Warum quaelst Du Dich so, mein Kind...

{ 12:28 PM, 12 December 2008 } { Link }

Wisse, lieber "Leser-Geist":

die „unbewusste Schizophrenie“ ist das, was jeder „normale Mensch“ als „die Wirklichkeit“ betrachtet,

die unter dem Diktat eines „sICH SELBST“ verleugnenden Glaubens“...

angeblich auch „un-ab-hängig“ von IHM SELBST existiert!

Meine von mir "HIER&JETZT" ausgedachte Welt kann zwar ohne „normale Menschen“ sein, sie kann aber nicht ohne „mICH MENSCH“ existieren!

Es gibt keinen Gedanken (und damit auch keine Wahrnehmung)

die „un-UP-hängig“ vom „wirkLICHTen DENKER

dieses Gedankens (bzw. dieser Wahrnehmung) existieren kann!

Ohne Denker kein Gedanke!

Ohne „wahrnehmenden Geist“ auch keine Wahrnehmung!

Das ist ein Faktum über das JCH nicht diskutieren werde!

ICH denke mir "HIER&JETZT" etwas aus....

und „re-de“ mir dabei „von selbst“ ein,

das was ICH JETZT denke, hätte mit MIR SELBST,

d.h. dem eigentLICHTen DENKER dieser Gedanken,

UP-solut nichts zu tun!

Dies „krankhafte Schizophrenie“ betrachten alle „normalen Menschen

(die ICH mir JETZT bewusst ausdenke!!! )

als ihren eigenen „gesunden Menschenverstand“!

 

Soll ICH NUN darüber Lachen oder Weinen?

 

Jede „bewusst gewusste Schizophrenie“,

die „ICH-Leser-Geist" mir „UP-solut bewusst von SELBST denke“...

ist meine eigene „göttliche Schöpfung“!

 

Die „Schizophrenie eines Gotteskindes“ ist der Beginn seines eigenen „le-Ben’s“,

denn „Geist“, der sICH nicht „IN sICH SELBST“ zu einer Trinität öffnet,

gleicht einem Kino, in dem kein Film läuft!

 

TRI-NI-TäT symbolisiertG-ei-ST“:

G   = ICH beobachte wie...

ei   = "ich" meine eigenen...

ST = „IN-Formationen“ beobachte und wie "ich" dabei automatisch reagiere!

 

JCH UP dagegen sehe mit väterlicher Freude das mein kleiner Sohn, JCH nenne diesen übrigens unpersönlich ICH,

langsam damit anfängt seine eigenen IN-Formationen zu beobachten!

 

ICH Leser-Geist" denke mir JETZT einen Menschen aus, der angeblicham Sohntag ein „KLA-vier-kon-ZeR-T“ seiner „ja-pan-ischen Freund-IN besuchte...

 

und JETZT erstmalig bewusst erkennt...

das sich „M-EINE eigene Geschichte“, die JCH mir beim Lesen von ICHBINDU prophezeie (z.B. der imaginäre Klavierkonzertbesuch), in WirkLICHTkeit „tat-sächlich“ nur "HIER&JETZT" in meinem eigenen Bewusstsein „UP-spielt“!

 

Wer bin "ICH-Leser-Geist" NUN wirkLICHT und warum denke ICH mir JETZT diese Geschichte aus?

BIN ICH Leser-Geist" nur die persona, die "ich" JETZT (immer noch) zu sein glaube, oder biN ICH etwas vollkommen...?

 

Warum quälst Du Dich so, mein Kind...

Freu dICH doch einfach darüber, dass Du „DA biST“ und dass Du dieses „von SELBST“ ausgedachte „A-Ben-T=euer“, welches sich in Deinem Bewusstsein wie in einem Kino „UP-spielt“, endlich ein bisschen „selbst-bewusster“ zu „ER-le-Ben“ beginnst!     

 

                                            J.ch. LIEBE DICH




{ Letzte Seite } { Seite 2482 von 2908 } { Nächste Seite }

ICH BIN DAS LICHT DER WELT

Startseite
UP-Dates-Archiv

Counter

Neueste UP-Dates

UP-Date: 04.08.2020
OHRENBARUNG 04.08.2020
Nachschlag zum UP-Date: Der UPsolut VOLLKOMMENE < PARHa~DIG~MHa~Wechsel!
Der UPsolut VOLLKOMMENE < PARHa~DIG~MHa~Wechsel > IN UNS GEIST SELBST!

Links & Tools

Wichtiger Hinweis betreffend Darstellung der Hieroglyphen
http://www.youtube.com/user/Ludika66?feature=mhee
Holofeeling - Kompendium
Holofeeling GEMATRIE-Explorer
J.L.A. Thenach Such- & Forschungsprogramm
Anleitung zum Thenach-Programm
https://www.holofeeling.at/Kompendium/Tenachprogramm-HF-Erweiterung.pdf
Holofeeling Dictionary - Erweiterungsmodul
My-Tips Holofeeling - Erweiterungsmodul
My-Verses - Holofeeling Erweiterungsmodul
Audio & Video online