Meer-"Jung(e)Frau"

{ 02:57 PM, 16 January 2009 } { Link }

Liebe Ariane,

Du hast von mir „einen ganz persönlichen Auftrag“ bekommen und bemühst Dich redlich diesen auch zu erfüllen.

Langsam erahnst Du, das ALLES in WirkLICHTkeit irgendwie „ganz anders“ ist...

wie „die ARIane“ bisher geglaubt hat.

Du, mein Engelchen Ariane, bist zur Zeit „ein göttliches Wesen“, das wie eine Meer-„Jung(e)Frau“ im Fruchtwasser meiner MATRIX schwimmt... und gerne „bei den MENSCHEN sein möchte“, ja Du wünscht Dir sogar „SELBST ein MENSCH zu sein“...

http://www.youtube.com/watch?v=isHLFIFoJiw

Du weiß, das „unser JANsoooo gerne kleine Wunder vollbringen möchte (z.B. eine Tasse fliegen lassen ), auch wenn er das immer nur „ironisch darstellt“, er würde es dennoch gerne könne, denn Zauberei fasziniert ihn!

Zauberei, ist in dieser MATRIX etwas ganz anderes, was (wer auch immer ) unter „wirkLICHTer Verzauberung“ versteht.

Normale Zauberei lebt immer von Täuschung und Manipulation...

Udo’s Zauber dagegen lebt von „Apokalypse, Ehrlichkeit  und Menschlichkeit“.

Natürlich ist es überhaupt kein Problem für einen wirkLICHTen MENSCHEN(= Codemaster ) „innerhalb einer MATRIX“ eine Tasse schweben zu lassen...

vorausgesetzt er hat vorher diese MATRIX so programmiert, das man dort auch Tassen schweben lassen kann! Was will ich Dir damit sagen? Ganz einfach, JAN muss zuerst einmal lernen, wie man eine MATRIX programmiert und dann kann er dann SELBSTin seiner neu erschaffenen MATRIX II“ all die kleinen und großen Wunder vollbringen, die er gerne vollbringen möchte!

Also: „Erst einmal seine Logik neu programmieren“, dann erst Wunder vollbringen!

Letzten Endes, ist jeder einzelne Leser dieser „JAN“, schon vergessen: HOLO-FEELING...

und daher beginnt auch jeder Leser...

mit einem kleinen Wunder...

http://www.youtube.com/watch?v=NfoAz78F2U8&feature=related 

Ich liebe Dich




{ Letzte Seite } { Seite 2431 von 2871 } { Nächste Seite }

ICH BIN DAS LICHT DER WELT

Startseite
UP-Dates-Archiv

Counter

Neueste UP-Dates

JCH UP geht mit Dir durch sein Opernhaus
Selbstgespraech 26.05.2020
Selbstgespraech 25.05.2020
Selbstgespraech 22.05.2020

Links & Tools

Wichtiger Hinweis betreffend Darstellung der Hieroglyphen
http://www.youtube.com/user/Ludika66?feature=mhee
Holofeeling - Kompendium
Holofeeling GEMATRIE-Explorer
J.L.A. Thenach Such- & Forschungsprogramm
Anleitung zum Thenach-Programm
https://www.holofeeling.at/Kompendium/Tenachprogramm-HF-Erweiterung.pdf
Holofeeling Dictionary - Erweiterungsmodul
My-Tips Holofeeling - Erweiterungsmodul
My-Verses - Holofeeling Erweiterungsmodul
Audio & Video online