Das "pri-mi-Tiefe" Geheimnis Deines eigenen ewigen Daseins!

{ 06:36 AM, 10 December 2008 } { Link }

Lieber "Leser-Geist",

Du denkst JETZT an einen Menschen, der von selbst behauptet ein „Angsthäschen“ zu sein und sich nicht liebt!

Es stimmt, das Angsthäschen nicht ins Himmelreich kommen...

und JCH will Dir JETZT erklären, wieso das so ist.

Dazu musst „Du Leser-Geist" zuerst einmal wissen was mein Symbol „Himmelreich“ bedeutet:

Himmelreich“ ist meine Bezeichnung für einen „Daseinszustand“, den jeder „wirkLICHTe MENSCH“ als sein eigenes „jetziges Le-Ben“ betrachtet! Es ist „GeWisser-maßen“ ein...

wundervoll aufregendes Leben, ohne die geringsten Sorgen und Ängste“...

das sich „wie von SELBST“ lebt!

Und genau deshalb werden zwangsläufig auch keine Angsthasen diesen Daseinszustand erleben, da diese sich ja (aufgrund ihres mangelnden Gottvertrauens) nicht nur ihre Sorgen und Ängste, sondern aufgrund ihrer arroganten Rechthaberei sich auch ihren ganzen Ärgerselbst machen“!

Angsthasen erleben in WirkLICHTkeit nur „ihren selbst ausgedachte ALP-Traum“ und den wiederum erleben sie nur aufgrund ihrer mangelnden LIEBE und ihres mangelnden Gottvertrauens!    

Somit ist dieses „Himmelreich“ für ein Gotteskind, das Du "Leser-Geist" in WirkLICHTkeit biST...

A-Ben-T=euer PUR“!

Übrigens ist PUR als rwp gelesen (REI ) die hebräische Bezeichnung für „ein Los, das man selbst wählt“!

Das „aufwallen, und den SCHau-M“ beim „K-Eltern von W-ei-N“ nennt man hrwp!    

Eine geistvollere Frage wäre gewesen:

Warum liebt (sich) dieser Mensch nicht SELBST und ist ständig mit allem und jeden Unzufrieden?

Ganz einfach, weil „Du Leser-Geist" Dir diesen Menschen JETZT als „ewig nörgelnden und unzufriedenen Angsthasen“ ausdenkst!

Hast Du es schon wieder vergessen:

Alles was „ICH Leser-Geist glaube und denke“ wird für „m-ich(persönlich)“ immer genau so in Erscheinung treten, wie ICH es glaube und denke!

Es hat somit auch kein von MIR (immer NUR JETZT!) ausgedachtes „persönliches ich“ (inklusive „mir selbst“!) einen Einfluss darauf, wie ICH mir dieses „persönliche ich“ ausdenke!

Was nichts anderes bedeutet wie:

Alles was „ICH Leser-Geist träume“ wird „augenblicklich“ immer genau so „IN MIR SELBST“ in Erscheinung treten, wie ICH es träume! Es hat somit auch kein von MIR geträumtes „persönliches ich“ (inklusive „mir selbst“!) einen Einfluss darauf, wie ICH mir ein „persönliches ich“ austräume!    

Erkenne:

In einem Traum kann nur einer wach werden, nämlich „der Geist, der diesen Traum träumt“!

Keine der „in diesem Traum auftauchen Personen“ kann wach werden, weil diese ja als „nur geträumte“ und daher auch „nur zeitweise in ER-Schein-unG tretenden IN-Formationen“ niemals etwas von der „göttlichen Ewigkeit“ ihres eigenen „träumenden ICH“ erfahren können!

ICH träume auch dann, wenn ICH SELBST „nicht als Person“ in meinem eigenen Bewusstsein in Erscheinung trete, also bin ICH auch dann da, wenn kein Mensch existiert!

Das ist ein Faktum, über das man nicht diskutieren kann!

Dies, mein lieber "Leser-Geist", ist das „pri-mi-Tiefe“ Geheimnis Deines eigenen ewigen Daseins!

  

                                            J.ch. LIEBE DICH

 




{ Letzte Seite } { Seite 2482 von 2906 } { Nächste Seite }

ICH BIN DAS LICHT DER WELT

Startseite
UP-Dates-Archiv

Counter

Neueste UP-Dates

Nachschlag zum UP-Date: Der UPsolut VOLLKOMMENE < PARHa~DIG~MHa~Wechsel!
Der UPsolut VOLLKOMMENE < PARHa~DIG~MHa~Wechsel > IN UNS GEIST SELBST!
OHRENBARUNG 31.07.2020
OHRENBARUNG 30.07.2020

Links & Tools

Wichtiger Hinweis betreffend Darstellung der Hieroglyphen
http://www.youtube.com/user/Ludika66?feature=mhee
Holofeeling - Kompendium
Holofeeling GEMATRIE-Explorer
J.L.A. Thenach Such- & Forschungsprogramm
Anleitung zum Thenach-Programm
https://www.holofeeling.at/Kompendium/Tenachprogramm-HF-Erweiterung.pdf
Holofeeling Dictionary - Erweiterungsmodul
My-Tips Holofeeling - Erweiterungsmodul
My-Verses - Holofeeling Erweiterungsmodul
Audio & Video online