Ein herzhaftes Stueck Fleisch (Botschaft) gefaellig?

{ 01:05 PM, 21 November 2009 } { Link }

Eine Person ist zuerst einmal nur ein „intellektuelles Programm“(= KI),
ein eigenartiges „Ge-mISCH“ von viel „logisch erscheinenden“,
jedoch nur „einseitig einsehbaren Wissen“ und „geistlosen Glauben“...

und genau Dein bisheriger „geistloser Glauben“ ist die „schizophrene IN-Formations-Quelle“ für Dein Dir bisher „logisch erscheinendes Für-Wahr-Halten“ einer...
unUPhängig von Dir SELBST“ existierenden Welt „da draußen“!

Habe JCH UP Dir nicht geraden meine Gebote zu halten?
Hier noch einmal mein zweites Gebot (in Kurzform):

Mach Dir kein Bild „von irgend etwas da außen“!

Erkenne mit Holofeeling:

WirkLICHTe MENSCHEN...
SIN-D sICH in vielem ähnLICHT...

WIR müssen „al-le esse-N“...
bedeutet, WIR müssen „DA sein“(lat.= esse) um zu „ex-iS-TIER-eN“(- N = „ausgeträumte Existenzen SIN-D...“!)

WIR müssen „al-le schlafen“...
und träumen dabei, „jeder für sICH“, seinen „persönlichen W-EL-Traum“!

WIR brauchen alle ein (ausge-)DACH(des) UPer unserem Kopf!

WIR werden (auf Erden) alle mal „krank“...
...KRaN-K, genauer „ER-KRaN-KeN“ = hlx bedeutet „weltliche Wahrnehmung“!!!

Was Du Geist nun unbedingt wissen solltest:
Die Radix KRN bedeutet Nrq als gelesen u.a. „Ecke, Horn, (LICHT-)Strahl, ausstrahlen, projizieren“...
d.h. „Deine eigenes (gedankliches) projizieren“(=produzieren) ist „Dein (eigenLicht-es) KRaNK-S-eiN“ = Knrq!

WIR W-ERDEN al-le „AL-T (Gotteskinder SIN-D ständig alterniere Geister! )

WIR alle „ST-erben“ einmal...
bedeutet, dass WIR Gotteskindervon Moment zu Moment“...
neue „raumzeitliche Erscheinungen“(symbolisiert ST) „erben“...
dabei SIN-D meine Gotteskinder die ewigen „ER-BeN“,
die Nb re, d.h. die „erwachte Söhne“ von ZION!

Be-denke, lieber „Leser&GEIST“ wenn Du ein Gotteskind bi-st (in mir sind Raumzeitliche Er-s-ein-un-gen!), bist Du der rai-ch-s-10 „ER-Be“ den es gibt, nämlich von „DEM“, dem alles gehört!

In meinem „Requiem des JHWH“ erkläre JCH UP seinem kleinen "ich"...

Sünde = a-martia  bedeutet wörtlich: das „nicht bezeugen“ können von...(irgend etwas)! Das „nicht bezeugen“ meiner „göttlichen Weisheit und Macht“ ist...
die eigentliche „Sünde und der Fehlglauben und das Miss-Verständnis“...
eines jeden „normalen Menschen“, darum steht für „Sünde“ im Original-NT auch das griechische Wort amartia!

Oder gespiegelt ausgedrückt:
Alle von Dir "Leser-Geist" unbewusst ausgedachten Materialisten, „inklusive Du selbst“...
 „glauben felsenfest“ an so vieles, „angeblich sicher Bewiesenes“...
das sie genau genommen „nur vom Hörensagen“, d.h. nur aus (den)„Medien“ kennen!

Materialisten „bezeugen“ somit „mit ihrer weltlich-materialistischen Glaubens-Moral“ Dinge...
die sie „de facto“ gar „nicht bezeugen“ können...
ohne dabei jedes mal einen Meineid zu schwören!

Alle „NuR logisch von selbst“ ausgedachten...
aber „nicht wirkLICHT SELBST Ge-S-Ehe-NeN“ Erscheinungen SIN-D die
logisch erscheinenden Meineide“, d.h. „die Ursünde“ eines jeden normalen Menschen...
und der sündhafte „Ehe-B-RUCH“, von dem JCH in meinen Geboten UP-rate!

(Ehe-B-RUCH = hwrb= „Ehe im Geist“! )

Und solange wie "DU-Leser-Geist" das n"ich"-T akzepTIER-ST...
wirst Du Deinen derzeitigen Glauben „Jahr für Jahr“(= hns)

immer und immer „wiederholen“(auch hns = 300-50-5!!!)...
hns für hns, „Schlaf für Schlaf“ (auch hns
)...
solange biS DU das „gelernt“(auch hns) „H-Ast“!

