Eine Bekundung an meinen Schoepfer

{ 04:15 PM, 26 May 2009 } { Link }

Mein lieber "Leser-Geist",

was DU zur Zeit zu lernen hast ist vor allem „GeDuL-D(ldg = „wachsen, groß werden).

 

JCH UP will Dir einmal einen kleinen Blick in eines

Deiner SELBST-Gespräche werfen lassen, das DULeser“ nicht kennst,

DUGeist“ Dir jedoch "HIER&JETZT" SELBST ausdenkst (d.h. als Geist schon „längst ausgedacht hast“!),

es nennt sich...

 

Gestatten: ICH BIN JHWH“!

Am Anfang war meine eigene Unterwerfung

Was kann "ich" als Einzelne oder als Einzelner gegen die übermächtigen Verhältnisse, in denen "ich" ZUR ZEIT zu leben glaube, ausrichten? Das ist die Urerfahrung aller Individuen meiner von mir "HIER&JETZT" ausgedachten  angeblichenMenschheitsgeschichte“!

 

ZUR ZEIT glaube "ich", dass sich „meine Menschheitsgeschichte“  in der Vergangenheit einmal genau so „up-gespielt hat, wie "ich" sie mir "HIER&JETZT" selbst völlig logisch(?)ausdenke“; d.h. "ich" glaube an eine unabhängig von mir selbst abgelaufenen Geschichte, in welcher sich angeblich die  „kulturell vielfältigen Gestaltungen“ der Unterwerfung von „Einzelnen“ unter die Diktatur von Religionsgemeinschaft und Gesellschaft zugetragen hat. ICH spreche hier von all den „indoktrinierten Glaubens-Vorstellungen“ die von jeder „äußeren Lebensform“ bis „in die seelische Tiefe“ jeder einzelnen Persönlichkeit reichen...

die ICH mir "HIER&JETZT" vollkommen bewusst SELBST ausdenke!

JCH UP möchte auf (D)eine „KUL-tur(lwk = „wahr sein“; rwt = „REI-He“!) der Auflehnung und des Ungehorsams Aufgrund (D)einer „Sehnsucht nach wirkLICHTer Freiheit“ aufmerksam machen!

Deine Kultur wurde bisher "IM-ME(E)R" nur von Auf-stand und Aufruhr, Empörung, Re-volte, Streiks und paradoxer Weise einer ständigen Verweigerung angetrieben! Zu allen Zeiten wurde ein zunehmender Anspruch auf SELBST-Bestimmung und Autonomie aller „Menschen“ gefordert, was Dich "Leser-Geist" in die „geistlose Sackgasse“ mit Namen „Demokratie“ schlittern ließ!

Erkenne: Deine bisherige Vorstellung von  „Demokratie(lat. „demo“ = etwas  „vom Ganzen wegnehmen“; „cratis“ = „Ge-FL-ECHT, FL-ECHT-Werk, Ge-Rippe“(Eva? ), eine „ Hürde für das Vieh“; „creatio“ = (die eigene)„Wahl“!) leidet "IM-ME(E)R" unter ihrer völlig „geistlosen“, weil eben „vaterlosen Führung“! Ein „Volk = Familie“(= „unmündige Kinder“) lebt im Größenwahn und glaubt, es wüsste schon was gut für „es(für "m-ich selbst"!) ist, obwohl doch „Kinder im Geiste“ noch „GaR(rg = „Reisende“... durch ihr eigenes LeBen!) nicht „ER-WACH-se(h)n“ zu denken vermögen!

Welches „noch träumende Kind“ kennt schon die Wünsche, die es als „ER-WACH-se(h)-NER“ haben wird? Das „ewige LeBen“ wird jedem noch kindlichen MENSCHEN "IM-ME(E)R" eines Besseren belehren, denn alle die glücksverheißendengroßen Wünsche“ und selbst postulierten trügerischen Wahrheiten“ eines unreifenMenschenkindes im ewigen Geiste“ haben sich zu allen Zeiten "IM-ME(E)R" „wie von SELBST“ in dessen eigenen „alten TORheiten“ verwandelt, an das man als Geist SELBST „mit der entsprechenden geistigen REI-Fe“ dann nur noch "HIER&JETZT" „verstehend schmunzelt wird!

In jeder „Demokratie“ ist das „rechthaberische Volk/Familie“ zerstritten, weil es den „Respekt“ vor ihrem „geistigen Vater“ verloren hat, der als EINZIGER alles zu überblicken vermag!

Man lässt sich in der „Demokratie“ lieber von einer Horte „sich selbst überschätzender“  machtbesessenerKreaturen“, die vorgeben, „nur das Beste“ für alle zu wollen, führen, obwohl diese „egoistischen parteilichen Besserwisserdoch nicht die geringste Ahnung davon haben, was „wirk-LICHT das Beste“ für „AL-le“ ist !  

Die schlimmste Ketzerei wider den (eigenen?)heiligen Geist“ der ewigen WirkLICHTkeit ist der Anspruch „einer ein-ZeL Person(lu = „Schatten“), „jede und jeder für sich selbst“, sich „unbewusst selbst“ zur „letzte Instanz“ zu erheben, die bestimmt, welchen „Wert oder Unwertangeblich irgendwelche Dinge des Lebens und Ereignisse ihrer Welt für sie selbst oder für andere haben! Gerade diese Ketzerei betrachte „jeder sich selbst überschätzende“ „rechthaberische Menschen“ als seine „moralische Verpflichtung“, doch er erkennet dabei nicht, dass gerade „seine persönliche Vorstellung von Moral“ die eigentlich Ursache für allesLeid seiner Welt“ ist.

Eine neuer Glaube und eine neue LOGIK ist wie ein neues Leben!

 

                                            Jch UP LIEBE DICH




{ Letzte Seite } { Seite 2503 von 2998 } { Nächste Seite }

ICH BIN DAS LICHT DER WELT

Startseite
UP-Dates-Archiv

Counter

Neueste UP-Dates

Hinweis zu diesem Blog!
HOLOFEELING - "ES" ist IM-ME(E)R schon so "GE-WESEN"!
OHRENBARUNG 21.01.2021
Der GEIST-RAI-CH=E+/- "SCHM~ET~TER~LINKS(!)~EFF~Eckt"!

Links & Tools

Wichtiger Hinweis betreffend Darstellung der Hieroglyphen
http://www.youtube.com/user/Ludika66?feature=mhee
Holofeeling - Kompendium
Holofeeling GEMATRIE-Explorer
J.L.A. Thenach Such- & Forschungsprogramm
Anleitung zum Thenach-Programm
https://www.holofeeling.at/Kompendium/Tenachprogramm-HF-Erweiterung.pdf
Holofeeling Dictionary - Erweiterungsmodul
My-Tips Holofeeling - Erweiterungsmodul
My-Verses - Holofeeling Erweiterungsmodul
Audio & Video online
whatabeginning
HOLOFEELING - "all in one"