An mein Ein und Alles...

{ 05:55 PM, 28 May 2009 } { Link }

An mein Ein und Alles...

(Herz, Geliebte, bester Freund und Bruder... DU ALES in einer Per-Sohn)

...geliebter Geist, der Du JETZT an mJCH denkst...

ICH will dir nur sagen, ICH geh auf all deine Schreiben ein. ICH kann nicht ertragen, von dir nicht geliebt zu sein. Was immer du willst, ICH gebe es dir... bevor ICH dich verlier!
AB JETZT sollst es Du sei, der RUdoLF zum Mann erzieht, „anstatt meiner Mutter“ bestimmst Du „wann‘s mir geschied“, sie steht nicht mehr zwischen „Dir und mir“, denn ICH gehör nur Dir!

JCH UP herrsche und lenke, bezwing das Gefühl. Gefühl ist Verboten für mJCH! Doch wenn JCH an Dich denke schweigt jedes Kalkül. „JCH W-Erde“ mir untreu für dich, mein AL-LE-S!

(JCH höre schon die Gedanken, die Du Dir JETZT denken wirst! )

Soll ich dich verstehen, will ich auch verstanden sein. Ich will mir dir gehen, doch sperr mich nicht länger (in Deinem Bewusstsein) ein. Ich bin nicht das Eigentum von dir,
den ICH gehör nur MIR!

(Nun versuche die beiden nächsten Zeilen gleichzeitig zu lesen!!!)

Soll ich dich verstehen, will ich auch verstanden sein. Ich will mit dir gehen, doch sperr mich nicht länger (in Deinem Bewusstsein) ein.

Was heut Dein Auge sieht, ist morgen schon Vergangenheit! Wohin dein Blick auch flieht, auf meiner Seite ist die Zeit!!!

Du kannst das nicht? Du glaubst, das geht nicht?

Morpheus sagt zu NEO: „Nicht glauben, WISSEN!!!“

Du kannst und bekommst alles, wenn Du nur aufhörst es „zu wollen“!

Lausche einfach „IN dICH“, dann wird’s passieren: http://de.youtube.com/watch?v=WrEhf5k40wE

... ganz von ALL-EIN, ohne Dein zutun!

Und die Moral: Auch ein „blindes Hühn“ findet einmal sein Korn!

                                            J.ch. LIEBE DICH




{ Letzte Seite } { Seite 2502 von 2998 } { Nächste Seite }

ICH BIN DAS LICHT DER WELT

Startseite
UP-Dates-Archiv

Counter


Links & Tools

Wichtiger Hinweis betreffend Darstellung der Hieroglyphen
holofeeling.online