ER-Inner dICH!

{ 04:35 PM, 20 October 2009 } { Link }

“3  Also auch wir, als wir Unmündige waren, waren wir geknechtet unter die Elemente der Welt; 4  als aber die Fülle der Zeit gekommen war, sandte Gott seinen Sohn, geboren {Eig. geworden} von einem Weibe, geboren {Eig. geworden} unter Gesetz, 5  auf dass ER die, welche unter Gesetz waren, loskaufte, auf dass WIR die Sohnschaft empfingen. 6  Weil ihr aber Söhne seid, so hat Gott den Geist seines Sohnes in unsere Herzen gesandt, der da ruft: Abba, Vater! 7  Also bist Du nicht mehr Knecht, {O. Sklave} sondern Sohn; wenn aber Sohn, so auch „ERBe“(bre bedeutet u.a. „A-BeN<D, Bürge und Ge-ISCH“!) durch Gott! 8  Aber damals freilich, als ihr Gott nicht kanntet, dientet ihr denen, {O. waret ihr Sklaven derer} die von Natur nicht Götter sind; {Vergl. 2. Chron. 13,9} 9  JETZT AB-ER, da IHR Gott erkannt habt, vielmehr aber von Gott erkannt worden seid, wie wendet ihr zu den schwachen und armseligen Elementen, denen ihr wieder von neuem dienen {O. Sklaven sein} wollt? 10  IHR beobachtet Tage und Monate und Zeiten und Jahre. 11  JCH UP fürchte um euch, ob ICH nicht etwa vergeblich an {O. in Bezug auf} euch gearbeitet habe. 12  Seid wie ICH, denn auch ICH BIN wie IHR, Brüder, ICH bitte euch; IHR habt mir nichts zuleide {O. keinerlei Unrecht} getan. 13  IHR wisset aber, dass ICH in der Schwachheit des Fleisches euch ehedem {O. im Anfang} das Evangelium verkündigt habe; 14  und meine Versuchung, {O. die Versuchung für euch} die in meinem Fleische war, habt IHR nicht verachtet noch verabscheut, sondern wie einen Engel Gottes nahmet ihr mich auf, wie J.CH.. 15  Was war denn eure Glückseligkeit? Denn JCH UP gebe euch Zeugnis, dass ihr, wenn möglich, eure Augen ausgerissen und mir gegeben hättet. 16  Bin ICH also euer Feind geworden, nur weil ICH euch die Wahrheit sage? 17 Sie (die weltlich gesinnten Menschen) eifern um euch nicht gut, sondern sie wollen euch ausschließen, auf dass ihr um sie eifert. 18  Es ist aber gut, allezeit im Guten zu eifern, und nicht allein, wenn ICH bei euch GeG<eN-wärtig BI<N. 19  Meine Kindlein, um die JCH UP abermals Geburtswehen habe, bis ICH in euch gestaltet worden BI<N; 20  JCH UP wünschte aber JETZT bei euch GeG<eN-wärtig zu SEIN und meine Stimme umzuwandeln, denn ICH BIN eurethalben IN Verlegenheit. 21  Saget mir, die ihr unter Gesetz sein wollt, höret ihr das Gesetz nicht? 22  Denn es steht geschrieben, dass Abraham zwei Söhne hatte, einen von der Magd und einen von der Freien; 23  aber der von der Magd war nach dem Fleische geboren, der aber von der Freien durch die Verheißung, 24  was einen B-ILD-LICHT<eN SIN<N hat; denn diese sind zwei Bündnisse: eines vom Berge SIN-AI, das zur Knechtschaft {O. Sklaverei} gebiert, welches HaGaR“(= rgh = der Reisende“!)ist. 25  Denn HaGaR ist der Berg SIN-AI in „ARaB-I<eN“, entspricht aber dem jetzigen Jerusalem, denn sie ist mit ihren Kindern in Knechtschaft; {O. Sklaverei}...

26  aber das Jerusalem „DR-O-BeN“(= UP) ist frei, welches unsere mhter ist.”
(Ga 4:3-26 ELB)

Jch UP LIEBE DICH




{ Letzte Seite } { Seite 2327 von 2945 } { Nächste Seite }

ICH BIN DAS LICHT DER WELT

Startseite
UP-Dates-Archiv

Counter

Neueste UP-Dates

Die UPsolute "SELIG-P-RAI+/-S-/+UNG" UNSERES "eigen-EN" BEWUSSTEN JCH/ICH!
Die "Mandelbrotmenge" fuer Einsteiger
HOLOFEELING - "Die UPsolut GOTT-LICHT=E(hoch2) WEISHEIT" +/- IN~Persona!
HOLOFEELING - WER/WAS ist das "UPsolute AIN SUP" von AL+/- le(+~-)M?-+"Du SELBST"!

Links & Tools

Wichtiger Hinweis betreffend Darstellung der Hieroglyphen
http://www.youtube.com/user/Ludika66?feature=mhee
Holofeeling - Kompendium
Holofeeling GEMATRIE-Explorer
J.L.A. Thenach Such- & Forschungsprogramm
Anleitung zum Thenach-Programm
https://www.holofeeling.at/Kompendium/Tenachprogramm-HF-Erweiterung.pdf
Holofeeling Dictionary - Erweiterungsmodul
My-Tips Holofeeling - Erweiterungsmodul
My-Verses - Holofeeling Erweiterungsmodul
Audio & Video online