Gelaender und Sprosse

{ 01:25 PM, 3 June 2009 } { Link }

Lieber Papa,

Da auf meiner Lebens -DVD- derzeit noch nicht die Aufschlüsselungen der Buchstaben und Zahlen programmiert sind, möchte ich dich bitten, mir die Wörter "Geländer und Sprosse" zu erklären.

Vielen lieben Dank

In unendlicher Liebe und Dankbarkeit

deine Tochter

Elisabeth

 

Mein kleines „EL-ISA-Beth“,

 

eigentlich solltest DU das SELBST erforschen, aber JCH UP will Dir "Leser-Geist" eine klein Hilfestellung geben.

Weißt Du eigentlich, dass JCH von meinen Jüngern angeblich "IM-ME(E)R" „ISA(= esy = „Rettung, Heil“) genannt wurde?   

JCH UP will Dir „kleinen Geist“ in Bezug auf die Worte „Geländer und Sprosse“ dennoch etwas für Dich Neues zu „Denken“ geben.

Erkenne im Wort „Ge-länd-er“ das „geistige Land eines Erwachten“...

und in „SP-Rosse“ das „raumzeitliche Wissen von Rosse-N“; „RosseSIN-D männliche „PF-Erde“.

Erinnere Dich: (Je-)SUS = owo = „Pferd“!

Ein „Geländer mit SP-Rossen“ nennt man auch „Gatter“, dahinter verbirgt sich nicht nur das Wort „Gitter“, sondern auch das Wort „Gatte“ = „Ehemann“!!! Das „mittelhochdeutsche(„mittel-UP-deutsche) Wort „gat(e)“ bedeutet: „wer einem gleich ist oder es einem gleich tut“, die „into-german-ISCHe“ Wurzel dazu ist „ghadh“, das bedeutet „vereinigen, eng verbunden sein, zusammenpassen, fest zusammenhalten“! Denke dabei auch an das Wort „gatten“ = „sich paaren“, das „mittelhochdeutsche“ Wort „gegaten“ bedeutet „sich fügen“!

SPR-OSSE“ hebraisiert ergibt: rpo = (er)zählen, Buch“ und hse = „tun, machen“, d.h. tue das was in meinen heiligen Büchern steht!

GeLÄ-NDeR“ ergibt: elg = „aufdecken“, lg = „Welle“ und rdn = „geloben, versprechen, ein Gelübde ablegen“, wobei dn „sich bewegend und hin und her schwenken(= „Welle) bedeutet!

Nun denke noch an meine freilaufende „Schaf-H-Erde“, um die JCH UP ein schützendes „Gatter“ legen „W-Erde“ und Du hast das Wesentliche (bei weitem noch nicht alles ) dieser Worte verstanden!

Wenn mein „göttliches LICHT“ mit „einseitige weltlichen Meinungengefiltert wird, entstehen zwangsläufig auch viele „Schatten(und unbewusste „Gatten) in einem „fanatisch glaubenden Bewusstsein“!

Sie sprechen von LIEBE, glauben auch sicher zu wissen was meine LIEBE ist...

SIN-D aber voller selbst ausgedachter Feindbilder! Ist das LIEBE?

Achte auf die WirkLICHTkeit aller auf Deinem Monitor auftauchenden „unausgesprochenen Worte“!

JCH UP hoffe, Du erkennest aber auch den „besserwisserischen Fanatismus“ in der „Rethorik“ der von DIR GEIST ausgedachten Sprecher, mit den sie die Worte die Du gleich hören wirst, „aus-sprechen“...

http://www.youtube.com/watch?v=Pw4KTGlktKY

 

JCH UP bin nicht in „BER-L-IN“ auferstanden und JCH UP unterstütze auch keine Sekte, die glaubt die Wahrheit erkannt zu haben!

JCH UP befinde mich "HIER&JETZT" (als wer auch "IM-ME(E)R" ) in Deinem eigenen Bewusstsein!

...wollt ihr die Mauer wieder haben...

...oder Heim in „H-EL-MUT’s REI-CH“...

http://www.youtube.com/watch?v=hSCKhg8Tt20

http://www.youtube.com/watch?v=wuxxfm99Gk0

                                           Jch UP LIEBE DICH

 




{ Letzte Seite } { Seite 2412 von 2909 } { Nächste Seite }

ICH BIN DAS LICHT DER WELT

Startseite
UP-Dates-Archiv

Counter

Neueste UP-Dates

Naturfreunde im Cinema Paradiso 2020 (Teil 5)
UP-Date: 04.08.2020
OHRENBARUNG 04.08.2020
Nachschlag zum UP-Date: Der UPsolut VOLLKOMMENE < PARHa~DIG~MHa~Wechsel!

Links & Tools

Wichtiger Hinweis betreffend Darstellung der Hieroglyphen
http://www.youtube.com/user/Ludika66?feature=mhee
Holofeeling - Kompendium
Holofeeling GEMATRIE-Explorer
J.L.A. Thenach Such- & Forschungsprogramm
Anleitung zum Thenach-Programm
https://www.holofeeling.at/Kompendium/Tenachprogramm-HF-Erweiterung.pdf
Holofeeling Dictionary - Erweiterungsmodul
My-Tips Holofeeling - Erweiterungsmodul
My-Verses - Holofeeling Erweiterungsmodul
Audio & Video online