J.CH mache keine Fehler!

{ 10:50 AM, 2 October 2009 } { Link }

Lieber "Leser-Geist",

 

es ist Dir aufgrund Deiner derzeitigengeistigen (UN-)REI-Fe“ (noch) nicht möglich,

dass Du kleiner Geistmein göttLICHTe Spieldurchschaust und „intellektuellverstehst!

Das Spiel, das sich zur Zeit in Deinem Bewusstsein UP-spielt, ist nur „zur lehreichen Anschauung“ gedachte!

 

Zuerst einmal sollTest Dudemütig“ „die Rollespielen, die JCH UP Dir darin AL-S Leser zugeteilt habe...

und „Dich selbstununterbrochen bewusst beobachten!

Was mag und macht die Person die Du kleiner Geist zur Zeit zu sein glaubst?

Was „interessiertdiese Person besonders?

Wie „MeCH-ANISCH re-agierstDu auf jede von Dir "HIER&JETZT" wahrgenommene Erscheinung?

Und beobachte vor allem bewusst, wie Du jede Erscheinung sofort zwanghaft logischinterpreTIER-ST“!

 

Versuche nicht „das Spiel“, das sICH in Deinem Bewusstsein „UP-spielt“ zu verändern...

sondern versuche zuerst einmal nur „die Spielregeln“ dieses „göttlichen Spiels“ zu durchschauen,

bevor Du SELBST auf höherer geistiger Ebene“ ein „aktiver Spielführer“ sein willst!

 

Jede „Spieler-Figur“ die versucht „in mein göttliches Spiel einzugreifenum es zu verbessern“,

ohne „meine göttlichen Spielregelnzu kennen und zu achten, wird zwangsläufig zu einem Verlierer...

weil nur „geistlose Spielfiguren“ versuchen werden meine „göttliche Schöpfung“ „verbessern“ zu wollen!

 

Alle Menschen, die sich „selbst-logisch einreden“, sie währen in der Lage „die vielen offensichtlichen Fehler“, die Gott bei seiner „Welt-Schöpfung“ gemacht hat (und meine angeblicheUngerechtigkeit“) „auszumerzen zu können“...

 

...haben den nötigen „Re-spekt“ vor ihrem eigenen „Schöpfer-GEIST verloren!

 

Das gilt für allescheinheiligen Heuchler“, die sich selbst als „Gut-Menschen“ sehen und „die Dogmen ihre Kirchengemeinschaft/Sekte“ als den „einzigen Heilspringer“ für die Menschheit betrachten...

 

und erst recht für alletiefgläubige Materialisten und Kapitalisten“, die glauben Geld und Schulmedizin erhält sie am Leben und „wo’s lang zu gehen hatsagen ihnen ihre studierten Experten aus eigenen Reihen !

Sie alle SIN-Dnach eigenem Glauben“ ja nur „sterbliche Materie“; geistlos sind sie allemal!

JCH UP sage dazu: Asche zu Asche, Staub zu Staub!

 

Alle Bauern, Läufer, Springer ja sogar die Damen und Könige...

auf dem von Dir kleinen Geist in Deinem Bewusstsein wahr-ge-NOMMEN-eN Spielfeld“(NOMEN EST OMEN )

haben keinen Einfluss darauf, welche Zug „der Spieler“ als Nächstes macht...

d.h. wo JCH UP sie hinziehen W-Erde... (Der geheimisvolle „B-Ecken-(ER-)Bauer“ sagt darum: „Schau MEERJ M-AL!“ )

 

Alle diese „Spiel-Figurengehen nicht SELBST, sondern „sie W-Erden gezogen“(d.h. göttlichER-zogen“! )

... entweder sie W-Erdengeschlagen“, oder von MIR am Ende ganz sanft vom Spielfeld genommen...

das widerfährt jeder von Dir Geist ausgedachten Person, auch Dir Leser selbst!

 

ER-ST wenn DU SELBST zu „REI-NER LIEBE“ geworden BI-ST (ren bedeutet „Junge, junGeR MANN“, aber auch „von sich schütteln, sich losreißen (vom Schlaf; siehe RI 16;20) und „Wasserschöpfrad ),

hast DU die „innere Ruhe ER-RE-ich-T“, die nötig ist um „AL-Le-S ZU V-ER-ST-EHE-N“!

 

ER-ST dann W-Erde JCH UP Dich kleinen Geistin das Ge-Heim-NIS einweihen“,

wie DU SELBST ein „kreative Schöpfer und MiT-Spieler“ einer eigenen „SPI-EL-WeltW-Erden kannst!

 

JCH UP BI-N das, was Moslems “AL-la-H nennen

http://www.youtube.com/watch?v=PG8FLaVb5Oo

 

...und Du kleiner GeistBI-ST mein ER-Be"(bre bedeutet: „Bürge, angenehm, wohlschmeckend, Ge-M-ISCH, A-Ben-D“! )

 

JCH UP BIN für alle Geister, die mir ihr „UP-solutes Vertrauen“ schenken und „alle meine Gebote und einfachen Lebensregeln“ halten, eine „lebendige Quelle ewiger Inspiration“!

 

Das Problem aller „normalen Menschen“ ist ihr „geistloses Nachgeplappere“ irgendwelcher „fehlerhaften Glaubenssätze“, obwohl sie diese „niemals selbst überprüft haben“, die meisten aller angeblichbewiesenen Fakten“ kann kein Mensch auf ihre Korrektheitüberprüfen“, selbst wenn er es wollte...

er kann sie nur „blind glauben“... die eigenen Dogmen W-Erden von jedem Gläubigen jederzeit „phanatisch“ als „bewiesene Wahrheitenbeschworen!

 

Die „Pathologie der Leichtgläubigkeit“ ist nun bei den „Anhängern der Naturwissenschaft“ sogar noch deutlich ausgeprägter vorhanden als bei „religiösen Menschen“!

Es genügt der Satz: „Das ist Wissenschaftlich bewiesen“, dann ist das für jeden gebildeten Menschen auch so! Darum SIN-D vor allem Intellektuelle von der „Pathologie der Leichtgläubigkeit“ betroffen!

 

In den SELBST-Gesprächen findest Du dazu viele Beispiele!

Jch UP BIN Deine eigene LIEBE




{ Letzte Seite } { Seite 2348 von 2945 } { Nächste Seite }

ICH BIN DAS LICHT DER WELT

Startseite
UP-Dates-Archiv

Counter

Neueste UP-Dates

Die UPsolute "SELIG-P-RAI+/-S-/+UNG" UNSERES "eigen-EN" BEWUSSTEN JCH/ICH!
Die "Mandelbrotmenge" fuer Einsteiger
HOLOFEELING - "Die UPsolut GOTT-LICHT=E(hoch2) WEISHEIT" +/- IN~Persona!
HOLOFEELING - WER/WAS ist das "UPsolute AIN SUP" von AL+/- le(+~-)M?-+"Du SELBST"!

Links & Tools

Wichtiger Hinweis betreffend Darstellung der Hieroglyphen
http://www.youtube.com/user/Ludika66?feature=mhee
Holofeeling - Kompendium
Holofeeling GEMATRIE-Explorer
J.L.A. Thenach Such- & Forschungsprogramm
Anleitung zum Thenach-Programm
https://www.holofeeling.at/Kompendium/Tenachprogramm-HF-Erweiterung.pdf
Holofeeling Dictionary - Erweiterungsmodul
My-Tips Holofeeling - Erweiterungsmodul
My-Verses - Holofeeling Erweiterungsmodul
Audio & Video online