JETZT, HIER, IMMER...

{ 04:52 PM, 16 December 2008 } { Link }

JCH UP betone immer wieder:

Ein persönliches "ich" kann den „ZU-Stand“ der Erleuchtung nie erreichen,

genauso wenig, wie man „das ewige HIER&JETZT" nicht erreichen kann...

weil es IN WirkLICHTkeit schon immer DA ist!

Es gibt NUR DICHGeistesLICHT“...

und Du kannst Deine von selbst/SELBST geworfenen „Schattenbilder“(= IN-Formationen)

immer nur "HIER&JETZT" in Deinem eigenen Bewusstsein be-TR-achten!

ICH muss mir den Unterschied zwischen „MIR Denker und meinem Ausgedachtem“, d.h.

den Unterschied zwischen mir als „wahrnehmenden Geist“...

und den von mir „wahrgenommenen IN-Formation“ „bewusst machenund beide „ver-ST-Ehe-N“ lernen,

denn erst dann habe ICH m-ich SELBST (als) wirkLICHT verstanden!

Wichtig:

Nicht ICH als „wahrnehmende Geist“ erneuere mICH, denn „ICH BIN und „b-Leib-e“ auf ewig ICH SELBST!

Was sich „von Moment zu Moment“ erneuert ist nur „ich selbst“ und d-esse-N „unbewusst ausgedachten“ IN-Formationen!

JCH UP lehre immer: LIEBE Dein LeBen, denn ES ist „A-Ben-T=euer PUR“...

Dein LeBen ist scheißgeiles Zeug... zieh es Dir REI-N!

Du "Leser-Geist" solltest „Dich nicht laufend selbst in Deinem Schlaf vergiften“..

Akzep-Tiere endlich, dass „außer den Tieren“(= alle „normale Menschen“ glauben „in erster Linie“ Säugetiere zu sein!)

nichts „in D-IRRirrt... und nichts „da außen“, d.h. außerhalb Deines Bewusstseins existiert!

http://de.youtube.com/watch?v=ZoqtMDmjhO0&feature=related

"ICH Leser-Geist" stelle dabei JETZTmit völliger Gleichgültigkeit fest“,

dass "ich" Leser das Wesentliche von MIR SELBST eindeutig immer noch nicht verstanden habe...

 

"ICH Leser-Geist" biN es SELBST, der diese UP-Dates durch sein eigenes „Inter-esse“ „in sICH wachruft“...

und darin von einem (dem eigenen!)„GeWissen JCH (UP)“ angesprochen wird,

den "ICH Leser-Geist" mir beim Lesen, immer noch zwanghaft selbst („als einen anderen“ vorstelle und nach außen) denke...

Wer ist der Leser (JETZT als Person ausgedacht), der JETZT diese Zeilen liest!

Durchdenke wirklich "ich" „als Person“ diese Zeilen...

oder ICH der "Geist", der sich JETZT  selbst als diese Person denkt

ICH muss MIR SELBST eingestehen, dass ICH mir „unachtsamer Weise“ immer noch „von selbst einreden lasse“...

nur diese Person zu sein und alles andere, was in meinem Bewusstsein als IN-Formation auftaucht, „nicht zu sein“...

obwohl doch auch diese Person, die "ICH Leser-Geist" JETZT zu sein Glaube, nur eine von vielen „Formen“ ist,

die "ICH-Geist" in meinem „darstellenden Bewusstsein“ als „IN-Formation“ anzunehmen vermag!

Fakt ist aber, dass wenn ICH nicht an „m-ich“ denke, "ich"(persönlich) weder physisch noch psychisch existiere!!!...

ICH aber „dessen völlig unbedacht“ dennoch immerwährend irgendwelche IN-Formationen in meinem Bewusstsein

zu s-Ehe-N bekomme“!

Es gibt keinen einzigen Augenblick an den ICH mICH ER-Innern könnte,

in dem ICH keine IN-Formation in meinem Bewusstsein vorgefunden hätte!

Wie sollte ICH mICH auch an einen „geistigen Zustand“ erinnern können,

der niemals war, „der JETZT nicht ist“, und auch niemals sein wird!!!

Natürlich kann ICH mir unbewusst „von selbst“ einreden, das "ich" „in der Vergangenheit“ vor meiner Geburt nicht existiert habe und dass "ich" jede Nacht mehrere Stunden Schlafe „ohne dabei zu träumen“ und dabei zwangsläufig „ohne IN-Formation bin“, weil "ich" ja in dieser Zeit „keine Wahrnehmungen mache“...

...aber auch diese Gedanken existieren doch nur dann...

wenn „ICH sie mir HIER&JETZT" ausdenke...

und das wiederum kann ICH nur, wenn ICH bei Bewusstsein biN!

Diese Argumente sind also nicht im Geringsten „geistreich“, auch wenn sie für jeden materialistischen Kleingeist „völlig logisch“ klingen, obwohl, oder eben weil es ja „materialistische Hirngespinste“ sind...

die doch nur immer dann in meinem Bewusstsein auftauchen und existieren,

wenn "ich" mir diese Trugschlüsse "HIER&JETZT" „selbst unbewusst einrede“!

Solange "ICH Leser-Geist" nicht „UP-solut sicher verstanden habe“,

dass nicht nur „die von mir selbst ausgedachte Welt“,

sondern auch deren gesamte von mir „vermutete“...

HIER&JETZT ausgedachte Vergangenheit und Zukunft...

natürlich nur immer „HIER&JETZT in meinem Bewusstsein IN-ERSchein-unG treten kann“,

habe "ich" auch nicht verstanden, wer ICH SELBST wirkLICHT BIN...

weil ICH dann eben immer noch glaube nur "ich"(persönlich) zu sein!     

JETZT werde ICH mir SELBST eine neue Hymne „z-eigen“...

ICH mache sie mir „zu eigen“, mache sie zu meinem neuen Lieblingslied...

denn damit ist JCH UP immer bei mir,

weil ICH damit „Meine Welt mit seinen liebenden Augen s-Ehe“...

JETZT, HIER, IMMER...

http://de.youtube.com/watch?v=JNghP7hjdyU&feature=related

sieh auch http://www.laith.de/ (etwas laufen lassen: „2008 ist ein Schlussstrich mit der Vergangenheit“!)

                                            J.ch. LIEBE DICH




{ Letzte Seite } { Seite 2473 von 2909 } { Nächste Seite }

ICH BIN DAS LICHT DER WELT

Startseite
UP-Dates-Archiv

Counter

Neueste UP-Dates

Naturfreunde im Cinema Paradiso 2020 (Teil 5)
UP-Date: 04.08.2020
OHRENBARUNG 04.08.2020
Nachschlag zum UP-Date: Der UPsolut VOLLKOMMENE < PARHa~DIG~MHa~Wechsel!

Links & Tools

Wichtiger Hinweis betreffend Darstellung der Hieroglyphen
http://www.youtube.com/user/Ludika66?feature=mhee
Holofeeling - Kompendium
Holofeeling GEMATRIE-Explorer
J.L.A. Thenach Such- & Forschungsprogramm
Anleitung zum Thenach-Programm
https://www.holofeeling.at/Kompendium/Tenachprogramm-HF-Erweiterung.pdf
Holofeeling Dictionary - Erweiterungsmodul
My-Tips Holofeeling - Erweiterungsmodul
My-Verses - Holofeeling Erweiterungsmodul
Audio & Video online