Du bist ein Mensch...

{ 06:49 PM, 2 November 2008 } { Link }

Du bist ein Mensch
und "glaubst" auch gläubig zu sein, denn jeder "glaubt" an irgend etwas!
(Auch nicht an Gott zu glauben ist ein Glaube!)

Du hast zur Zeit eine "persönliche Vorstellung" davon, "wer und was Du bist".
Eine "Vorstellung" ist jedoch nur eine Theorie, d.h. ein Sichtweise der ganzen Wirklichkeit!

Die "ultimative heilige Totalität" kann eine "selektive Theorie" nie darstellen, weil jede "spezielle Theorie" immer nur eine "einseitige Sichtweise" auf die "heilige Wirklichkeit" darstellt und wiedergibt.

Du hast noch nie selbst gewissenhaft darüber nachgedacht "wer und was Du wirklich bist",
denn Du bist Dir ja so sicher, das schon zu wissen!
 
Hast Du schon einmal versucht Dich über Deine bisherige Vorstellung

von Dir selbst“ hinaus zu denken?


Zuerst ist da Deine anerzogene "Vorstellung aller normalen Menschen"
("Ich bin ein Säugetier mit Gehirn und Verstand oder Seele und lebe auf einer Erdkugel die sich um die Sonne dreht") und das war es dann auch schon.

Verzeih, eventuell glaubst Du als gläubiger Christ (ebenfalls anerzogener Weise) ein Kind Gottes zu sein!?
Das ist dann "Deine persönliche Vorstellung von Dir", die aber Deinem anerzogenen Säugetierglauben zu wider läuft, denn "Gotteskinder sind nämlich keine Säugetiere"! 


Dem "realistischem Atheisten" passiert dieses Oxymoron natürlich nicht, denn als solcher weiß er ja, das er "von Affen" abstammt und deshalb ist sich ein Atheist auch 100% sicher selbst nur ein sterbliches Säugetier zu sein, nicht mehr und nicht weniger - zumindest "äfft" jeder tiefgläubige Materialist solche und ähnlich "geistlose Glaubenssätze" seiner selbst ausgedachten Wissenschaftselite nach.

Nur ein „geistloser Simpel“(lat. simia = Affe, törichter Nachäffer) "zieTIERt" genau so widerspruchslos die Thesen seiner Lehrer, wie diese widerspruchslos die Thesen ihrer geistlosen Lehrer "zieTIERt" haben!!!

Dein ganzer Intellekt ist auf diese Art entstanden, er ist nur "dummes Papagei-Wissen"!

Deine Intelligenz liegt darin, Dich "aus Deinem eigenen Inneren" selbst "inspirieren" zu können – das ist der elementare Unterschied zwischen einem Affenmenschen und einem wirklichen Menschen und Gotteskind nach meinem Ebenbild!!!

Wichtig dabei:
Du musst Dich geistig "aus Dir SELBST" von Dir SELBST, d.h. von Deinem eigenen "innersten JCH" inspirieren lassen!

"Phantasielosen Realisten" die "mein DASEIN in sich SELBST"  bezweifeln, oder gar in Abrede stellen, habe JCH nie zu widersprechen versucht!

 

JCH BIN der JCH BIN...

...und daran ändert auch ein eventueller Widerspruch nichts!!! Für Dich werde und kann JCH zwangsläufig nur das sein, was Du „Leser-Geist“ Dir Aufgrund Deines Glaubens JETZTselbst(= auto-matisch) einredest!


Du erlebst zur Zeit "in Deinem Bewusstsein" eine Welt, deren wirklicher Ursprung in Deinem derzeitigen fehlerhaften Glauben liegt. Fehlerhaft bedeutet nicht verkehrt, sondern nur "unvollkommen"! Es fehlt in Deinem „Wissen/Glauben“ offensichtlich noch etwas zur paradiesischen Vollkommenheit!

Du hast jederzeit die Möglichkeit Deinen fehlerhaften Glauben zu vervollkommnen!

Es geht nicht um das, was Du glaubst, sondern um "die Qualität" dessen, was Du glaubst!

