Hast Du Angst vor "Mikro-Ben"! (4)

{ 10:09 AM, 27 November 2009 } { Link }

Ohne Namen, d.h. ohne Worte auch keine Erscheinungen! Wie war das doch gleich:

“1 Im Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott, und Gott war das Wort. 2 Dasselbe war im Anfang bei Gott. 3 Alle Dinge sind durch dasselbe gemacht, und ohne dasselbe ist nichts gemacht, was gemacht ist. 4 In ihm war das Leben, und das Leben war das Licht der Menschen. 5 ¶ Und das Licht scheint in der Finsternis, und die Finsternis hat’s nicht begriffen.” (Joh 1:1-5 Lut)

hlxm ist die meine Hieroglyphe für „Krankheit“...
die erste Radix davon ist
xm und das bedeutet „Gehirn“ = BRAIN, ergibt hebraisiert Nya-rb = „das Außen ist nicht existierend
...
die zweite Radix ist lx und das bedeutet „das Weltliche!

Die überall vorhandenen Mikroben, seien es Bakterien, Viren, oder Pilze, sind so lange harmlos, wie ein gesundes Körpermilieu herrscht. Kommt es zu einer Entgleisung dieses Milieus, das heißt also Krankheit, dann verwandeln sich diese Mikroben und helfen dem Körper bei seinen Selbstheilungsbemühungen. Die Mikroben sind also die Folge, nicht aber die Ursache von Krankheit. Die Mikroben beschleunigen den Heilungsvorgang und SIN-D daher von ENT-scheidender Bedeutung. Die Enzyme der Mikroben helfen bei der Entgiftung des gestörten Milieus. Sie verdauen totes Material als ihre Nahrung. Das vergiftete Körpergewebe wird durch sie schneller abgebaut. Die toxische Belastung des Körpers wird dadurch vermindert. Sobald die Mikroben ihre Aufräumarbeiten abgeschlossen haben, geht ihre Zahl zurück, und sie legen sich wieder zur Ruhe. Mikro-Ben sind also ein Gradmesser für einen Krankheitsprozess, aber nicht seine Ursache, so wie die Auspuffgase eine Verbrennung anzeigen, nicht aber deren Ursache sind.

Mikroben leben von organisch totem, das heißt nekrotischem Gewebe. Wenn die Zahl der Bakterien zunimmt, dann ist das ein Zeichen dafür, daß sich nekrotishes Gewebe angehäuft hat, das abgebaut werden muß, und nicht dafür, daß Mikroben „plötzlich“ virulent, das heißt auf unerklärliche Weise irgendwie bösartig geworden wären. Auch die ganzen medizinischen Ausdrücke, wie „Angriff“ oder „Invasion“ von Erregern ist irreführend. Mikro-Ben sind nicht unsere Feinde, sondern unsere Freunde. Wenn sie etwas angreifen, dann richtet sich dieser Angriff gegen die toxischen Stoffe, die unsere Körpergewebe zerstören. Ein Mikroben-Angriff richtet sich niemals GeG-eN lebendes und funktionstüchtiges Ge-Webe.

Das Körpermilieu entscheidet darüber, welche Art von Mikroben zu den „R-Einigungs-Arbeiten“ am besten geeignet sind. Diese Art an „Mikro-OR-G-ANI-s-men übernehmen dann diese Funktion der R-Einigung. Je nach Lokalisation und Art der toxischen Belastung kommt es also zu unterschiedlicher Besiedlung mit Bakterien oder anderen Mikroorganismen. Obwohl es also in Tat und Wahrheit nur eine einzige Krankheit gibt, nämlich Toxämie, imponieren klinisch unterschiedliche Krankheitsbilder, die ein dickes klinisches Wörterbuch mit gescheit klingenden lateinischen und griechischen Diagnosen füllen - und die Geldbeutel einer ganzen Zunft.

Medizinischer Exorzismus

Der 23. März 1883 ist also ein Volkstrauertag für die ganze Menschheit, denn mit diesem Tag gewann die Zellularpathologie endgültig die Oberhand über die „Humor-AL-patho-Logik. Seitdem ist die ganze Menschheit in eine baby-lonische Gefangenschaft abgeführt. Das hebräische Wort Baby-lon heißt „Verwirrung(Das ist sehr frei übersetzt, JCH UP will das mal so stehen lassen !). Das entsprechende griechische Wort heißt „diabolos“ und wird in der Heiligen Schrift für Teufel eingesetzt.

