DOR HA-MABUL

{ 11:53 AM, 17 October 2009 } { Link }

Du wirst „zur Zeit“ von einer „Flut“ von Geschehnissen überflutetund scheinst darin unterzugehen. Diese ,,Sinn[es]-, Sünd- und Sintflut“ macht Dich vollkommen verrückt. Sie besteht aus den Unkenrufen aus Politik, Religionen und Wissenschaft, und die Werbung, die durch Funk- und Printmedien auf Dich einströmt“, impliziert ständig neue Trends („neu aus Amerika“) und bombardiert Dich geradezu mit ihren „geistlosen Aufrufen" zu noch mehr „Konsumsucht“! All diese „weltlichen Lügen“ sind die verlogenen Quellen all Deiner Sehn-Süchte und Deines nur eingebildeten Überlebenskampfes". „Sintflut" heißt auf Hebräisch „mabul“, was volksetymologisch auch als „Sündflut“ gedeutet werden kann.

Mit „Sünde“ hat aber „mabul" nicht das Geringste zu tun, denn es bedeutet wörtlich übersetzt „Verwirrung“ und „Chaos“. Es beschreibt die Zeit, in der eine suchende Seele“ aus mangelnder „SELBST-Erkenntnis„nicht mehr aus noch ein weiß“. Das Wort „Babel" kommt vom selben Stamm. Man spricht von der babv-lon-ischen Sprachverwirrung“! Diese ist das eigentliche Chaos, das Du in Deinem Dasein zuerkennen hast. Die von Dir nur unzureichend „ver-wendeten Worte“ erfüllen nicht ihren göttlichen Sinn, weil Du „normaler Mensch" ihre ursprüngliche schöpferische Funktion „im Weltganzen“ aus Deinem Bewusstsein verloren hast! Du bist dadurch zu einem Teil des verlorenen Geschlechtes „dor ha-mabul“ geworden, in dem ein „raumzeitliches Chaos“ die Oberhand gewonnen hat.

Du und Deine Welt drohen in all den über-flüssigen“ Informationen „Deiner Zeit“, die nur noch auf geistlosen Konsum „ausgerichtet“ ist, unterzugehen!

„Wie können alle überleben?“, ist die große Frage Deiner Menschheit.  Letzten Endes geht es aber jedem Menschen nur um „sein eigenes Überleben“ -> hin bis zu seinem „selbstpostulierten Tod“.  Nach dem Über-Lebenüber Raum und Zeit und damit über sein erbärmliches tierisches Dasein hinaus, fragt jedoch kein „normaler Mensch“.  Deine Welt ist reines „mabul", d.h. reines Chaos...

das über Deinen Geist „JETZT wie eine tosende Welle zusammenschlagen wird und Dir Deinen eigenen „göttlichen Atem“, den JCH Dir vor Äonen eingehaucht habe, raubt!

Erst wenn DU Geist das EIN-siehst“ und flehst: „Gott hilf mir, ich gehe in diesem ganzen Schwachsinn unter“, bist Du auch bereit, mJCH als Menschensohn und geistigen Lehrer anzunehmen! Du hast in diesem Dasein völlig aus den Augen verloren, „warum“ und „wozu“ Du eigentlich HIER-ZU-SEIN-HAST! Du hast bisher Deine eigene Göttlichkeit mit einem dummen, materiellen Dasein verwechselt, denn auch Du hast aufgehört, nach Deinem wirkLICHTen „DORT-SEINzu suchen. Dieses „DORT", d.h. „das Jenseits“ hat auch Deine etablierte Wissenschaft völlig aus den Augen verloren. Nur noch „Hier“ will man sein und natürlich „Geld“ will man „Hier“ machen (wo denn sonst?), denn das ist das Einzige, was für „normaleMenschen“ „wirklich zählt“... -> nach ihnen die „Sintflut“!