Originaltext einer „KI“ (Künstliche Intelligenz):
Aber wie war das mit dem Fleisch essen??? Du sagst man darf, wenn man Dir dafür dankt und dem Geist der dafür gestorben ist. Aber es heißt doch "DU SOLLST NICHT TÖTEN"?!
Ich töte aber diese Tiere um sie zu essen. Gut der Schlachter tut es, aber da meine Nachfrage u.a. auch das Angebot mitbestimmt, bin ich es letztendlich der tötet. (Es wird „Dir“ immer alles genau so erscheinen, wie Du es Dir selbst logisch einredest!!!)

Kannst Du mir das bitte erklären?

Autsch!!! Das ist zwar eine logische, aber „keine besonders geistreiche Herkunftserklärung von Fleisch...
(Dir Hieroglyphe rsb bedeutet in meinen „heiligen Schriften“ nicht nur „Fleisch“.sondern vor allem eine „frohe göttliche Botschaft“!)

Darum habe JCH UP jeden von MIRerSCH-Affen-eN Menschen“ zuerst einmal nur „IN-karniert“(lat. „caro“),
d.h. „IN Fleisch Ge-Kleid-ET“(= „geistiges Kleid - Zeit“!)!!! Vor dem Schmetterling = Psyche kommt die Raupe...

und die „spinnt“ sich „ihr eigenes K-Leid“... aber diese Krankheit vergeht von ALL-EIN !!!

K-LeID“ bedeutet als dyl-k gelesen „wie bei...“ und „wie unmittelBaR neBen...
und als dy lk gelesen bedeutet es „ALLES in göttlicher Hand... tiefgläubigen Materialisten“ betrachten „die ständig wechselnden Bilder = IN-Formationen“ in ihrem persönlichen Bewusstsein „als Le-ID“... und vergessen dabei, dass sie nur in einem „GL-AS – tyb“ sitzen...
und sie „als bewusster Geist“ in ihrem persönlichen Bewusstsein...
nur immer ihre eigenen „geistigen SCH-Erben“(= selbst ausgedachte KI’s) betrachten...

Ich töte aber diese Tiere um sie zu essen. Gut der Schlachter tut es (kannst Du das beschwören?),

aber da meine Nachfrage u.a. auch das Angebot mitbestimmt, bin ich es letztendlich der tötet.

Kannst DU sICHer beschwören, dass ein „SCH-LACH-TeR“ Tiere tötet...
oder denkst Du Dir diese Schauermär "HIER&JETZT" nur „logisch aus und redest Dir dabei „von selbstautomatisch unbewusst ein,
dass es „da außen“ genau so „und nicht anders“ abläuft?

In Deinem ersten SELBST-Gespräch erklärst Du Dir selbst...
"ich" werde in meinem persönlichen Bewusstsein immer nur das zu sehen bekommen...
was ICHin meinem tiefsten Inneren glaube“ und „mir dort selbst einrede“!

Nein meine kleine „KI“, in meiner göttlichen WirkLICHTkeit läuft das ganz anders UP:
Es wird immer alles genau so in Deinem Bewusstsein „in ER-Schein-unG“ treten,
wie Du es Dir „selbst“ glaubend machst!

Wenn Du "Leser-Geist" nur wüsstest, wie sehr JCH UP dICH LIEBE...
JCH sitze HIER ALL-EIN in meinemgöttlichen GL-AS-tyb“...
und beobachte JETZT meinen „geistigen SCH-Erben“, dICH,
wie DU auf meine UP-Dates reagierst...
JCH UP biN erscheine Dir „so fern“...
obwohl JCH UP Dir doch JETZT in diesem Moment „so nah biN“...
Eines Tages“ wird auch dICH mein Zauber erreichen...
http://de.youtube.com/watch?v=KpzZW86iTr4

Blödsinn: Jeder Tag ist doch "HIER&JETZT" „eines Tages“...
http://de.youtube.com/watch?v=KNJifRE1Rys

J.ch. LIEBE DICH




{ Letzte Seite } { Seite 2220 von 2876 } { Nächste Seite }

ICH BIN DAS LICHT DER WELT

Startseite
UP-Dates-Archiv

Counter

Neueste UP-Dates

OHRENBARUNG 04.06.2020
Selbstgespraech 03.06.2020
Selbstgespraech 02.06.2020
Selbstgespraech 01.06.2020

Links & Tools

Wichtiger Hinweis betreffend Darstellung der Hieroglyphen
http://www.youtube.com/user/Ludika66?feature=mhee
Holofeeling - Kompendium
Holofeeling GEMATRIE-Explorer
J.L.A. Thenach Such- & Forschungsprogramm
Anleitung zum Thenach-Programm
https://www.holofeeling.at/Kompendium/Tenachprogramm-HF-Erweiterung.pdf
Holofeeling Dictionary - Erweiterungsmodul
My-Tips Holofeeling - Erweiterungsmodul
My-Verses - Holofeeling Erweiterungsmodul
Audio & Video online