ACHTe auf den "Regenbogen"!

{ 06:39 PM, 3 May 2009 } { Link }

Mein Herz LACH-T vor Freude im Angesichte Deiner aufrichtigen LIEBE.... Danke!

(ACHTe auf den „Regenbogen“ = tsq, denn das bedeutet auch „Bogenschütze(AMOR? CUPITO? )  

1 ¶  Und ich sah einen andern starken Engel vom Himmel herabkommen; der war mit einer Wolke bekleidet, und „ein Regenbogen auf seinem HaUPt“ und sein Antlitz wie die Sonne und Füße wie Feuersäulen, 2  und er hatte in seiner Hand ein Büchlein aufgetan! Und er setzte seinen rechten Fuß auf das "IM-ME(E)R" und den linken auf die Erde (des "Leser-Geistes" dieser Zeilen)” (Off 10:1-2 Lut)

 http://www.youtube.com/watch?v=9EBCjqKnuXY

26  (= JHWH = UP) „Und über dem Himmel, ganz „oBen(= UP)über ihnen“, war es gestaltet wie ein Saphir, gleichwie ein Thron; und auf dem Thron saß einer, gleichwie ein (wirkLICHTer) MENSCH gestaltet. 27  Und ich sah, und es war lichthell, und inwendig war es gestaltet wie ein F-euer ringsum. Von seinen „L-Enden“ überwärts und unterwärts sah ich’s wie Feuer glänzen ringsum. 28  Gleichwie der Regenbogen steht in den Wolken, wenn es geregnet hat, also glänzte es um und um. Dies war das Ansehen der HerrLICHTkeit JHWHs. Und da ich’s gesehen hatte, fiel ich auf mein Angesicht und hörte einen reden. 2:1 ¶  Und er sprach zu mir: Du Menschenkind, tritt auf deine Füße, so will ich mit dir reden. 2  Und da er so mit mir redete, ward ich wieder erquickt und trat auf meine Füße und hörte dem zu, der mit mir redete. 3  Und er sprach zu mir: Du Menschenkind, ich sende dich zu den Kindern Israel, zu dem abtrünnigen Volk, so von mir abtrünnig geworden sind. Sie samt ihren Vätern haben bis auf diesen heutigen Tag wider mich getan. 4  Aber die Kinder, zu welchen ich dich sende, haben harte Köpfe und verstockte Herzen. Zu denen sollst du sagen: So spricht der HERR JHWH! 5  Sie gehorchen oder lassen’s!!! Es ist wohl ein ungehorsames Haus; dennoch sollen sie wissen, daß ein Prophet unter ihnen ist. 6  Und du Menschenkind, sollst dich vor ihnen nicht fürchten noch vor ihren Worten fürchten. Es sind wohl widerspenstige und stachlige Dornen bei dir, und du wohnst unter Skorpionen; aber du sollst dich nicht fürchten vor ihren Worten noch vor ihrem Angesicht dich entsetzen, ob sie wohl ein ungehorsames Haus sind, 7  sondern du sollst ihnen meine Worte sagen, sie gehorchen oder lassen’s; denn es ist ein ungehorsames Volk. 8  Aber du, Menschenkind, höre du, was JCH UP dir sage, und sei nicht ungehorsam, wie das ungehorsame Haus ist. Tue deinen Mund auf und iß, was JCH UP dir gebe!” (Hes 1:26-2:8 Lut) 

UP’s(Allah = Gott ), da ST-Eck-T aber eine ganze Menge Symbolik drinnen!

 http://www.youtube.com/watch?v=NIjlgp9Oh1k&feature=related

Zuerst musst Du kleiner "Leser-Geist" Deine „Lebensschule“ durchlaufen (und „gut UP-schließen“)...

und dann sehen wir mal, „wie es mit Dir weitergeht“...

(...vielleicht kommt dann ein „göttlicher Manager“, der aus Dir einen großen leuchtenden „Star“ macht! )

http://www.youtube.com/watch?v=WQFsfQD1EwA&feature=related

        Jch UP LIEBE DICH




{ Letzte Seite } { Seite 2512 von 2998 } { Nächste Seite }

ICH BIN DAS LICHT DER WELT

Startseite
UP-Dates-Archiv

Counter

Neueste UP-Dates

Hinweis zu diesem Blog!
HOLOFEELING - "ES" ist IM-ME(E)R schon so "GE-WESEN"!
OHRENBARUNG 21.01.2021
Der GEIST-RAI-CH=E+/- "SCHM~ET~TER~LINKS(!)~EFF~Eckt"!

Links & Tools

Wichtiger Hinweis betreffend Darstellung der Hieroglyphen
http://www.youtube.com/user/Ludika66?feature=mhee
Holofeeling - Kompendium
Holofeeling GEMATRIE-Explorer
J.L.A. Thenach Such- & Forschungsprogramm
Anleitung zum Thenach-Programm
https://www.holofeeling.at/Kompendium/Tenachprogramm-HF-Erweiterung.pdf
Holofeeling Dictionary - Erweiterungsmodul
My-Tips Holofeeling - Erweiterungsmodul
My-Verses - Holofeeling Erweiterungsmodul
Audio & Video online
whatabeginning
HOLOFEELING - "all in one"