Ich weiss nicht, "was soll ES bedeuten"? (3)

{ 05:03 PM, 26 October 2009 } { Link }

Du hast Dich zur Zeit in ein „intellektuelles Lügen-Gebäude verstrickt...

und Dich dadurch in eine „weltliche Affäre verwickelt“ (lies: „AffeOre“! ),

die DirNuN“ "IM-ME(E)R" mehr den „H-AL-S“ zuschnürt...

(„Hals“ = rawu = ra wu = „Befehl/Order des LICHTS“! au = „herausgehen“; rwu = „F-EL-S, zu Form W-Erden, for-men )...

und Dirdie Luft“(= rywa und rwa bedeutet „LICHT“!) des „freien ATM-eN“(ATM = Mta = „ICH BIN Ganzheit“!) raubt...    

(„Atmen“ = hmysn und hmsn bedeutet „SEE-le und (geistiges) Lebewesen“!)

weil Du Dir von Deinem „materialist-ISCH-HeN Intellekt“( Nh-sy  = Deine „momentane SIE“; Nsy bedeutet „schlafend sein“!)

einreden lässt, Du häTest etwas „Wichtigeres“ zu tun, AL-S meine „göttlichen Mitteilungen“ zu studieren!

 

MIR soll das recht sein, mein Kind, Dein...

zwanghaft nachgeäffter Menschen-Wille“ ist für mICH unantastbar...

JCH UP werde auf „Deine Freiheit“ zur eigenen ENT-Scheidung keinen Einfluss nehmen!

 

Du bist es doch, der „für sich selbst bestimmt“...

unter dem „logischen Zwang“ seiner eigenen „dogma-T-ISCHeN selbst-Hypnose

weiterhin in der „Finsternis“(= Ksx = „Dein Gefühl, Dein Empfinden, Dein SIN-NeN“!)

seiner „selbst-suggerierten Schein-Realität“ sein „DA-Sein“ zu „ver-B-Ringen“...

weil Du die „göttLICHTe WirkLICHTkeit“ nur „unvollkommen“, d.h. nur „ENT-heiligt

durch die „dogmatischen Glaubensfilter“ Deiner „selbst-definierten vergänglichen Persona/Maske

BET-R(u)aCH-Test“( xwr tyb )! 

 

Wenn DuSIE,

und damit meine JCH UP nicht nur meine UP-Dates, Ohrenbarungen und Deine SELBST-Gespräche,

sondern auch alles andere, was Du kleiner Geist zur Zeit zu „S-Ehe-N und ER-le-BeN“ bekommst,

mit kindlicher Neugier GeWissend-LICHT studierst...

wird DirAIN Licht-L-EIN“ nach dem anderen aufgehen,

die „in ihrer Summe“ das „LICHT ERGeBeNdas DU AL-S Geist SELBST BI-ST!

(ERG = gra = „LICHT Geist“! gra = „Ge-Webe, (bzw. der) Stoffaus dem Deine Träume bestehen!

gre wiederum bedeutet „sich sehnen, verlangen, begehren“... nach „erwachtem(re) Geist(g); „ERG“ ist auch „Die Einheit der Energie...

und noch einiges andere MEER : http://de.wikipedia.org/wiki/ERG)

 

Du kleiner Geist wirst Deine eigene „geistige Schöpferfähigkeit“ und dICH SELBST

erst dann „verstehen lernen“, wenn Du Dichan der materiellen Welt“ „sattgetrunken“(= hwr = RUHe ) hast...

und das ist erst dann der Fall, wenn „Deine momentanes Ego“ zur „RUHe“ gekommen ist...

und „die logische Getriebenheit“ der von DirBI-S DaTo“( td = „Glauben, Religion, dogmatisches Gesetz“!)

selbst-logisch ausgedachtenimaginäre Schein-WeltDich Geistzu TOTe langweilt“...

und völlig „Kalt“(= rq , bedeutet auch „Selen-RUHe und Selen-FRI-EDeN) lässt...

denn erst dann wirst Du kleiner Geistdie nötige Muse finden“,

Dich nur noch mit DIR SELBST“ „auseinander-zu-setzen!

