Ein goettlicher Vorschlag

{ 06:57 AM, 22 August 2009 } { Link }

Mein göttlicher Vorschlag: Sorge Dich nicht um morgen und vertrau auf GOTT!"...

und nicht auf das „dumme Geschwätz anderer Menschen“ und an „Geld“, denn beides kann und wird Dich nicht in Dein ÜBER-LeBen" bringen! Spiele Deine „oberflächliche Rolle", die JCH UP Dir kleinem Geist in meinem „göttlichen Spiel" als Mensch zugeteilt habe, wie bisher weiter und beobachte Dich dabei, was Du „in diesem Traum" im ständigen Wechsel zu sehen und zu erleben bekommst und beobachte vor allem" wie „Du selbst' auf jede „einzelne Situation" in diesem Traum zwanghaft automatisch reagierst'! Erst dann, wenn Du kleiner Geist Deinen derzeitigen MeCH-ANI=mussvollkommen durchschaut" hast, werde JCH UP einen „vollkommen neuen Traum" in Deinem Bewusstsein in Erscheinung treten lassen!

 

Mein liebes Kind, es ist eine „Zeit angebrochen, in der die Menschen in Deinem „kollektiven Traum" „sich täglich selbst" in das „Leben der Materie" lebendig begraben, weil sie nur noch nach ihren „weltlichen Idealen" und „Geld' trachten und völlig vergessen haben nach dem Sinn ihres Lebens" zu suchen, dadurch haben sie ihr wirkLICHTes Ziel auf Erden verfehlt!

Der Mensch ist deshalb auf die Erde gestellt, damit er "HIER&JETZT lernt", seine eigene Andersartigkeit zu LIEBEN und Macht über die „geistlosen Gelüste“ und Begierden" seiner „Mitmenschen" zu erlangen! Dazu muss ER sich aber „seiner eigenen unbewussten Mechanismen" bewusst W-Erden! In jedem „unbewussten Menschen“ haben nun dessen eigene, selbst eingeredeten logischen Trugschlüsse und Begierden“ überhand genommen und seine gottgegebene „ureigenste Geisteskraft“ ist in ihm auf ein Minimum verkommen!

Du selbst bist BIS(hier)HER“ nicht anders gewesen!

Deine eigenen „arroganten Richtersprüche" SIN-D der Rechthaber-Satan" in DIR und da nichts in meiner Schöpfung ohne „Widerspruch" existiert, befindet sich IN DIR natürlich auch dessen „Widerpart“, Dein eigener liebevoller geistreicher Satan“...

der AL-S göttLICHT-ER yds Dein Bewusstsein „geistreich ZU gestalten weiß"!

Solange DU träumender Geist" "IM-ME(E)R" nur als geistloser Konsument" und Kritiker anderer Meinungen" in Deinem „Lebenstraum" auftrittst, hat einzig der „urteilende Satan" in DIR das Sagen, er ist der Egoist, der Dein eigenes „Ego ist“!

Mit diesem urteilenden Satan hast DU AL-S Mensch Dein gesamtes irdischen Leben zu kämpfen und wenn DU ihn nicht "HIER&JETZT" überwindest, bekommst DU von MIR „IM-ME(E)R wieder" neue Situationen "HIER&JETZT vorgesetzt", in der DU MIR Deine Demutsfähigkeit' "IM-ME(E)R wieder" erneut beweisen musst und zwar so solange, bis DU „Leser-Geist“ SELBST zu unerschütterLICHTer LIEBEgeworden bist!

J.CH LIEBE DICH MEIN KIND




{ Letzte Seite } { Seite 2313 von 2871 } { Nächste Seite }

ICH BIN DAS LICHT DER WELT

Startseite
UP-Dates-Archiv

Counter

Neueste UP-Dates

JCH UP geht mit Dir durch sein Opernhaus
Selbstgespraech 26.05.2020
Selbstgespraech 25.05.2020
Selbstgespraech 22.05.2020

Links & Tools

Wichtiger Hinweis betreffend Darstellung der Hieroglyphen
http://www.youtube.com/user/Ludika66?feature=mhee
Holofeeling - Kompendium
Holofeeling GEMATRIE-Explorer
J.L.A. Thenach Such- & Forschungsprogramm
Anleitung zum Thenach-Programm
https://www.holofeeling.at/Kompendium/Tenachprogramm-HF-Erweiterung.pdf
Holofeeling Dictionary - Erweiterungsmodul
My-Tips Holofeeling - Erweiterungsmodul
My-Verses - Holofeeling Erweiterungsmodul
Audio & Video online