Eine Milliarde Seelen

{ 05:23 PM, 17 August 2009 } { Link }

Ob Ihr das jetzt glaubt oder nicht! Die Welt, in die Ihr Euch hineinglaubt, mit all diesen Menschen und all diesen Büchern, bei aller Bescheidenheit, habe ich mir selbst ausgedacht.

Ich habe wirklich alles erschaffen!

Oft, wenn ich zähle, etwas mehr davon erzähle, dann sage ich immer: Da muss ich aber einer ganz verdammt viel Arbeit gemacht haben!

Und fragt mich nicht, wie lange ich dazu gebraucht habe!

Nehme Millionen mal Äonen und potenziere das mit der Unendlichkeit!

Ganz am Anfang (ich lasse Euch jetzt einmal ganz tief in die Karten blicken) ganz am Anfang habe ich eine Milliarde Seelen erschaffen, ohne Körper.

1.000.000.000! - Eine Zahl mit neun Nullen. (Spiegel - „Thet")

Und die habe ich in einer langen Reihe aufgestellt, es wird jetzt schwer für Euch vorzustellen, weil, ich sage, die sind ohne Körper, das sind nur Gedanken! Nicht Gedanken – einzelne Gedanken, sondern Gedankenkomplexe!

Die habe ich in einer langen Reihe aufgestellt, und jetzt habe ich angefangen, die Spreu vom Weizen zu trennen.

Ich denke mir, wie könnte ich die denn reizen, und als erstes habe ich diese 1 Milliarde Seelen, die Erde gezeigt, diesen blauen Planeten.

So, wie Ihr Euch die Erde auf Grund Eures Programms ausdenkt! Nach Aussen denkt! Wenn Du an die Erde denkst, das befindet sich in Deinem Geist! De facto hier und jetzt ohne Schulwissen überprüfbar! Mann muss nur sich selbst beobachten, was ist jetzt eigentlich Wirklichkeit?

Gut, ich zeige denen diese Erde und die wirkte natürlich für einen Materialisten, für eine junge, ganz unreife Seele sehr anziehend und, ob Ihr's glaubt oder nicht, von diesen 1 Milliarden Seelen, ist von tausend - pro Tausend Seelen, sind 999, wie Ihr, dieser Erde entgegengelaufen!

Das heißt, von eintausend Seelen, in dieser einen, in dieser Reihe von einer Milliarde, ist immer nur eine einzige stehen geblieben, das heißt, rein mathematisch - es sind drei Nullen weggefallen.

Gut, denke ich mir - Wie prüfe ich die? Und jetzt habe ich denen das Paradies gezeigt.

Und, das ist jetzt eine Sache, die Ihr Euch natürlich sehr schwer vorstellen könnt, weil Euch die Logik fehlt, aber glaubt es mir - das Paradies ist so unendlich gigantischer wie die Erde.

Und vor lauter Gier sind jetzt wieder von Tausend Seelen, 999 gierig dem Paradies entgegen gelaufen. Letztendlich sind nur noch tausend übrig geblieben, von einer Milliarde.

Und jetzt denke einmal, dass sind aber hartnäckige Kerlchen - Was mache ich denn mit denen? Und denen habe ich jetzt - Buhh! - die Hölle gezeigt. Und was meint Ihr, was jetzt passiert ist? Von diesen Tausend Seelen sind 999 schreiend wie kleine Hosenscheisser, davon gelaufen.

Und jetzt steht bloß noch eine einzige da!

Und jetzt bin ich natürlich neugierig, als Gott, und gehe zu dieser kleinen Seele hin, und sage zu der: „Du, mein Freund, erklär mir mal, wieso bist Du da nicht zur Erde gelaufen, und wieso bist Du nicht zum Paradies gelaufen, und vor allem, wieso bist Du vor der Hölle nicht davon gelaufen?".

Und weißt Du, was die Seele zu mir gesagt hat?

Diese Seele hat zu mir gesagt:

„Weil Du, mein Vater mir gesagt hast: „Du existierst nur HIER und JETZT!" Was soll ich denn da noch bei der Erde? Was soll ich im Paradies? Und wieso soll ich überhaupt, vor einer Hölle davon laufen, die ich glaube hier und jetzt zu sehen, wenn Du bei mir bist? Es kann nur schlimmer werden! Du sagst, Du bist immer nur hier und jetzt. Also will ich auch hier und jetzt sein, weil ich nur immer da sein will, wo Du bist!"

Und das ist die einzige Seele, von der einer Milliarden Seelen, der ich das ewige Leben gegeben habe.

Aber nicht nur! Ich habe ihr auch die Fähigkeit gegeben, anderen Seelen das ewige Leben zu schenken!

Und dieser Seele hört Ihr jetzt, in diesem Augenblick zu. Was ich auch immer damit sagen will.

Das sind immer so Geschichten, die eine gewisse Tiefe haben. Es sind nicht einfach nur Märchengeschichten. Ich habe Euch so oft gesagt, dass ich Fäden in der Hand halte.

http://www.youtube.com/watch?v=UZrRiBQvssw

 

J.CH LIEBE DICH




{ Letzte Seite } { Seite 2327 von 2876 } { Nächste Seite }

ICH BIN DAS LICHT DER WELT

Startseite
UP-Dates-Archiv

Counter

Neueste UP-Dates

OHRENBARUNG 04.06.2020
Selbstgespraech 03.06.2020
Selbstgespraech 02.06.2020
Selbstgespraech 01.06.2020

Links & Tools

Wichtiger Hinweis betreffend Darstellung der Hieroglyphen
http://www.youtube.com/user/Ludika66?feature=mhee
Holofeeling - Kompendium
Holofeeling GEMATRIE-Explorer
J.L.A. Thenach Such- & Forschungsprogramm
Anleitung zum Thenach-Programm
https://www.holofeeling.at/Kompendium/Tenachprogramm-HF-Erweiterung.pdf
Holofeeling Dictionary - Erweiterungsmodul
My-Tips Holofeeling - Erweiterungsmodul
My-Verses - Holofeeling Erweiterungsmodul
Audio & Video online