Glaubst Du auch an Wunder?

{ 10:05 AM, 2 November 2009 } { Link }
 

Glaubst Du auch an Wunder?

http://www.youtube.com/watch_popup?v=xp6l59mZojM

JCH UP meine: Glaubst Du an göttliche Wunder“?

Um solche göttliche Wundertatsächlich auch SELBST erleben zu können, sind einige Grundvoraussetzungen nötig, die erste davon ist natürlich zuerst einmal...

.. auch wirkLICHT SELBST an solche göttlichen Wunderzu glauben...

und das setzt natürlich voraus, auch wirkLICHT an Gott zu glauben“, denn dieser soll diese göttliche Wunderja vollbringen, somit gibt es ohne Gott zwangsläufig auch keine göttlichen Wunder“! Das bloße Lippenbekenntnis: „Ich glaube an Gott“ reicht natürlich für Wunder nicht aus und hat auch mit dem dazu nötigen wirkLICHTen Glaubennichts zu tun! Sich aktiv in irgendeine „scheinheiligen (Religions-)Gemeinschaft“ einbringen... um dann „mit seinen Brüdern und Schwester“, wie „Don Quixote de la Mancha“, engagiert irgendwelche selbst ausgedachte Feindbilderzu bekämpfen, natürlich auch nicht!

Hat ein Gewisser biblischer J.CH. nicht deutlich im NT gelehrt: LIEBE Deine Feinde! JCH UP spreche von dem Typen, der damals den Tod überwunden hat und laut dieser göttlichen Geschichtevon den Toten auferstanden ist aber welcher Realistglaubt schon an dieses göttliche Märchen“! Solange man nicht an dieses göttlichen Märchen(s)einer Wiederauferstehungzu glauben vermag, sollte man von J.CH.... (oder wem auch sonst "IM-ME(E)R" ) keine besonderen göttlichen Wundererwarten! Um SELBST solche göttlichen Wunderzu erleben, ist es nicht nur ratsam, sondern auch unerlässlich, „sämtliche Gebote Gotteszu halten und die „Lebensregeln und Weisheiten“ dieses eben angesprochenen HERRN J.CH. zu achten, ohne dabei den verzerrten Dogmen irgendeiner neuen oder traditionellen Religionsgemeinschaft auf den Leim zu gehen!

Jetzt kannst DU "Leser-Geist" Dich einmal von DIR SELBST überraschen lassen, was nun für göttliche Gedankenin Deinem Bewusstsein auftauchen werden!

JCH UP behaupte:

Säugetiere können keine göttlichen Wundererleben, weil normale Säugetiere nicht in der Lage sind Wundervon normalen physikalischen Vorgängenzu unterscheiten!

Kannst DU Leser-Geistmit dieser Behauptung leben, oder wirst Du ihr wieder sprechen?

Kein „gebildeter Menschwird dieser Behauptung wiedersprechen!

Aber wie sieht es mit dieser Behauptung aus:

Einem „Säugetierfehlt der nötige Geistum an Gott zu glauben...

und was aufgrund fehlenden Geistesnicht an Gottzu glauben vermag, wird zwangsläufig auch keine göttlichen Wunderals solche erkennen und erleben!

Jedes Säugetier wird in seinem tierischen Bewusstseinimmer nur mit ex-Aktder „normalen Umwelt" „konfron-TIER-T" werden welche genau dem mangelnden (geistigen!) Auffassungsvermögendes jeweiligen Säugetiersentspricht!

Das führt Dich "Leser-Geist" ohne Anstrengung zu folgender Erkenntnis: Alle Säugetieresind aufgrund dieser Tatsache zwangsläufig auch .Atheisten!! Denn kennst Du ein Säugetier, das über den nötigen eigenen Geistverfügt, um an einen Gott zu glauben?

Das führt Dich "Leser-Geist " aber auch zur folgenden Frage:

Sind dann nicht zwangsläufig auch alle „überzeugten Atheisten“ „dumme Säugetiere“!

