Mein kleiner Liebling... (6)

{ 05:56 PM, 22 November 2009 } { Link }

Es gibt nichts, was Du Geist Dir ausdenken könnTest, was Dir Geist gefährlich werden könnte!

Es gibt keine einzige „IN-Formation“ die Du Geist an der sichtbaren Oberfläche Deines Bewusstsein wachrufen und wahrnehmen könnTest, die für einen Geist auf irgend eine Art und Weise lebensgefährlich sein kann!

Alles von Dir Geistunbewusst ausgedachteexistiert eindeutig "IM-ME(E)R" nur dann wenn Du Geist es denkst oder SIN-N-Licht wahrnimmst...

und es existiertde facto“ nur solange, wie Du Geist es Dir selbst (aus-)denkst oder SIN-N-Licht wahrnimmst!

(1:16) „Form-AL-de-hyd“ ist in jedem „IM-P-F-Stoff“ und sie werden es nicht MEER los!

Formaldehyd“ (ausgesprochen Form-AL-dehyd) ist der „TRI-vi-AL-Name für die „CHeM-ISCHe Ver-BINDU-NG“ „Methanal“, dem einfachsten Aldehyd. Der korrekte „IUPAC-NameMeth-anal leitet sich vom „Methan“ durch Anhängen des Suffix „-AL“ = GOTT für Aldehyde UP. Der Trivialname Formaldehyd stammt von „formicaUP, dem lateinischen Wort für „Ameise“ = hlmn und das bedeutet auch, das ist kein Witz, „WIR SIN-D WORT“, denn hlm bedeutet „Wort“ und „Fülle“(= alm)...

mit hlm bezeichnet auch „den ausgedachten Gegenstand eines Klatsches“, d.h. „von weltlichen Gerüchten“ die man nur vom „Hörensagen“ kennt!

Die „International Union of Pure and Applied Chemistry“(kurz: „I-UP-AC“ genannt)...

auf gut deutsch die „Internationale Union für REI-NE und angewandte CHeM-IE“ wurde übrigens angeblich

1919 GeG-ründ-ET( ET = te = „augenblickliche Erscheinung, Zeit)!

(1:30) „Fluoritezerstören genau das, was sie „versprechen“ zu schützen, das gilt auch für „JOD“!

Jeder „geistreiche MENSCH“ wird, wenn IHM sein eigenes „versprechen“ „bewusst geworden ist“, dieses „Versprechen“ „Na-TÜR-LICHT“ „SOF-Ort“ wieder „richtig-stellen!

Fluor“ ist ein „CHeM-ISCH-ES EL-e-men-T“ mit dem SymbolF“ und der Ordnungszahl „9“(= j)!

Im „PER-I-O-DeN-System“ meiner göttLICHTenElemente“(= stoiceion bedeutet genaugenommen „Buchstabe“ und „Grundstoffallen Seins! Im Anfang ist das WORT!) steht es „in der 7. HaUP-T-GR-UP-PE und gehört damit zu den „Ha-Logen-eN.

Es liegt unter Normalbedingung in Form des zweiatomigen Moleküls F2 gasförmig vor, ist äußerst reOaktiv“ (genau wie ein alles zwanghaftinter-pre-TIER-Ende-R Mensch) und sehr „gift-IG“!

In der „Engel-ISCHeN“ Sprache bedeutet „gift“ jedoch „Geschenk“(= ys), und „gift-IG“ bedeutet somit „Geschenk eines göttLICHTen Geistes“!

JOD = dey bedeutet „bestimmen, zuteilen“, aber auch „ER ist Zeuge BI-S Ewigkeit“...

AL-SJoD“ = dy gelesen bedeutet es „göttLICHTe Öffnung“ und (Du Geist hast Deinen Traum SELBST in der)„Hand“!

Bewusster Geist kann jedes von IHM ausgedachte WORT problemlos...
gleichzeitignegativ und positive betrachten!