 

Und nun wieder genau aufgepasst:

“14  JCH UP habe euch Kindern geschrieben; denn IHR kennet den Vater. JCH UP habe euch Vätern geschrieben; denn IHR kennet den, der von Anfang ist! JCH UP habe euch Jünglingen geschrieben; denn IHR seid stark, und das „W-ORT Gottes“ bleibt bei euch, und IHR habt den Bösewicht überwunden.

15  Habt nicht lieb die Welt noch was in der Welt ist! So jemand die Welt liebhat, in dem ist nicht die LIEBE des Vaters (Wer aber „die Erscheinungen seines Traums nicht liebt, in dem ist auch keine LIEBE!!! )! 16  Denn alles, was in der Welt ist: des Fleisches Lust und der Augen Lust und hoffärtiges Leben, ist nicht vom Vater, sondern von der Welt.

17  Und die Welt vergeht mit ihrer Lust; wer aber den Willen Gottes tut, der bleibt in Ewigkeit (und dazu gehört auch die demütige Annahme der momentanen Rolle“, die Du kleiner Geist in Deinem momentanen W-EL-Traum zu spielen hast! ) !

18  Kinder, es ist die letzte Stunde! Und wie IHR gehört habt, dass der Widerchrist kommt, so SIN-D nun viele Widerchristen geworden; daher ER-kennen WIR, dass die letzte Stunde ist. 19  Sie SIN-D von uns ausgegangen, aber sie waren nicht von uns (d.h. alle von Dir kleinen Geist wahrgenommenen Gedanken-WellenENT-springen ZW-AR“ aus Deiner „SEE(-le)“, sie befinden sich aber „als Ding an sich“ nicht „in ihr“!)! Denn wo sie von uns gewesen wären, so wären sie ja „bei UNS GeB-LIEBEN“; aber ES sollte offen-BaR W-Erden“, dass sie nicht alle von UNS SIN-D. 20  Und IHR habt die Salbung von dem, der heilig ist, und wisset alles! 21  JCH UP habe euch nicht geschrieben, AL-S wüsstet ihr die Wahrheit nicht; sondern IHR wisset sie und wisset, dass keine Lüge aus der Wahrheit kommt.

22  Wer ist ein Lügner, wenn nicht, der da leugnet, dass JCH UP der CHRISTUS sei? Das ist der Widerchrist, der den Vater und den Sohn leugnet! 23  Wer den Sohn leugnet, der hat auch den Vater nicht; wer den Sohn bekennt, der hat auch den Vater! 24  Was IHR nun gehört habt von Anfang, das bleibe bei euch! So bei euch bleibt, was ihr von Anfang gehört habt, so werdet IHR auch bei dem Sohn und Vater bleiben! 25  Und das ist die Verheißung, die ER uns verheißen hat: das ewige Leben!”

(1Jo 2:14-25 Lut)




{ Letzte Seite } { Seite 2320 von 2945 } { Nächste Seite }

ICH BIN DAS LICHT DER WELT

Startseite
UP-Dates-Archiv

Counter

Neueste UP-Dates

Die UPsolute "SELIG-P-RAI+/-S-/+UNG" UNSERES "eigen-EN" BEWUSSTEN JCH/ICH!
Die "Mandelbrotmenge" fuer Einsteiger
HOLOFEELING - "Die UPsolut GOTT-LICHT=E(hoch2) WEISHEIT" +/- IN~Persona!
HOLOFEELING - WER/WAS ist das "UPsolute AIN SUP" von AL+/- le(+~-)M?-+"Du SELBST"!

Links & Tools

Wichtiger Hinweis betreffend Darstellung der Hieroglyphen
http://www.youtube.com/user/Ludika66?feature=mhee
Holofeeling - Kompendium
Holofeeling GEMATRIE-Explorer
J.L.A. Thenach Such- & Forschungsprogramm
Anleitung zum Thenach-Programm
https://www.holofeeling.at/Kompendium/Tenachprogramm-HF-Erweiterung.pdf
Holofeeling Dictionary - Erweiterungsmodul
My-Tips Holofeeling - Erweiterungsmodul
My-Verses - Holofeeling Erweiterungsmodul
Audio & Video online