aufgrund meines Denkens“ „in-Form“ ständig wechselnder „In-Form-at-Ionen“ in meinem darstellenden Bewusstsein zu sehen bekomme, besteht doch nur aus „meinen persönlichen Wahrheiten“!  

Was sind alle von mir „HIER&JETZT“ ausgedachten

vergangenen Tage denn wirklich?

Jede „Vergangenheit“ ist immer nur JETZT, wenn ich an sie denke

und dann ist sie „de facto“ immer nur meine eigenen Information!

Es sind nur meine „HIER&JETZT“ ausgedachten Er-Innerungen, genauer noch Gedankenwellen die aus meinem „persönlichen Bewusstsein“ auftauchen, von mir „automatisch interpretiert“ werden und dann wieder verschwinden und dabei zwangs­läufig wieder neue Wellen in Maßsetzung meiner eigenen Interpretationen aufwerfen!   

Diese unwiderlegbare Tatsache erst einmal „verinnerlicht, akzeptiert und bejaht“, ist der erste „vernünftige Schritt“ zu meinem eigenen „Erwachen in JHWH’s göttlichem „ReOich“ und meine „ewige Wiedergeburt“ im „para-dies“! 

JHWH = hwhy bedeutet: „es SEI!“, „es ist Gegenwart(= JETZT),

aber auch: „es ist UN-GLück/Ver-D-erben“! Eben: „ANI EL SCHADI“! 

Jede einseitige Erklärung und Kritik, die mit anderen Erklärungen und Kritiken im Widerspruch steht, stellt immer nur eine „individuelle logische Perspektive“ von etwas dar, das in Wirklichkeit „ganz anders“ sein muss,

wie es „eine nur einseitige Erklärung darzustellen versucht

und „in WirkLICHTkeit“ auch ganz anders ist,

wie es „ein nur einseitig urteilender Kritiker“ als „einzig richtig glaubt“!




{ Letzte Seite } { Seite 2602 von 2993 } { Nächste Seite }

ICH BIN DAS LICHT DER WELT

Startseite
UP-Dates-Archiv

Counter

Neueste UP-Dates

OHRENBARUNG 16.01.2021
Jeder "aus~gedachte Mensch" hat Recht, ABER NUR ein bisschen!
OHRENBARUNG 13.01.2021
JCH UP SPRJCHT: ES IST voll"BRA+/-CHT"! (Joh 19,30)

Links & Tools

Wichtiger Hinweis betreffend Darstellung der Hieroglyphen
http://www.youtube.com/user/Ludika66?feature=mhee
Holofeeling - Kompendium
Holofeeling GEMATRIE-Explorer
J.L.A. Thenach Such- & Forschungsprogramm
Anleitung zum Thenach-Programm
https://www.holofeeling.at/Kompendium/Tenachprogramm-HF-Erweiterung.pdf
Holofeeling Dictionary - Erweiterungsmodul
My-Tips Holofeeling - Erweiterungsmodul
My-Verses - Holofeeling Erweiterungsmodul
Audio & Video online
whatabeginning
HOLOFEELING - "all in one"