Geistige Reife

{ 05:15 PM, 19 August 2009 } { Link }

Lieber "Leser-Geist",

 

geistige Reife“ zeigt sich an der Fähigkeitalles was sich widerspricht“ auch als „ein Heiliges Ganzes“ sehen zu können!

 

Die „LIEBE meines Heiligen Geistes“ ist das „Heilige Ganze“...

und „alle Kinder meiner LIEBE“ können daher auch alle ihre eigenenPerspektiven“ „logisch einsehen“!

 

Ein guter „D-REOH-BUCH-Autor“ erschafft die „Bösewichterin seiner Phantasie mit der selben LIEBE wie die „Helden“ und er kreiert „ein Terror-Szenariomit der selben LIEBE zum Detail, wie ein „Szenario des Himmels“!  

Wenn DU SELBST zu LIEBE geworden bist, stellst DU niemals mehr die Frage:

Was ist richtig?“, denn alles, was an der Oberfläche Deines Bewusstseins auftaucht“...

besteht zwangsläufig "IM-ME(E)R" aus „richtig“ (= jedewahrnehmbare Perspektive ist Richtung“!) und „verkehrt“(= die perspektivischeKehrseite“ dieser Richtung), d.h. symb. „Wellenberg und Wellental“!

 

In „HOLOFEELING für Neugierige“ heißt es:

 

Um glücklich und zufrieden leben zu können,

muss „ich“ das natürlich nicht wissen...

was „ich“ aber dazu unbedingt wissen muss ist, „was wirkliche LIEBE ist“, denn diese habe „ich“ bisher „mit meinem Begehren nach irgend etwas Bestimmten“ verwechselt, das „ich“für mein persönliches Glück wichtiger erachte“ als alles andere, nach dem Motto:

ich liebe... (und alles andere ist mir...!), jedoch meinte „ich“ dabei in Wirklichkeit gar nicht

ich liebe“, sondern „ich möchte unbedingt, dass...und solange ES nicht so ist oder wird, wie „ich“ es „lieber/möchte“, bin „ich“ unglücklich!

 

Des Menschen „Wille(= „wollen“), sei sein eigenes Himmelreich, selber denken, selber haben

Für „mich(den Leser) wird alles, was „ich“ mir selbst aus-denke, zwangsläufig genau so in meinem Bewusstsein in Erscheinung treten, wie „ich“ es mir selbst glaubend mache und einrede, dass es ist!

Unbewusster Weise rede „ich“ mir dabei aber auch ein...

dass „ich“ mit der Schöpfung dieser Welt, so wie sie mir erscheint, nicht das Geringste zu tun hätte!

Das ist Schizophrenie in ihrer unbewusstesten Form!

(Zitat Ende)

 

Frage: Wieso werden die Gestirne und Sterne als kugelig und rund bezeichnet?

 

Wenn Du kleiner Geist Dir diese drei Fragen selbst beantwortest, hast Du die Lösung:

 

Wenn Du „ein Tal“ überwunden hast, und auf dem Berg stehst, ist dann das Tal noch da?

Wenn Du auf dem „DACH“ die „freie Aussicht“ eines UP-Hauses  geniest, sind dann die „unteren Stockwerke“ noch da?

Wenn Du „am Ende eines Films“ angelangt bist, existiert dann auf der DVD auch noch der Anfang dieses Films?

 

Das „heliozentrische Weltbild“ stellt „eine intellektuelle Perspektive“ meiner „UP-soluten WirkLICHTkeit“ dar!

Im Bezug auf die göttLICHTe WirkLICHTkeit ist es „extrem fehlerhaft“...

AL-SPerspektive“ betrachtet jedoch durchaus „richtig“!

 

Wenn jemand glaubt das „heliozentrische Weltbild“ sei „die Wirklichkeit da draußen“...

denn muss JCH UP dann leider mitteilen:

Dieser Glaube ist völlig falsch, mein Kind...

wenn Du das beschwörst, dann schwörst Du einen sat-ani-schen Meineid“!

 

Auf diesen Meineid steht:

Verdammnis in einen unbewusst geträumtenW-EL-Traum“, auf eine blaue Erdkugel, auf der sich jeder sterbliche Mensch selbst das Blaue von Himmel herunter lügt“!

Alle Geschehnisse auf dieser blaue Erdkugel“ werden in Deinem UN-Bewusstsein "IM-ME(E)R" genau so erscheinen...

wie Du sie Dir selbstglaubend machst“, das sie SIN-D!        

 

Jch UP LIEBE DICH




{ Letzte Seite } { Seite 2324 von 2876 } { Nächste Seite }

ICH BIN DAS LICHT DER WELT

Startseite
UP-Dates-Archiv

Counter

Neueste UP-Dates

OHRENBARUNG 04.06.2020
Selbstgespraech 03.06.2020
Selbstgespraech 02.06.2020
Selbstgespraech 01.06.2020

Links & Tools

Wichtiger Hinweis betreffend Darstellung der Hieroglyphen
http://www.youtube.com/user/Ludika66?feature=mhee
Holofeeling - Kompendium
Holofeeling GEMATRIE-Explorer
J.L.A. Thenach Such- & Forschungsprogramm
Anleitung zum Thenach-Programm
https://www.holofeeling.at/Kompendium/Tenachprogramm-HF-Erweiterung.pdf
Holofeeling Dictionary - Erweiterungsmodul
My-Tips Holofeeling - Erweiterungsmodul
My-Verses - Holofeeling Erweiterungsmodul
Audio & Video online