Und nun laesst JCH UP mich folgendes denken:

{ 10:06 AM, 10 July 2009 } { Link }

Wenn Du suchst, wird das, was Du findest, beunruhigend sein, den Du wirst entdecken, dass „all die Gewohnheiten der Sterblichen" und all ihr Prunk und Wissen eitel und zwecklos SINSonne, die diese Sterblichen fälschlicherweise selbst als ihre „lebensspendende LICHT-Quelle" betrachten, obwohl doch diese Sonne, im geistigen LICHT wacher Bewusstheit betrachtet, „de facto" nur ein zeitweise in Erscheinung tretender „logisch ausgedachter Schatten" des „materialistischen Fehl-Glaubens" ist!

Nahezu alles, was die „unerleuchtete (unaufgeklärte) Gesellschaft" innig schätzt, besteht letzten Endes nur aus „völlig nichtigen vergänglichen Illusionen", die jedoch „symbolisch betrachtet", einem wirkLICHTen Geist nicht bedeutungslos" erscheinen! Alles was „ich selbst" schätze und für „sehr wichtig" halte, ist ganz und gar nicht wichtig! Das ist alles nur eine Frage der eigenen „De-finition"! Alles Wahrgenommene gleicht „Staub im Wind" der vom selben ständig fortgeblasen wird! Was wird all das in der „Stunde der Abrechnung", d.h. im Moment meines Todes bedeuten? Die von mir kleinem "ich" ausgedachte Welt wird dann „nichts" sein und auch "ich" werde dann keine Person mehr" sein, sondern „IM-ME(E)R" - also das, was ICH BIN - ein ewiger, nur „IM-ME(E)R" seine eigenen „Gedanken-Wellen" betrachtender Geist! Was ist, wenn "ich" in diesen Moment nicht mJCH SELBST als mein innerstes SELBST erkenne?

JCH UP sage Dir rundheraus, die „äußere Person", die "ich" JETZT für Dich zu sein glaube, ist nichts und dennoch etwas, wenn Du an mJCH denkst! Mein derzeitiger Name UP und die von Dir ausgedachte Person SINvorübergehender Zustand", der ohne „dICH Geist" von sich aus gar nichts bedeutet! "Ich" muss mein „inneres Subjekt", mein „Seelen-Wesen ICH BIN" erkennen, ansonsten „B-Leib" die „äußere Person" nichts als „vergängliche Eitelkeit" die unter einer selbst ausgedachten vergänglichen Sonne ihr vergängliches Dasein fristet! Alles zu LIEBEN und „Wissen zu sammeln", um dies dann „in mir SELBST" zu WEISHEIT zu verbinden; „den MENSCHEN in mir" zu Gott erheben, das ist der tatsächliche Zweck und die Bedeutung meines „LeBen‟s".

Jeder Name und dessen Gestalt haben NUR in dem Maße Bedeutung, in dem sie „das messianische Bewusstsein" verkörpern. Die SEE kam in mein „LeBen", damit das „geistige Wesen", „das in mir schlummert", sich zu einem erwachten ICH BIN entwickelt und geistige Gestalt annehmen und sich in der kommenden Welt wieder „SELBST-ständig als Geist" manifestieren kann. Wenn "ich" die „großen Aufgabe", die mir als MENSCH ständig gestellt ist, erfülle, wird jeder Augenblick den "ich" erleben und jede meiner Taten „mit Bedeutung" erfüllt sein! Wenn "ich" jedoch nur „im weltlichen SIN" „gut sein will", oder „reich sein will", oder von anderen für „gut und groß" gehalten werde möchte, „nach Meinung der Sterblichen"... 

habe "ich" „von der großen Aufgabe" die mir als Gotteskind und MENSCH gestellt ist nichts erfüllt, denn dann passiert alles was "ich" tue und erlebe nur aus „Eitelkeit" und ist dadurch „verlorene Liebesmüh"! Zu Bitten bedingt ein Erhalten, zu Suchen bedingt ein Finden und erst das Anklopfen bedingt das Öffnen einer verschlossenen Tür, so dass man eintreten kann.

Es bist nicht Du, der bittet oder sucht oder anklopft...

sonder JCH UP der Christ-Geist in Dir bin es doch... der JETZT erneut bei Dir anklopft und Dich bittet und Dich heimsucht...

JCH Heiliger Geist UP bin es doch der „bei Dir" kleinem "ich" anklopft und in Dein Bewusstsein eintritt und in Dir alles vollbringt"! JCH BIN die göttLICHTe Gnade, die Dir auf Dein sehnsüchtiges Bitten antwortet... die Gnade, die Dir „Dein geistiges Auge" öffnet und Dich heimsucht ins REICH GOTTES! Meine „göttLICHTe Versicherung" ist das einzige „was wirkLICHT S>ICH" - derjenige, nur derjenige, der sICH SELBST mit dem überirdischen LICHT gesalbt weiß, wird die Herrschaft über seinen SELBST ausgeträumten W-EL-Traum ER-REI-CHeN"!

Von selbst kann "ich" nichts Geistiges erreichen! Die WEISHEIT und Energie JCH UP‘s in mir vollbringt alles! Das ist eine erstaunliche Entdeckung und sie kommt mit heiliger Ehrfurcht und mit heiliger Verwunderung!

Der SINLeBen’s ist mICH SELBST als das zu erkennen was und das ICH ein wirkLICHT BIN":

ICH BINträumender Geist", ein „unveränderliches ewiges ICH"... im Angesichte meiner eigenen „sich ständig ändernden Informationen"!

Gib ACHT, kleines "ich", denn JCH UP klopfe JETZT erneut bei Dir an! Wenn Du "Leser-GEIST" JETZT meine Worte hörst und die Tür öffnest, werde JCH UP bei Dir einkehren. JCH UP werde mir Dir ein „ewiges Mahl", gleich einem „Fest-Essen" halten... oder Dir weiterhin „Dein eigenes ewiges Gericht" verUPreichen... (wie„s Dir beliebt!)

Alle, die Durchhalten und den Sieg erringen, erhalten von mir das Recht, MIT MIR auf meinem Thron zu sitzen, so wie JCH SELBST den Sieg errungen habe und nun mit meinem Vater EINS BIN und auf unserem Thron sitze. (Offenbarung 3:20-21).

              J.CH. LIEBE DICH




{ Letzte Seite } { Seite 2390 von 2911 } { Nächste Seite }

ICH BIN DAS LICHT DER WELT

Startseite
UP-Dates-Archiv

Counter

Neueste UP-Dates

JCH UP BIN Dein goettlicher Rat~geber!
OHRENBARUNG 08.08.2020
Naturfreunde im Cinema Paradiso 2020 (Teil 5)
UP-Date: 04.08.2020

Links & Tools

Wichtiger Hinweis betreffend Darstellung der Hieroglyphen
http://www.youtube.com/user/Ludika66?feature=mhee
Holofeeling - Kompendium
Holofeeling GEMATRIE-Explorer
J.L.A. Thenach Such- & Forschungsprogramm
Anleitung zum Thenach-Programm
https://www.holofeeling.at/Kompendium/Tenachprogramm-HF-Erweiterung.pdf
Holofeeling Dictionary - Erweiterungsmodul
My-Tips Holofeeling - Erweiterungsmodul
My-Verses - Holofeeling Erweiterungsmodul
Audio & Video online