UP-ge-spaced!

{ 03:38 PM, 3 November 2009 } { Link }
 

Wisse DU MENSCH:

Die „Treppe“ in Dein/mein göttliches RE-ICH“, die DU zur Zeit ohne Dein Wissen erklimmst, führt Dich von der Stufe eines dummen Herdenschafesüber die Stufe eines Menschen mit eigener Meinungzu den Vorrechten Deines eigenen individuellen Geistes und damit auch zu der all-einigen M-ACHTüber alles was DU Dir auszudenken vermagst, wenn DU Geist er’st einmal bei Dir SELBST angekommen „BI-ST“!

In Anbetracht dieser göttlichen Erkenntnis“ „B-Leib-Tjeder von Dir ausgedachte normale menschliche Individualisteiner Gleichberechtigungs-Kampfgemeinschaft" nur ein kleines, liebenswertes, absurdes Schafmit teuflischen Hörnern“... die ES sich aufgrund seiner egoistischen Sturheit "IM-ME(E)R" nur selbst aufsetzt! Diese kraftvollen Wortewurden übrigens gerade von Dir SELBSTausgedacht!

Jedes gesellschaftliche Diktaterzeugt andere „Hirngespinstein Deinem Bewusstsein! Eine REI-N egoist-ISCH orien-TIER-Te Gesellschaftschenkt Dir nichts ohne egozentrischen Eigennutzen! Welcher normale Menschist sich schon darüber bewusst, dass er all das was er anderen tut, "IM-ME(E)R" nur sICH SELBST antut, im Guten wie im Bösen! Zum „freigelassenen Sklaven“ musst du dICH schon selber machen, Deine geistige Freiheitmusst DU Dir selber Ge-Ben“, denn sie wird Dir von keinem anderen verliehen, sondern nur von DIR SELBST“!

Deine selbst ausgedachte Welt ist allein die Deinige, Du kleiner „Geist“! DU verneigest Dich „vor dem Höchsten“, scheust Dich jedoch vor der Erkenntnis, SELBST einzig und auch SELBST mächtig zu sein! Dein Glaube an die Macht eines anderen Geistes oder gar anderer Menschen ist (noch) so stark, dass es Dir gar nicht ins Bewusstsein kommt, dass DU SELBST in Deinem Traum derjenige bist, der bestimmt was Richtig oder Verkehrt“ und was „Recht und Unrecht“ ist! DU bist es auch, der die angebliche „Qualität“ aller momentanen Erscheinungen bestimmt und genau so wie DU es bestimmst wird es in Deinem Bewusstsein IN ER-Schein-unG treten und von Dir emotional empfunden“!

Nur zur Erinnerung:

Hey, Du kleiner "Leser-Geist", falls es Dir noch nicht bewusst aufgefallen sein sollte: JCH UP habe in Deinem Bewusstsein bisher "IM-ME(E)R" nur das Schicksalund genau die Weltauftauchen lassen, die Du mit Deinem Glauben zur Zeit selbst „beschwörst“!

Was ist NuN AB-ERdie wirkLICHTe geistige Quellealler von DIR Geisterlebten Erfahrungen? DU SELBST NaTür-LICHT“, wer denn sonst!

DU bist ein seine eigene Welt träumender-Geist“, der von JCH UP zu diesem Traum inspiriertund dort als eine eigen-ständige PersonANI-MI-ER-T wird!

Das klingt ziemlich UP-ge-spaced ICH weiß, aber auch wenn DU es "IM-ME(E)R" noch nicht glauben kannst, ES handelt sich dabei dennoch um Deine eigene WirkLICHTkeit“!

Unendlich viele „Fragen“ prasseln plötzlich auf Dich kleinen "Leser-Geist" ein, aber keine Angst, JCH UP werde sie Dir noch alle genaustens beantworten, WIR werden dazu aber unendlich viel Zeitbenötigen, die WIR uns "HIER&JETZT" auch nehmen W-Erden“.

http://www.youtube.com/watch_popup?v=YOxFzxSMdIo

... Fortsetzung folgt demnächst in Deinem eigenen Theater

JCH UP LIEBE DICH




{ Letzte Seite } { Seite 2237 von 2876 } { Nächste Seite }

ICH BIN DAS LICHT DER WELT

Startseite
UP-Dates-Archiv

Counter

Neueste UP-Dates

OHRENBARUNG 04.06.2020
Selbstgespraech 03.06.2020
Selbstgespraech 02.06.2020
Selbstgespraech 01.06.2020

Links & Tools

Wichtiger Hinweis betreffend Darstellung der Hieroglyphen
http://www.youtube.com/user/Ludika66?feature=mhee
Holofeeling - Kompendium
Holofeeling GEMATRIE-Explorer
J.L.A. Thenach Such- & Forschungsprogramm
Anleitung zum Thenach-Programm
https://www.holofeeling.at/Kompendium/Tenachprogramm-HF-Erweiterung.pdf
Holofeeling Dictionary - Erweiterungsmodul
My-Tips Holofeeling - Erweiterungsmodul
My-Verses - Holofeeling Erweiterungsmodul
Audio & Video online