Gute und schlechte Filme?

{ 12:50 PM, 2 December 2008 } { Link }

Lieber "Leser-Geist",

ICH beobachte ein Kind, das mit einer Nadel in eine Steckdose langt und dadurch einen schmerzhaften elektrischen Schlag bekommt, danach weinend zu seinem Vater läuft, der es tröstet.

Tags darauf bohrt „der dumme Balg“ wieder mit der selben Stecknadel in einer anderen Steckdose herum, bekommt wieder eine Schlag...

Das wiederholt sich Tag für Tag!

Das Kind bleibt das gleiche, nur seine „ST-Eck-Dosierungen“ ändern sich täglich!

Was soll mir das als Beobachter sagen?

Das Kind, das ICH beobachte, ist offensichtlich nicht lernfähig!!!

Da nun etwas, was ICH beobachte (= träume) keinen Einfluss darauf hat, wie ICH es träume,

geht es in dieser Geschichte, „wie bei allen Träumen“, in WirkLICHTkeit gar nicht um dieses Kind und dessen Lernfähigkeit,

sondern es geht darin nur um mICH SELBST, den Träumer als „Ding an sich“,

d.h. es geht um mich "Leser-Geist" ...

IN dem sich jede, besser noch: „die ganze Gesichte“(!???) doch mehr oder weniger „real“, aufgrund des eigenen Glaubens „im eigenen (Un-?)Bewusstsein“ UP-gespielt!  

JCH tauche nicht „UP und ZU“ als „Idee“ in Deinem persönlichen Bewusstsein auf,

um für Dich „Deine persönlichen Haus-aufgaben“ zu machen!

JCH UP gebe Dir nur Hilfestellungen...

lösen“ musst Du „Dich“ schon selbst (von all Deinen Widersprüchen und Problemen)!

Jeder getätigte Widerspruch ist immer eine Form „einseitiger Rechthaberei

und damit auch ein Zeichen nicht verstandener „wirkLICHTer LIEBE“!

Elementares, aber noch nicht wirkLICHT verstandenes Grundlagenphänomen eine jeden „unbewussten“ Rechthabers...

ist das „der verborgenen Harmonie aller Dinge“...

Alles was sich widerspricht...

sind Perspektiven „ein und derselben WirkLICHTkeit“!

JCH UP erzähle Dir "Leser-Geist" auf „geistiger Ebene“ nichts mehr von einzelnen Bildern und Situationen...

sondern JCH berichte (berichtige) Dir nur noch von „ganzen = heilen = heiligen Filmen“!

„UP dieser geistigen Ebene“ gibt es keine „guten oder schlechten Filme“ mehr...

sondern nur sehr unterhaltsame und lehrreiche A-Ben, Liebesfilme, Krimis, Horrorfilme usw.,

(Jede „nur einseitige“ Kritik eines Filmes, offenbart die „geistige Inflexibilität“ des Kritikers!)

Wenn ICH als Tierforscher Tiere beobachte, werde ICH nie behaupten:

Nur diese Tiere sind gute (liebe?) Tiere und die anderen sind alles schlechte (böse?) Tiere...

...aber was sehe ICH, wenn ICHmich selbst“ dabei beobachte...

wie „ich“ die von mir selbst/SELBST ausgedachten Mitmenschen und alle von mir ausgedachten Lebenssituationen bewerte?

Tatsache ist:

ICH beobachte genaugenommen nur wie "ich" mich im Angesichte meiner eigenen Bewertungen „von selbst fülle/fühle“!

(Das ist die von Dir "Leser-Geist" noch nicht erkannte Wurzel aller Probleme!!!)

Alle Tiere, die ICH in meinem Lebenstraum beobachte sind genau so, wie (wer auch immer ) sie erschaffen hat!

Alles was ICH träume hat keinen Einfluss darauf, dass ICH es JETZT träume und „wieICH es JETZT träume (und in meinem eigenen Traum „unbewusster Weise“ qualitativ „einseitig“ bewerte!

JCH hoffe Du "Leser-Geist" erkennst, das die von MIR hier angesprochene „Ein-Teilung in Filme-Arten“ auf einer „UP-gehobeneren Ebene“ liegt, als die von Dir immer noch angewendete einseitige Einteilung in „gute und schlechte“ Filme!  

 




{ Letzte Seite } { Seite 2527 von 2945 } { Nächste Seite }

ICH BIN DAS LICHT DER WELT

Startseite
UP-Dates-Archiv

Counter

Neueste UP-Dates

Die UPsolute "SELIG-P-RAI+/-S-/+UNG" UNSERES "eigen-EN" BEWUSSTEN JCH/ICH!
Die "Mandelbrotmenge" fuer Einsteiger
HOLOFEELING - "Die UPsolut GOTT-LICHT=E(hoch2) WEISHEIT" +/- IN~Persona!
HOLOFEELING - WER/WAS ist das "UPsolute AIN SUP" von AL+/- le(+~-)M?-+"Du SELBST"!

Links & Tools

Wichtiger Hinweis betreffend Darstellung der Hieroglyphen
http://www.youtube.com/user/Ludika66?feature=mhee
Holofeeling - Kompendium
Holofeeling GEMATRIE-Explorer
J.L.A. Thenach Such- & Forschungsprogramm
Anleitung zum Thenach-Programm
https://www.holofeeling.at/Kompendium/Tenachprogramm-HF-Erweiterung.pdf
Holofeeling Dictionary - Erweiterungsmodul
My-Tips Holofeeling - Erweiterungsmodul
My-Verses - Holofeeling Erweiterungsmodul
Audio & Video online