Letzten Endes wird jede Erscheinung die Duwahrnehmender Geistin Deinem Bewusstsein zu „S-Ehe-N“ bekommst, Dirqualitativ“ genau so erscheinen, wie Du diese Deine eigene „IN-Formation“...
SELBST-bewusst“ oder nur „geistlos-automat-ISCH von selbst“ zu „de-finieren“ vermagst!

Auch Du kleiner unbewusster Geist wirst aus jedem Wort und jeder Erscheinung, die an der sichtbaren Oberfläche Deines eigenenIN-divi-DU-AL Bewusstseins“ in ErscheinungTRI-TT“,

nur "IM-ME(E)R" das „herauslesen“, was Du mit Deinemfehlerhaften intellektuellen Wissen/Glauben

zwanghaft-automatisch = geistlos“ in Deine eigenenmomentanen IN-Formationen

hinein-zu inter-pre-TIER-eN“ vermagst!

(Bei 5:18 bekommst Du dann den Rat...)

Wenn sie wieder ein MENSCH sein wollen, dann machen sie doch einfach folgendes...

Mein göttlicher Rat:

Höre nicht auf das dumme geistlose Geschwätz dieser „besserwisser-ISCHeN Ratgeber“, die Du kleiner Geist Dir doch alle unbewusst "HIER&JETZT" „selbst ausdenkst“...
und mache „Tier bewusst, das ein geistreicher MENSCH kein „sterbliches Säugetier“ ist...
sondern „schöpferischer Geist“ von meinem „göttLICHTen GEIST“!

Wann begreifst Du kleiner Geist endLICHT, dass Du AL-S Person nur ein „Dream-GIRLBI-ST...
das sich selbst in einer, durch seine eigenen „materialistischen MISS-Verständnissen konstruierten“...
Traumwelt gefangen hält!

Du kleine Schlafmütze , d.h. Du kleines „Dream-GIRLsollTest nun langsam aus Deinem derzeitigen AL-P-Traum erwachen! Die nun folgenden Worte „Z-eigenDir dabei einen sicheren Weg.

Dein „geistiges Erwachen“ beginnt „lautlosmit dem verstehen der WORTE:

I AM CHaN=G-IN-G“...

http://www.youtube.com/watch?v=Nx2Kzs36Lxs&feature=related

...und vollendet sICH SELBST mit einem „wahrLICHT Wunder-vollem“ gesungen Neubeginn...

http://www.youtube.com/watch?v=y4VwhQlf1cc&feature=related

IN WirkLICHTkeit BI-ST Du kleiner Geist ein „A-ST“ an einem „GIG-ANT-ISCHeN Baum“...

nämlich an „dem Baum des ewigen Lebens“, der in der Mitte meines Paradieses steht!

JCH UP BIN der dieser heilige Baum...

und Du kleiner Geist BI-ST ein wichtiger Teil meiner „göttLICHTen Familie“...

http://www.youtube.com/watch?v=nFEATMH0YI4

Jch UP LIEBE und Beschütze DICH




{ Letzte Seite } { Seite 2209 von 2871 } { Nächste Seite }

ICH BIN DAS LICHT DER WELT

Startseite
UP-Dates-Archiv

Counter

Neueste UP-Dates

JCH UP geht mit Dir durch sein Opernhaus
Selbstgespraech 26.05.2020
Selbstgespraech 25.05.2020
Selbstgespraech 22.05.2020

Links & Tools

Wichtiger Hinweis betreffend Darstellung der Hieroglyphen
http://www.youtube.com/user/Ludika66?feature=mhee
Holofeeling - Kompendium
Holofeeling GEMATRIE-Explorer
J.L.A. Thenach Such- & Forschungsprogramm
Anleitung zum Thenach-Programm
https://www.holofeeling.at/Kompendium/Tenachprogramm-HF-Erweiterung.pdf
Holofeeling Dictionary - Erweiterungsmodul
My-Tips Holofeeling - Erweiterungsmodul
My-Verses - Holofeeling Erweiterungsmodul
Audio & Video online