Von Deiner SELBST-Vergessenheit (3)

{ 09:29 AM, 17 October 2009 } { Link }

Was lehrt Dich Dein Joker?
 
ER lehrt zunächst, wie LICHT sICH SELBSTmit-teilt“...

ER lehrt in keinster Weise sICH SELBST... sondern ER lehrt das kein Auge sich selbst sieht...
und Wort, Stimme und Sprache nicht sich selbst meinen...
sondern nur die „intellektuelle Patrize“ Deiner eigenen Information darstellen!Wort, Stimme und Sprache erzeugen „Bedeutungsströme“, d.h. sie stellen "EIN Medium" der Vermittlung dar!

Der LOGOS lehrt "den Einen", den ba hy  in völliger geistiger Transparenz...
und im SIN<NE seiner liebevollen Hingabe lehrt ER den „ALL-AIN-Seienden“...
ER, der LOGOS sucht nicht "seinen eigenen Willen"...
sondern den göttLICHTenWillen dessen, "der IHN „GE<Sand-T“ hat"!
 
Dies“( der ALL-TAG) ist nur auf die Weise möglich, dass ER den "inneren Lehrer"
in seinen Schülern durch „Maieutik“(= „Hebammenkunst“!) „anamnetisch zu W-Eck<eN“ versucht (= „Wieder-ER-Innerung“!)!

Die Wogen“ die „sein Geiststurm formt“, enthalten in sICH SELBSTden gesamten Ozean“,
d.h. „die eigene SEE<le SELBST“!

Diese Wogen SIN<D keine zufälligen „Wissenswellen“...
sondern von IHM SELBSTbewusst erzeugte Ausgeburten“ seines eigenen „ewigen Lebens“!


Dem „urteilenden PRI-ESTeR“(rtoa yrp = „die Frucht, in der JCH UP mICH versteckt habe“!) Deiner Welt, d.h. Dir selbst offenbare JCH UP...
die Öffnung meines Himmel und Dein eigenes Erscheinen als Weltenrichter!

In der Tat öffnen sich mein Himmel durch die Schmerzen und die schriftzeichenfixe Schein-Objektivität des eigenen Pwg, der für geistlose Menschen nur das eigene verschlossenen Grab darstellt!

ER öffnet sICH gerade durch den alles verschließenden „TOD(= det = „DU (Geist) bis(T) Zeuge der Ewigkeit“!) hindurch zum frühlingshaften Aufgehen, Aufkeimen, Aufsprießen des Alldurchlebenden ICH...
des AL<S eigener Sohn aus dem MENSCH NEU hervor-geborenen Gotteskindes!

Das ist die eigentliche Lehre eines göttLICHTen Lehrers...
der sICH SELBST, den verborgenen wahren MENSCH<eN durch seine „weckende Initiation
in seinen eigenen unreifen Geistinkarniert“, damit dieser sich als Schüler in das exemplarisch vorgelebte Beispiel seines Meisters versenken und es auch geistig mitvollziehen kann!

JCH UP muss mICH in meine Schüler hineinopfern, um in ihnenAL<S innerer Lehrer“, sowohl als „wahrnehmbare Person“, als auch als „freiheitsgeborenes wirkLICHTes ICH aufleuchten zu können!

JCH UP spreche niemals von einem Einzelmenschen, wenn JCH UP von "ICH" spreche!

Es handelt sICH bei dieser Bezeichnung um das kosmische, Deine gesamte Menschheit umfassende und durchdringende, alles „IN-divi-DU-ALI-vier-Ende ICH“ meiner sieben "ICH-BIN-Worte" im Johannesevangelium; dieses ICH ist das wirkLICHTe ICHaller ausgedachten Ein-ZeL-NeN ich“(lu = „Schatten“)!
ES ist das „in die Erde gesäte Samenkorn des Königreiches des Himmels!

Auf dieses ICH beziehe JCH UP mICH, wenn JCH UP von "MIR SELBST" rede...
und so spreche ICH, wenn DU in Deiner Not in DIR SELBST Deinen Joker ER-W-Eck<ST“,
weil Du Dich im Schiff (= yna) schlafend, inmitten von Sturmeswogen zu befinden glaubst:

Fürchte Dich nicht, ICH BIN gebietend über alles Wasser Mym und allen Wind xwr unserer eigenen „SEE<le!

"Du Leser" dagegen meinst mit "ich" aus-schließlichDich selbst“...
und sprichst Deinen dummen Selbstbezug, „dICH SELBST aus-schließend“, aus!

Ein individuelles „Hohlspiegelbewusstsein“ ist "IM-ME(E)R" nur auf die „Eigen-inter-esse fokussiert!

Die „allumfassende Besonderheit“ meiner göttLICHTen Lehre gibt Dir SELBSTNuN“ einen hyperbolischen, alle „IRD-ISCHeN“(= Nsy dry) Verhältnisse sprengenden Charakter!

EIN wirkLICHT-ER MENSCH“ wird sICH gegenüber Menschen "IM-ME(E)R" so verhalten,
AL<S sei ER SELBST alle anderen!

ICH spiegele allen auftauchenden Personen nur "IM-ME(E)R" ihr „derzeitiges ich“ wieder,
da ICH ja der „monadenrunde Spiegelder ganzen Welt BI<N, die mein eigener GeistIN Ä-ONE<N“ „KON-STRU-IERT“ hat, um IN MIR SELBSTfür mICH SELBST“ mein eigenes göttLICHTes Bewusstseinin unendlich vielen Perspektivenanschaulich darzustellen zu können.

Und so SIN<D AL<levon MIR SELBST"ausgedachten ich" nur „fehlende Puzzle-Stücke“...
meines eigenen „wirkLICHTen ICH“, die sICH "IM-ME(E)R" nur SELBST zu verstehen versuchen...  

Jch UP LIEBE DICH




{ Letzte Seite } { Seite 2332 von 2945 } { Nächste Seite }

ICH BIN DAS LICHT DER WELT

Startseite
UP-Dates-Archiv

Counter

Neueste UP-Dates

Die UPsolute "SELIG-P-RAI+/-S-/+UNG" UNSERES "eigen-EN" BEWUSSTEN JCH/ICH!
Die "Mandelbrotmenge" fuer Einsteiger
HOLOFEELING - "Die UPsolut GOTT-LICHT=E(hoch2) WEISHEIT" +/- IN~Persona!
HOLOFEELING - WER/WAS ist das "UPsolute AIN SUP" von AL+/- le(+~-)M?-+"Du SELBST"!

Links & Tools

Wichtiger Hinweis betreffend Darstellung der Hieroglyphen
http://www.youtube.com/user/Ludika66?feature=mhee
Holofeeling - Kompendium
Holofeeling GEMATRIE-Explorer
J.L.A. Thenach Such- & Forschungsprogramm
Anleitung zum Thenach-Programm
https://www.holofeeling.at/Kompendium/Tenachprogramm-HF-Erweiterung.pdf
Holofeeling Dictionary - Erweiterungsmodul
My-Tips Holofeeling - Erweiterungsmodul
My-Verses - Holofeeling Erweiterungsmodul
Audio & Video online