Der heilige Gral

{ 02:26 PM, 8 July 2009 } { Link }

"1 ¶ Wenn ich mit Menschen– und mit Engelzungen redete, und hätte der LIEBE nicht, so wäre ich ein tönend Erz oder eine klingende Schelle. 2 Und wenn ich weissagen könnte und wüßte alle Geheimnisse und alle Erkenntnis und hätte allen Glauben, also daß ich Berge versetzte, und hätte der LIEBE nicht, so wäre ich nichts." (1Kor 13:1-2 Lut) "

8 ¶ Die LIEBE höret nimmer auf, so doch die Weissagungen aufhören werden und die Sprachen aufhören werden und die Erkenntnis aufhören wird. 9 Denn unser Wissen ist Stückwerk, und unser Weissagen ist Stückwerk. 10 Wenn aber kommen wird das Vollkommene, so wird das Stückwerk aufhören. 11 Da "ich" ein Kind war, da redete "ich" wie ein Kind und war klug wie ein Kind und hatte kindische Anschläge; da ICH aber ein MANN ward, tat ICH ab, was kindisch war! 12 WIR sehen JETZT durch einen Spiegel in ein dunkeles Wort; dann aber von „Angesicht zu Angesicht". Jetzt erkenne "ich" es nur stückweise; dann aber werde ICH erkennen, gleichwie ICH erkannt bin! 13 Nun aber bleibt Glaube, Hoffnung, LIEBE, diese drei; aber die LIEBE ist die größte unter ihnen." (1Kor 13:8-13 Lut)

Mein ganzes geistiges Streben ist die Suche nach einem „heiligen GR-AL" (la rg = „Reisender Gott" = JUPiter), der kein „physisches Relikt" ist und den "ich" deshalb auch niemals außerhalb von mir SELBST finden werde. Dieser „heilige Gral" symbolisiert mein eigenes gereinigtes und geweihtes Herz, meine Seele, meinen Geist und mein ewiges LeBen „IN EINEM" - denn „ER ist ICH SELBST"!

"Ich" habe mICH erst dann gefunden, wenn "ich" offen und empfindsam bin für meinen eigenen „Christus-Geist" und das „hintergründige LeBen eines Erwachten" führe. Dieser „GR-AL" symbolisiert ein „geistiges Gefäß"(= ylk = „mein ALLES"!), in dem alle MENSCHEN-Geister wohnen!
ER
ist die „geistige Verbindung" aller Menschen. ER ist der eine GEIST der als erster sICH SELBST ergründet" hat und der in unserem eigenen „Inneren"(= Mynp brq wg - Kwt) nach wie vor „als eine lebendige Person" in Erscheinung zu treten vermag! ER ist das „Christ-SELBST JCH UP" der „göttLICHTe LOGOS" und die „Sophia Gottes", das innere und höhere SELBST, dass das geheime Zentrum und die heilige Wurzel aller „selbst denkender Personen" ist.

ICH LIEBE DICH




{ Letzte Seite } { Seite 2427 von 2946 } { Nächste Seite }

ICH BIN DAS LICHT DER WELT

Startseite
UP-Dates-Archiv

Counter

Neueste UP-Dates

OHRENBARUNG 23.10.2020
Die UPsolute "SELIG-P-RAI+/-S-/+UNG" UNSERES "eigen-EN" BEWUSSTEN JCH/ICH!
Die "Mandelbrotmenge" fuer Einsteiger
HOLOFEELING - "Die UPsolut GOTT-LICHT=E(hoch2) WEISHEIT" +/- IN~Persona!

Links & Tools

Wichtiger Hinweis betreffend Darstellung der Hieroglyphen
http://www.youtube.com/user/Ludika66?feature=mhee
Holofeeling - Kompendium
Holofeeling GEMATRIE-Explorer
J.L.A. Thenach Such- & Forschungsprogramm
Anleitung zum Thenach-Programm
https://www.holofeeling.at/Kompendium/Tenachprogramm-HF-Erweiterung.pdf
Holofeeling Dictionary - Erweiterungsmodul
My-Tips Holofeeling - Erweiterungsmodul
My-Verses - Holofeeling Erweiterungsmodul
Audio & Video online