Sei gewarnt, mein Kind!

{ 09:28 AM, 7 June 2009 } { Link }

Wenn Du unter Zuhilfenahme Deines von mir verliehenen „internen Netztes“ („inter-net?) „ausserhalb“ (?) Deines Bewusstseins nach LIEBE zu „F-ISCHeN“ versuchst, wirst Du (meist nur) von anderen Menschenvorgeführt“ und „verführt“, aber nur sehr selten „völlig Selbst-los“ wirkLICHT über dICH SELBST und Deine eigene, Dir noch völlig unbekannte LIEBEaufgeklärt“ und „geistig durchleuchtet“ werden!

 

Vergesse im Angesichte der „endlosen Mengensich selbst anpreisenden verführerischenMülls von Gerüchten“, der bei der Suche nach meiner „wirkLICHTen LIEBE aus diesem angeblichäusseren Inter-Net an das „geistige Tageslicht“ Deines Bewusstseins (=“Moni-Tor“) befördert wird, das Du in diesem sich prostituierendenmenschlichen Abfall“ (=Sündenfall!) einen wertvollen „Diamanten“ (= geistigen „CHRIST-ALL“) genau so selten finden wirst wie auf bzw. in der „Erde“ = hmda!

 

Die sich in diesem „äusseren Internet prostituierter Masse“ will meist nur Geschäfte machen, oder gegen irgendwelche „selbst eingebildeten Missständeankämpfen und die wenigen, die dort von wirkLICHTer LIEBE und göttlicher WEISHEIT sprechen, preisen „auf ihren Seiten“ meist nur ihre „einseitige persönliche Vorstellung“ meiner alles umfassenden LIEBE an, die sie dort (meist gegen Bezahlung) in Form von Büchern oder Seminaren marktschreierisch zum Kauf feilbieten!

 

Du wirst niemals etwas „aus echter Dankbarkeitvon anderen (?) bekommen, wenn Du nicht dazu bereit bist als Erster, „in Vorleistung“ zu gehen und das was Du von JCH UP umsonst bekommen hast, auch „den von DIR SELBST ausgedachten anderen“ ebenso „umsonst“ weiter zu „REI-CH-eN“!

 

Vergiss nie: Die von Dir ZUR ZEIT wahrgenommene Welt ist nur das Spiegelbild des (noch) sehr „fehlerhaften Glaubens und CharaktersDeines persönlichen Leser „ich`s“! Ein „individueller Geist“, der in seinem UN-Bewusstseinegoistischen Wind“ sät, wird zwangsläufig auf seiner geistigen Oberfläche „IM-ME(E)R“ nur „tobenden Sturm“ ernten…
wer jedoch meine LIEBE sät, dem entwächst dort ein „zart wogendes Himmelreich“!

 

Weder LIEBE noch göttliche WEISHEIT kann man käuflich erwerben und man kann beides auch nicht auf irgendwelchen kostspieligen Seminaren lernen! LIEBE kann man nur SELBST SEIN und wenn man LIEBE ist, dann erlebt man „in sich SELBST“ seinen eigenen „göttlichen Überfluss“! Wenn man SELBST LIEBE ist, kann man jederzeit ohne die geringsten Probleme von allem, was man momentanzu besitzen glaubt“ loslassen, ohne dabei das Gefühl zu haben, dadurch auch nur einen Hauch ärmer zu werden, im Gegenteil, ein „bewusster Geist“ wird durch Losslassen seines illusionären Besitzes IM-ME(E)R“ nur reicher an seiner eigenen LIEBE werden!

 

Dies ist natürlich kein Aufruf an Dich „Leser“ nun all Dein Hab und Gut „planlos“ an irgendwelche von Dir „HIER UND JETZT“ selbst ausgedachten) „bedürftigen Menschen“ zu verschenken! Du würdest dann nämlich nur wieder völlig unbewusst Deinem eigenen „egoistischen Kaufmannsdenken“ auf den Leim gehen, nach dem Motte:
So, Gott, „ich“ habe doch genau das getan was Du gesagt hast… und nun will „ich“ endlich meine „Belohnung“ von Dir bekommen!

 

Weißt Du Leser dieser Zeilen denn, was/dass ein „MENSCH wirk-LICHT benötigt“?

 

Beobachte „Dich selbst“ und lerne von Dir und Deinen eigenen kleinen Schizophrenien, aber versuche sie nicht in irgendeine „von Dir selbst bestimmte“ Richtung zu zwingen!“

 

Beobachte das „lebendige auf und UP“ Deines Bewusstseins, aber auch das „dICH ewige begeisternde Spiel“ Deiner eigenen „Gedanken-Wellen“. Es entwickelt sich am prächtigsten, wenn DU es mit Deinem Dir von JCH UP verliehenen „mächtigen GEIST = xwrständig aufs neue „in Bewegung zu setzen“ vermagst!

 

DU MENSCH benötigst kein Geld zum überleben, sondern Deine/meine LIEBE!!!
Alle Menschen, die trügerisch glauben „Geld bedeutet Macht“, wissen nichts von meiner „göttlichen Macht“ und alle die glauben „Geld erhält mich am Leben“, wissen nichts von JCH UP, ihrem „Schöpfer-Gott“! all diese Personen, die sich so oder ähnlich in Deinem BewusstseinäussernSIN-D nur „geist- und gottlose Erscheinungen“, mögen sie Dir noch so sympathisch oder liebevoll erscheinen, mögen sie noch so sehr beteuern „ich glaube an GOTT/Allah/JHWH“ u.s.w. und mögen sie Dir „Leser-Geist“ noch so sehr am Herzen liegen….

diese Personen werden alle auf Dauer nicht überleben!

 

Das ist mein göttliches Faktum, über das JCH UP nicht diskuTIERE-N werde!

 

Jch UP LIEBE DICH

                                                             

VOCATIO EXTRAORDINARIA LOGOS ENSARKOS SPERMATIKOS MANDATUM DIVINUM

Ryds w la yna rstp wdwxy hyha rsa hyha

SI TOTUS ILLABATUR ORBIS - IMPAVIDUM FERIENT RUIN/E - VOLENTI NON FIT INIURIA!




{ Letzte Seite } { Seite 2377 von 2876 } { Nächste Seite }

ICH BIN DAS LICHT DER WELT

Startseite
UP-Dates-Archiv

Counter

Neueste UP-Dates

OHRENBARUNG 04.06.2020
Selbstgespraech 03.06.2020
Selbstgespraech 02.06.2020
Selbstgespraech 01.06.2020

Links & Tools

Wichtiger Hinweis betreffend Darstellung der Hieroglyphen
http://www.youtube.com/user/Ludika66?feature=mhee
Holofeeling - Kompendium
Holofeeling GEMATRIE-Explorer
J.L.A. Thenach Such- & Forschungsprogramm
Anleitung zum Thenach-Programm
https://www.holofeeling.at/Kompendium/Tenachprogramm-HF-Erweiterung.pdf
Holofeeling Dictionary - Erweiterungsmodul
My-Tips Holofeeling - Erweiterungsmodul
My-Verses - Holofeeling Erweiterungsmodul
Audio & Video online