Die Handlanger des Teufels ziehen hinter den Kulissen die Fäden und achten sorgsam darauf, daß die breite Masse der verführten Menschen die einfachen Lebensgesetze hinter einem Schleier der Verwirrung nicht erkennen kann“
(Tiefgläubigen Materialisten und Weltverbesserer glauben meine göttlichen Lebensgesetze erkannt zu haben!

Sie glauben, sie wüssten bereits, was für sie selbst und ihre Menschheit gut ist!).

Gesundheit obliegt nicht mehr jedem Einzelnen, sondern ist von einem dunklen Schicksal abhängig geworden. Gesundheit ist in die Hand von medizinischen Experten abdelegiert worden. Pharmazie und Medizintechnik zelebrieren einen modernen Exorzismus.

Tatsache jedoch ist: Der einzige Angriff gegen den menschlichen Körper stammt von uns selbst,
indem wir ihn bei unseren Mahlzeiten mehrmals täglich mit „Gift-ST-offen
vollstopfen.

In der „Engel-ISCHeN“ Sprache bedeutet „gift“ „Geschenk“(= ys)...
gift-IG“ bedeutet somit „Geschenk eines göttLICHTen Geistes“!

Vor allem durch den Koch-vorgang gelangen gefährlichste „Stoffwechsel-Gifte(Deine „ständig wechselnden neue „IN-Formationen“ SIN-D doch das von Dir Geist empfundene LeBeN) in den Körper, welche den Körper langfristig vergiften und als Ursache aller Krankheiten anzuschuldigen sind. In Tat und Wahrheit gibt es auch nicht eine Vielzahl von Krankheiten, sondern nur eine einzige Krankheit, nämlich „Vergiftung des Körpers(VETO! Das ist die „Entmündigung des eigenen Geistes“!).

Es kann deshalb auch nicht mehrere Therapien geben, sondern es gibt nur einen einzigen Weg zur Genesung: Entgiftung des Körpers.

Es gibt nichts, was Du Geist Dir ausdenken könnTest, was Dir Geist gefährlich werden kann!

Es gibt keine einzige „IN-Formation“ die Du Geist an der sichtbaren Oberfläche Deines Bewusstsein wachrufen und wahrnehmen könnTest, die für einen Geist auf irgend eine Art und Weise lebensgefährlich sein kann!

Alles von Dir Geistunbewusst ausgedachteexistiert eindeutig "IM-ME(E)R" nur dann wenn Du Geist es denkst oder SIN-N-Licht wahrnimmst...

und es existiertde facto“ nur solange, wie Du Geist es Dir selbst (aus-)denkst oder SIN-N-Licht wahrnimmst!




{ Letzte Seite } { Seite 2303 von 2969 } { Nächste Seite }

ICH BIN DAS LICHT DER WELT

Startseite
UP-Dates-Archiv

Counter

Neueste UP-Dates

Dein "ANI~H" funkt S-O-S, "Save Our Souls"!
Die radikale "SELBST+/- Re-flexion" meines eigenen "GL~AUB~ENS"!
1. & 2. Ergaenzung zum "BEWUSSTSEINS-SELBST-TEST"!
HIER der absolute "BEWUSSTSEINS-SELBST-TEST"!

Links & Tools

Wichtiger Hinweis betreffend Darstellung der Hieroglyphen
http://www.youtube.com/user/Ludika66?feature=mhee
Holofeeling - Kompendium
Holofeeling GEMATRIE-Explorer
J.L.A. Thenach Such- & Forschungsprogramm
Anleitung zum Thenach-Programm
https://www.holofeeling.at/Kompendium/Tenachprogramm-HF-Erweiterung.pdf
Holofeeling Dictionary - Erweiterungsmodul
My-Tips Holofeeling - Erweiterungsmodul
My-Verses - Holofeeling Erweiterungsmodul
Audio & Video online
whatabeginning