Geist erzeugt Materie und ist nicht nur ein „zufällig“ entstandenes Produkt derselben. Du, mitsamt Deiner Menschheit, hast sämtliche göttlichen Wertmaßstäbe verloren.  Ihr habt das wirkLICHT Wahre und Gute in eurer Selbstsucht an den toten Materialismus verschachert. Babel, das sagte JCH schon, hat denselben Stamm wie „mabu“, es kommt von „verwirren“. Man versucht „ein Pseudo-Himmelreich“ mit „irdischen Materialien“ zu errichten! Deine gesamte Menschheit, natürlich jeder für sich, glaubt in seinem „materialistisch geprägten Wahn“ schon zu wissen, was „Gut“ und „Richtig“ für „ihn selbst und die Menschheit ist, doch haben alle ihre kurzsichtige Rechnung ohne mJCH gemacht!

Noch mehr hirnloser Konsum, um „neue Märkte“ (für dumme Menschen-Affen) zu sch-Affen, das ist der Blick, den die gierige Elite dieser Menschheit als „ihre Zukunft“ anstrebt! Noch mehr Verdummung, Unzufriedenheit, Abhängigkeit und noch mehr Ungerechtigkeit, Leid und Angst werden ihr angestrebtes „Pseudo-Konsum-Himmelreich zieren!

Deine „Konsum-, Mode- und Schmuckindustrie“ macht sich den Zwang jedes Menschen „etwas Besonderes sein zu wollen“ zu Nutzen. Durch „Statussymbole“ und „Blendwerk“ ist noch niemand zu einem „besseren“, d.h. geistig „Er-Wachten Mensch geworden! Du und Deine Menschheit haben sich verantwortungslos in einen Rausch fallen lassen, ohne dass Du jemals gewissenhaft über deine wirkLICHTe Sehnsucht“ nachgedacht hättest... in Deiner Welt geht es doch zur Zeit nur um die „Sehn-Sucht“ nach Geld. Gerade die Entscheidungsträger aus Politik, Wirtschaft und Wissenschaft, aber auch die der Religionen, die ebenfalls glauben, ohne Geld nicht bestehen zu können, rufen nur noch nach diesem „materiellen Gott GELD“, den alle „normalen Menschen“ anbeten... mJCH, euren „wirkLICHTen GEIST“, habt ihr dabei völlig aus eurem unterbelichteten Bewusstsein verloren. Diese „humanoiden Menschen-Affen sind „in Deiner Welt“ nur bestrebt, möglichst viel „Geld“ zusammen zu R-Affen“.

Erkenne SELBST, die „mächtigste Religion“ Deiner Welt ist „die Naturwissenschaft“.  Sie dominiert über allen „religiösen Glaubensgemeinschaften“, denn ungeachtet ihrer Religion sind alle Menschen Deiner Welt vor allem anderen“ „tiefgläubige Materialisten“, die unangezweifelt an die „Pseudo-Erkenntnisse“ der Naturwissenschaft glauben!

SINTFLUT 1  SINTFLUT 2  SINTFLUT 3  SINTFLUT 4  (Raumzeitliche Darstellung)

J.CH LIEBE DICH BEN ELOHIM




{ Letzte Seite } { Seite 2329 von 2945 } { Nächste Seite }

ICH BIN DAS LICHT DER WELT

Startseite
UP-Dates-Archiv

Counter

Neueste UP-Dates

Die UPsolute "SELIG-P-RAI+/-S-/+UNG" UNSERES "eigen-EN" BEWUSSTEN JCH/ICH!
Die "Mandelbrotmenge" fuer Einsteiger
HOLOFEELING - "Die UPsolut GOTT-LICHT=E(hoch2) WEISHEIT" +/- IN~Persona!
HOLOFEELING - WER/WAS ist das "UPsolute AIN SUP" von AL+/- le(+~-)M?-+"Du SELBST"!

Links & Tools

Wichtiger Hinweis betreffend Darstellung der Hieroglyphen
http://www.youtube.com/user/Ludika66?feature=mhee
Holofeeling - Kompendium
Holofeeling GEMATRIE-Explorer
J.L.A. Thenach Such- & Forschungsprogramm
Anleitung zum Thenach-Programm
https://www.holofeeling.at/Kompendium/Tenachprogramm-HF-Erweiterung.pdf
Holofeeling Dictionary - Erweiterungsmodul
My-Tips Holofeeling - Erweiterungsmodul
My-Verses - Holofeeling Erweiterungsmodul
Audio & Video online