Mein kleiner Liebling... (1)

{ 05:40 PM, 22 November 2009 } { Link }

Trägst Du kleiner Geist schon die MUSE in Dir, dieses Mail GeWissenhaft zu studieren?

Mein kleiner Liebling,

alles, was Du von (wem auch "IM-ME(E)R") in Deinem „momentanen Traum“ zu sehen bekommst, ist als „Ding an sich“,

d.h. AL-S = geträumte Erscheinung UP-solutnicht-IG“(lies: „nicht-ICH“ = „kein göttlicher Geist)...

aber deshalb sollte „Du kleinen Schlafmütze in keinem Fall glauben, Deine momentanen Wahrnehmungen währen deswegen auch „bedeutungslos“, denn wenn sie nicht „wirkLICHT W-ICH-T-IG“ für Dich kleinen Geist wären...

d.h. wenn sie keine „symbolische Bedeutung“ hätten, würde JCH UP sie erst gar nicht in Deinem Bewusstseinauftauchen“ lassen!

Beleidigst Du einen „S-Tier“(= rp symbolisiert „wissende (nur) rationale Sichtweise“!)

wenn Du ihn „Rindvieh“ nennst?

Ein „Rindvieh“ ist ein „PF-LUG-Vieh“, für beides steht die Hieroglyphe rqb (bedeutet auch „IM KOalt-eN“) und das bedeutet auch „kritisieren“! hrqb bedeutet „KON-T-Rolle, ReOVision“ und rq bedeutet „KOalt“...

aber auch „SEE-le-N-FRI-EDeN“(Nde yrp = „Frucht des Paradieses... der Freude, der Wollust, der Ewigkeit“!

Ein „andere Menschen“(?) kritisierender Mensch ist somit nicht MEER AL-S ein „kritisierendes Rindvieh“...

das gilt für jede Person, die Du kleiner Geist Dir "HIER&JETZT" ausdenkst, auch für den Leser dieser Zeilen!

Zwanghaftes kritisieren“ wird auch bei Dir selbst solange „der biblische Fall“ sein, bis Du SELBST erkennst, was "HIER&JETZT" „einzig wirkLICHT IST“ und diese Erkenntnis ist Dir erst dann „GeG-EBeN“,

wenn „Du geistig WACH“ geworden BI-ST!

Du kleiner Geist wirst solange „schlafen“ (= hns) und Dich AL-S die Person die Duzur Zeit zu sein glaubst

in Deinem Traum solange „wiederholen“(= hns), bis Dugelernt“(= hns) und erkannt hast, das Du AL-Swahrnehmender Geist“ das einzige „statische ParameterDeines eigenen Traums BI-ST...

alle von Dir in Deinem Bewusstseinwahrgenommenen ErscheinungenSIN-D vergänglich!

Beleidigst Du einen „GORilla“(= rwg = „nur zeitweilig wohnen“) wenn Du ihn „Affe“ nennst?

(„Affe“ = Pwq = „NaDeL-Öhr“; „NuDeL-Ohr? NDL = ldn = „Tausendfüßler“ sprich „ALEPH-Füßler! ldn bedeutet auch „WIR SIN-D eine Tür“!)

Beleidigst Du einen „Menschen“(= swna = „sterblicher Säugetier-Mensch“)

wenn Du ihn „Idiot“ nennst?

Das Wort „ID-I-OT“ beginnt mit ID = „göttliche Öffnung“...

und endet mit I-OT = „göttliche augenblickliche Erscheinung“(tey= „ER/ES ist ZEIT“)!

Das Wort „Idiot“ ist von idiwthv UP-Ge-leitet und bedeutet „gewöhnlicher Mensch, EIN-ZeL-Person“(d.h. „nicht existierende(= Nya) Schatten(= lu) Person!), insbesondere bedeutet es aber „geistloser Nichtwisser, ungebildeter Mensch“!

Die Radix idiov bedeutet: „die eigene Person betreffend“ und idwv bedeutet „auf eigene, eigentümliche Weise DA SEI-END“ (DA = „geöffnete Schöpfung“ = ed = (selbst-beschränktes)„Wissen, intellektuelle Meinung“!)...

idiwtikov bedeutet "IM-ME(E)R" nur „den EIN-ZeL-NeN betreffend“, nach Art eines ungeschulten Mannes!

Beachte: die Negation von idiov ist „a-idiov“ und das bedeutet „ewig und "IM-ME(E)R-während"...

und das ist niemals ein Mensch und schon GaR nicht eine Person, sondern nur EIN wirkLICHT-ER MENSCH!

Über allem steht daher: MENSCH erkenne dICH SELBST!

Hast Du dICH denn schon SELBST erkannt?

Das was „IN Dir SELBST“ ständig wertet, urteilt, reagiert und handelt, sich ärgert, sich freut, sich ängstigt usw...

dieser kleine „ungerechte rechthaberische Kotzbrocken“... BI-ST nicht DU SELBST!

Dieser „oft unzufriedene Kotzbrocken“ ist „de facto“ nur eine „selbst-bewusste Wahrnehmung von Dir Geist SELBST!

Diese in Deinem Bewusstsein aufgetauchte Person, die Du selbst "ich" nennst, ist doch nur eine von vielen möglichenIN-Formationen“ von Dir Geist SELBST!

Jedes "kritisierende ich" ist eine „IN-Formationvon Dir SELBST, die Du Geist dabei beobachten kannst,

wie es zwanghaftvon selbst“(d.h. automatisch-geistlos) auf seine selbst ausgedachten Wahrnehmungskonstrukte reOagiert und diese zwanghaft logisch aus seiner begrenzten Perspektive herausinter-POre-TIER-T

DU SELBST bist „REI-NER Geist“ und AL-S solcher bist Du nur...

der stille teilnahmslosebewusste Beobachter“ all dieser in Deinem Bewusstsein

"IM-ME(E)R" NuR momentan auftauchenden unbewussten rechthaberischen "ich‘s"!




{ Letzte Seite } { Seite 2217 von 2874 } { Nächste Seite }

ICH BIN DAS LICHT DER WELT

Startseite
UP-Dates-Archiv

Counter

Neueste UP-Dates

Selbstgespraech 02.06.2020
Selbstgespraech 01.06.2020
Selbstgespraech 31.05.2020
JCH UP geht mit Dir durch sein Opernhaus

Links & Tools

Wichtiger Hinweis betreffend Darstellung der Hieroglyphen
http://www.youtube.com/user/Ludika66?feature=mhee
Holofeeling - Kompendium
Holofeeling GEMATRIE-Explorer
J.L.A. Thenach Such- & Forschungsprogramm
Anleitung zum Thenach-Programm
https://www.holofeeling.at/Kompendium/Tenachprogramm-HF-Erweiterung.pdf
Holofeeling Dictionary - Erweiterungsmodul
My-Tips Holofeeling - Erweiterungsmodul
My-Verses - Holofeeling Erweiterungsmodul
Audio & Video online