Jch bin der einzige Gott!

{ 07:14 AM, 26 November 2008 } { Link }

Jch bin immer ALLES!
Außer mir gibt es keinen andern Gott und auch keinen Satan,
aber „in mir“ existieren unendlich viele „unterschiedliche FaceTTen“ von mir selbst, die „in ihrem persönlich erlebten Kosmos(= Ordnung), vollständige Erweiterungen von mir selbst darstellen!

Solange ihr nicht meine Ebenbilder seid, lasse ich euch ständig sterben!

Ich bin ein gnädiger Gott!

Wenn ihr bewusst ein Ebenbild von mir werdet, bleibt Ihr mit mir am Leben.

Ich bin ein ewiger Gott!

Als meine Ebenbilder teile ich mit euch die Früchte meiner Schöpfung.

Ich bin ein liebender Gott!

Doch vorher zerstöre ich euer materielles Weltbild,
und alle, die es festhalten, reiße ich mit ins Verderben!
(Mit der Erlösung ist es nicht so, dass da ein Kasperle kommt,
und der sagt dann: Tri-Tra-Trullala, die Erlösung ist nun da!
)
 

Kann GOTT einen Stein erschaffen, der so schwer ist,
dass JCH ihn selbst nicht heben kann?

Nein, GOTT kann es nicht!

Warum nicht?

GOTT ist allmächtig, bis auf eine Ausnahme:

Gott kann nichts erschaffen, was JCH (seinem Sohn, der er als ALLES auch selbst ist!) seine Allmächtigkeit raubt. Ein Stein, der JCH zu schwer ist, würde ihm seine Allmächtigkeit rauben und somit würde ein Stein, der für M-JCH zu schwer ist, auch Gott seine eigene Göttlichkeit rauben. JCH wäre dann nicht mehr Gott!

Gott kann alles machen „bis auf eine Ausnahme“:

Gott kann nicht machen, dass er nicht mehr Gott ist!

Das ist die einzige Ausnahme in seiner Allmacht.

Die Moral von der Geschichte:

Auch in der Allmacht Gottes ist eine Ausnahme enthalten.
(erst die Ausnahme in seiner Allmacht macht Gott allmächtig)

Ein „materieller Kleingeist“ wird nie „die geistige Größe“, die sich in seinem eigenen geistigen Hintergrund befindet, begreifen, wenn er nicht damit anfängt an Gottin sich selbst“ zu glauben! JCH wiederum werde nicht die geringsten Anstrengungen unternehmen einem solchen „Fehlgläubigen“ meine göttliche Wirklichkeit zu demonstrieren, wenn er nicht damit anfängt „in sich selbst“ nach mir zu suchen!

Ohne Glauben aber ist es unmöglich, ihm wohlzugefallen; denn wer zu Gott kommen will, muß glauben, daß er ist und die, welche ihn suchen, belohnen wird.” (Hebräer 11:6 SCHLACH)

“Und ich sage euch auch: Bittet, so wird euch gegeben; suchet, so werdet ihr finden; klopfet an, so wird euch aufgetan.” (Lukas 11:9 LUT)




{ Letzte Seite } { Seite 2461 von 2875 } { Nächste Seite }

ICH BIN DAS LICHT DER WELT

Startseite
UP-Dates-Archiv

Counter

Neueste UP-Dates

Selbstgespraech 03.06.2020
Selbstgespraech 02.06.2020
Selbstgespraech 01.06.2020
Selbstgespraech 31.05.2020

Links & Tools

Wichtiger Hinweis betreffend Darstellung der Hieroglyphen
http://www.youtube.com/user/Ludika66?feature=mhee
Holofeeling - Kompendium
Holofeeling GEMATRIE-Explorer
J.L.A. Thenach Such- & Forschungsprogramm
Anleitung zum Thenach-Programm
https://www.holofeeling.at/Kompendium/Tenachprogramm-HF-Erweiterung.pdf
Holofeeling Dictionary - Erweiterungsmodul
My-Tips Holofeeling - Erweiterungsmodul
My-Verses - Holofeeling Erweiterungsmodul
Audio & Video online