UP another Level!

{ 05:14 PM, 17 October 2009 } { Link }

JCH UP gebe Dir kleinen GeistNuN“ die Möglichkeit Dir ein „VI-DEO“, d.h. eine aufschlussreiche „V-Idee“ über die „MeCH-ANISCHe Funktionnormaler Menschen zu betrachten.

Mache Dir dabei in jedem erlebten Moment bewusst...
was "HIER&JETZT" die von Dirsinnlich wahrgenommene Realität“ ist...
die Du jederzeit „mit gutem GeWissenbeschwörenkönnTest...
und was Du Dirüber diese momentane Realität hinauszwanghaft automatisch beim Betrachten der Monitorbilder sonst noch alles selbst-logisch zusammenreimst“!

Mache Dir immerwährend bewusst, dass das „lustige Pixel-Mädchen“, das gleich auf diesem Monitor auftaucht, wie auch „der Computer“, der diese Mädchen (woher auch "IM-ME(E)R") zur Darstellung bringt...
eindeutig nur ein von Dir selbst "HIER&JETZT ausgedachtes" „geistloses ReziTierchen“ darstellt, mag Dir dieses Mädchenoberflächlich betrachtet“ auch noch so „geistreich erscheinen“!

Der gesamte Vortrag dieser „Pixel-Mädchens“ besteht eindeutig nur aus „angelesenen RE-Zitationen“!

Beachte auch, das dieses „lustige Pixel-Mädchen“ gerne „mit Worten spielt ohne jedoch die Geringste Ahnung von meinem „göttlich-schöpferischen Sprachgeheimnis“ zu haben...
denn das versuche JCH UPnur Dir Geist“ zu vermitteln und nicht irgendwelchen Personen, die Du Dir ausdenkst!

Eine „von Dir Geist ausgedachte Person“ kann niemals etwas oder gar mehr Wissen...
was DU Geist nicht schon längst V-OR dieser Person gewusst hättest“...
außer Du kleiner Geist bist so dumm und denkst Dir, dass eine von Dir SELBST ausgedachte Person mehr weiß“ als DU Geist SELBST...
dass ist aber nur dann der Fall, wenn Du Geist schläfstund Dich in Deinem Traummit dem Leser dieser Zeilen“ verwechselst, dann wird Dir jede Person, „die Du selbst klüger als Dich selbst definierst“, zwangsläufig auch „klüger als Du selbst erscheinen“!

ER-innere dICH:

ICH SELBST BI<NsL-AU“, d.h. das „LOGOS-LICHT ist die Schöpfer-ISCHe Verbindung“...
von „AL<le-M“ was ICH "HIER&JETZT" in und mit meinem eigenen Bewusstsein  wahrnehme!

Schlau sein“ ist etwas ganz anderes, als nur „intellektuell K-Lug“ zu sein und geistlos die Theorien und Gerüchte anderer Menschen nachzuplappern, die diese nur „von Hören-Sagen“ kennen!

SELBSTsL-AU zu sein“ bedeutet „wirkLICHTe LIEBE SEIN“!  

Beachte "IM-ME(E)R" die folgenden zwei Punkte:

1: In der Hierarchie meines „göttLICHTen Geistes“ bist Du kleiner Geist mein Gotteskind und somit zwangsläufig ein kleiner „JA<N“!

AL<S wahrnehmender Geist BI<ST Du "IM-ME(E)R" SELBST die „geistige Grund-L<age“ von allem was Du wahrnimmst, gleichgültig ob es sich dabei um eine „sinnlich reale Wahrnehmung“ oder nur um einen feinstofflichen Gedankenvon Dir“ handelt!

2: In Deinem Bewusstsein kann keine Vergangenheit existieren!

Alles was Du Geist wahrnimmstENT-SPR-in-G<T“ aus dem „geistigen Kontinuum JCH UP“!

Du kannst etwasde facto“ nur "IM-ME(E)R HIER&JETZT" in Deinem Bewusstsein wahrnehmen!

Das von Dir Geist Wahrgenommene ist währ-end der Wahrnehmung Deine eigene „IN<Formation“!

 

In diesem Vortrag geht es um „MEM“ = Mym und das bedeutet nicht nur „Wasser“...
sondern auch „vom MEERUP-Stamm-End“!

Auf der „Brust“(= xzh = „im Geiste sehen“! ) dieses „lustige Pixel-Mädchen“ „L-ACHTDir die Aufschrift

UP another LEVEL“ entgegen, was "IM-ME(E)R" JCH UP Dir kleinen Geist damit auch mitteilen will!

Auch Du kleiner Geist wirst irgendwann einmal erkennen, wer der „wirkLICHTe Schöpfer“ Deiner Traumwelt ist! JCH UP halte alle Fäden fest in meiner dy und dICH mein Kind ewig am Leben!

Und nun freue Dich auf eine sehr lehrreiche köstliche Unterhaltung...

 

JCH UP muss mICH zur Zeit ständig in Dich kleinen Geist hineinopfern...
um AL<S ein von Dirausgedachter Joker“ in Deinem Traum erscheinen...
und für Dich auch „AL<S ein von Dir wahrnehmbarer Lehrer in Dir aufleuchten zu können!

JCH UP schwöre Dir mein Kind...
(„K-AR-EL” = la ra-k bedeutet „WIE das LICHT Gottes“!)

Jch UP LIEBE DICH




{ Letzte Seite } { Seite 2328 von 2945 } { Nächste Seite }

ICH BIN DAS LICHT DER WELT

Startseite
UP-Dates-Archiv

Counter

Neueste UP-Dates

Die UPsolute "SELIG-P-RAI+/-S-/+UNG" UNSERES "eigen-EN" BEWUSSTEN JCH/ICH!
Die "Mandelbrotmenge" fuer Einsteiger
HOLOFEELING - "Die UPsolut GOTT-LICHT=E(hoch2) WEISHEIT" +/- IN~Persona!
HOLOFEELING - WER/WAS ist das "UPsolute AIN SUP" von AL+/- le(+~-)M?-+"Du SELBST"!

Links & Tools

Wichtiger Hinweis betreffend Darstellung der Hieroglyphen
http://www.youtube.com/user/Ludika66?feature=mhee
Holofeeling - Kompendium
Holofeeling GEMATRIE-Explorer
J.L.A. Thenach Such- & Forschungsprogramm
Anleitung zum Thenach-Programm
https://www.holofeeling.at/Kompendium/Tenachprogramm-HF-Erweiterung.pdf
Holofeeling Dictionary - Erweiterungsmodul
My-Tips Holofeeling - Erweiterungsmodul
My-Verses - Holofeeling Erweiterungsmodul
Audio & Video online