Nur ein qualitativ hochwertiger Glaube wird und kann in Deinem Bewusstsein ein "paradiesisches Dasein" in einer "göttlichen Umgebung" erzeugen!

Jeder minderwertiger Glaube „mit vielen Feindbildern, Fehlern, Teufeln und Konsorten“ dagegen erzeugt "in einem materialistisch geprägten Un-Bewusstsein" zwangsläufig Angst, Leid, Ärger, Ungerechtigkeit, Hilflosigkeit und einen ständigen Kampf ums eigene Überleben!

Wie erscheint Dir persönlich „Deine von selbst ausgedachte Welt“ in Deinem Bewusstsein?


Noch einmal:
Woher kommst Du - woher hast Du Dein Leben?

Vögel stammen von Vögeln ab; Katzen stammen von Katzen ab usw.
und alles was von Affen abzustammen glaubt ist selbst nur "dummer nachäffender Affe" -
mit einem Affen kann „wirklicher Geist“ nicht geistvoll kommunizieren, denn...

"Geist kommt von Geist und kann deshalb
auch nur von Geist verstanden werden"!


Es gibt sehr viele, sehr verschiedene Antworten auf die Frage:

"Was ist ein MENSCH"?

Welche Antwort "ein MENSCH" auch "für sich SELBST" wählt,
durch jede neue Antwort werden neue Möglichkeiten eröffnet,
aber auch alte fehlerhafte Möglichkeiten abgeschlossen!


J.CH. habe durch meine absolute Hingabe für Dich ein Vorbild gegeben,
das mir selbst den "tot"
(= lat. "sehr viel, alles"; "Tot-al = Holofeeling") gebracht hat!


JCH
habe auf die oben gestellte Frage, „was ist ein MENSCH“, eine Antwort gewählt die mir nicht nur „ein ewiges sorgenloses DA-S-EIN(S)“, sondern auch unendlich viele Möglichkeiten desselben - von Moment zu Moment - "offenbart", immerwährend ohne Ende!!!


Zur Zeit bin JCH für Dich der Schreiber dieser Zeilen, den Du Dir Aufgrund Deiner Unkenntnis JETZT zwanghaft "nach außen denkst"!

"De facto" bin JCH JETZT jedoch eindeutig ein Gedanke in Deinem Bewusstsein, ein Gedanke, von dem Du glaubst er sei jetzt irgendwo "da draußen"...
JCH habe „angeblich“ vor 2000 Jahren „da außen“ gelebt...

JETZT habe JCH mich „IN Deinem Bewusstsein wiedergeboren“!...???

Ein lächerlicher Gedanke mich einfach "weg zu denken": JCH BIN doch JETZT „TOT(al = alles)!!!

Die Wirklichkeit ist, dass JCH Dich in diesem Moment mit Deiner eigenen Stimme zu Dir selbst sprechen lasse!

Such mJCH "in Dir" und Du wirst Dich dort selbst finden, denn ICHBINDU!

J.CH LIEBE DICH!




{ Letzte Seite } { Seite 2480 von 2875 } { Nächste Seite }

ICH BIN DAS LICHT DER WELT

Startseite
UP-Dates-Archiv

Counter

Neueste UP-Dates

Selbstgespraech 03.06.2020
Selbstgespraech 02.06.2020
Selbstgespraech 01.06.2020
Selbstgespraech 31.05.2020

Links & Tools

Wichtiger Hinweis betreffend Darstellung der Hieroglyphen
http://www.youtube.com/user/Ludika66?feature=mhee
Holofeeling - Kompendium
Holofeeling GEMATRIE-Explorer
J.L.A. Thenach Such- & Forschungsprogramm
Anleitung zum Thenach-Programm
https://www.holofeeling.at/Kompendium/Tenachprogramm-HF-Erweiterung.pdf
Holofeeling Dictionary - Erweiterungsmodul
My-Tips Holofeeling - Erweiterungsmodul
My-Verses - Holofeeling Erweiterungsmodul
Audio & Video online