Kein „Atheistwird in Abrede stellen, „BIO-logisch gesehen kein Säugetier zu sein“, und das glauben auch alle gläubigen Menschen“, die an einen Gott/JHWH/Allah/Krishna oder sonst was zu glauben behaupten“...

...tatsächlich glauben tun sie jedoch ex-Akt“ das Selbe wie alle Atheisten“, nämlich:

Was "ich" dringend zum Überleben brauche ist Geld“, denn mit Gott kann "ich" mir nichts zum Essen kaufen und der bezahlt auch nicht meine Versicherungsbeiträge und meine Miete!

Die zwangsläufig zum eigenen „selbst postulierten Säugetier-Daseingehörende Dummheit weisen natürlich alle Atheisten“, wie auch alle „gläubigen Menschenmassiv von sich, denn alle reden sich selbst dogmatisch ein“, dass sie im Gegensatz zu allen geistlosen tierischen Säugetierenmit „Verstand und Intelligenz“ gesegnet wurden, wobei natürlich ein „tiefgläubiger Atheist“ nach seinem Glauben glaubt, seinen „gesegneten Verstand“ nicht von irgend einem komischen Gott erhalten zu haben... sondern einem „kosmischen Zufallzu verdanken hat!

Wenn DU "Leser-Geist", der DU in diesem Moment de facto SELBSTdiese heilenden Gedanken denkst, ein tatsächliches göttliches Wundererleben möchtest, brauchst DU UP-JETZT nur GeWissen-haftdiesen göttlichen Gedankengängenzu folgen, die in diesem Moment für Dich Gotteskindaus Deinem tiefsten inneren GEISTentspringen!

Deine göttliche Verwandlung vom sterblichen Menschen, zu einem unsterblichen Geist mit wirkLICHT eigenständigen SELBST-Bewusstsein“, ist solch ein göttliches Wunder!

Dieses Wunder wirst DU Leser-Geist in Deinem Bewusstsein aber nur dann SELBST erleben, wenn DU die nun folgenden neuen Gedanken-Gänge, die sich Dir Geistbeim Durchdenken dieser Zeilen von SELBST öffnen werden, auch mit gotteskindlicher Neugierunerschrocken zu beschreiten wagst!

Erkenne in allem, was DU bei diesen Dir oft völlig neu erscheinenden Gedanken-Gängen erfährst, mögen sie Dir anfangs auch noch so un-glaublichund für Deinen noch unreifen Geist „ungewohnt oder gar un-normal“ erscheinen...

 

….M-Eine göttliche WirkLICHTkeit“!

 

JCH UP (alias JHWH) biete Dir hiermit die Möglichkeit Deinen bisherigen vollkommen geistlosen raumzeitlich-materiellen Fehl- Glauben“, unter Zuhilfenahme Deines eigenen göttlichen Geistes“, mit apodiktischen Fakten SELBST „ad absurdum“ zu führen!

http://www.youtube.com/watch_popup?v=rjVxzVNKnFg#t=141

Auf Deine F-rei-heit mein Kind!

J.CH LIEBE DICH




{ Letzte Seite } { Seite 2238 von 2875 } { Nächste Seite }

ICH BIN DAS LICHT DER WELT

Startseite
UP-Dates-Archiv

Counter

Neueste UP-Dates

Selbstgespraech 03.06.2020
Selbstgespraech 02.06.2020
Selbstgespraech 01.06.2020
Selbstgespraech 31.05.2020

Links & Tools

Wichtiger Hinweis betreffend Darstellung der Hieroglyphen
http://www.youtube.com/user/Ludika66?feature=mhee
Holofeeling - Kompendium
Holofeeling GEMATRIE-Explorer
J.L.A. Thenach Such- & Forschungsprogramm
Anleitung zum Thenach-Programm
https://www.holofeeling.at/Kompendium/Tenachprogramm-HF-Erweiterung.pdf
Holofeeling Dictionary - Erweiterungsmodul
My-Tips Holofeeling - Erweiterungsmodul
My-Verses - Holofeeling Erweiterungsmodul
Audio & Video online