Hast Du Angst vor "Mikro-Ben"! (2)

{ 10:18 AM, 27 November 2009 } { Link }

Humoralpathologie und Zellularpathologie

(Für einen wachen Geist ist Materialismus ein göttlicher Witz, nämlich „Humor-AL-patho-Logik“!

ZeL = lu bedeutet „Schattenund au bedeutet „herausgehen“; daher entspricht lau derSchatten-Geburt Gottes“...

Schatten-re-fexionsymbolisiert durch die „Lunar-pathologie, die mein „Sohnen-LICHTreflekTIER-T!

Um zu verstehen, was an jenem 23.3.1883 (angeblich ) wirklich geschah, muß man sich die Geschichte der Medizin ("HIER&JETZT") vergegenwärtigen: Schon im Altertum standen sich zwei Schulen der Krankheitsentstehung unversöhnlich gegenüber: Einerseits die Vertreter der Säftelehre, die behaupteten, daß Krankheit durch ein gestörtes Körpermilieu entstünde (Humoralpathologie). Andererseits die Vertreter der Lehre, daß Dämonen und überhaupt magische, von außen kommende Beeinflussungen für Krankheit verantwortlich seien (Zellularpathologie). Durch den denkwürdigen Vortrag Robert Kochs war endgültig die Entscheidung zugunsten der Zellularpathologie gefallen.

Dennoch hatten schon Pasteur und seitdem unzählige andere Forscher entdeckt, daß die Mikroben lebendige Wesenheiten mit ständigem Gestaltwandelwaren (besser: die einem ständigen Gestaltwandel unterworfen SIN-D)!

Die von Dir Geist "HIER&JETZT" ausgedachten Menschen SIN-D de facto“ nur Gedanken-Wellen“ von Dir SELBST...
Alle „normalen Menschen“, die nicht „nach ihrer WirkLICHTkeit TR-ACHT-eN
“, d.h. nicht „in sich SELBST
nach ihrem eigenen Geist suchen“, weil sie
als dumme Materialisten glauben
, sie wüssten schon was „die WirkLICHTkeit ist“...
SIN
-D nur „geistlose KI’s“(= „künstliche Intelligenzen“; yq bedeutet „Erbrochenes, Ausgespienes“; Pwq bedeutet „Affe“!)!

Diese von Dir Geist unbewusst selbst ausgedachtenintellekt-gesteuerten sterblichen Menschen-Affen“(= swna)...
SIN-D somit Deine eigenen „Mikro-Söhne“ = „Mikro-Ben!

Diese Tatsache der Transformation der Mikroben, welche als „P-le-O-morphie(PLE = alp = „Wunder!) bezeichnet wird, entzieht der Keimtheorie Pasteurs definitionsgemäß die Grundlage. Pasteur selber konnte bereits beobachten, daß Keime in ihrem Milieu ruhen, bis Veränderungen in ihrer Umwelt auftreten, und vor allem dann virulent W-Erden, wenn der Wirtsorganismus geschwächt ist.

KeIM“ = Myk bedeutet „Wie das MEER“...
http://www.youtube.com/watch_popup?v=hGKVOIvr1LY
!

Die Hieroglyphe hmyk bedeutet „PLE-JA-DeN“ = Nd hy alp = „Wunder-Gott urteiltsICH SELBST...
und erschafft damit „in Sich SELBST“ „für Sich SELBST“ eine
lebendige Vielheit! ymyk bedeutet „CHeM-ISCH“!

Das Wort „virulent“(= steht für die aktive Wirkung von Krankheitserregern) kommt vom lat. Wort „virus“...
und das bedeutet zuerst einmal „Gift“ = „Geschenk“, aber auch „
SCH-le-IM und „G-Eifer!

Den „salzigen Geschmack“(Mej xlm) von „SEE(-le-N)-WASSER nennt man auch „virus“!

Lass Dich mal überraschen, wie Deine Mikro-BenvirulentW-Erden...
wenn JCH UP
in Deinem Traum ihren „Wirtsorganismus Erde“ in Brand stecke!

Übrigens: „Salz-Geschmack“ = Mej xlm.

Beachte das Mej nicht nur „Geschmack“ sondern auch noch „Betonung, SIN-N und Bedeutung“ bedeutet...
gespiegelt gelesen wird aus
Mej - jem = „Ge-Ring-ES, Weniges“; hjem bedeutet „Umhüllung, Hülle, K-Leid
“...
und aus
xlm, dem „Salz in Deiner SEE-leN-S-UP-PE wird gespiegelt gesehen - Mlx, Dein eigenes „träumen“!

Inzwischen wissen wir, daß es keine statische Bakterienform gibt, sondern daß sich die Bakterien laufend verändern, abhängig von ihrem sie umgebenden Milieu. Durch Änderungen des Milieus läßt sich sogar im „La-BoR“ die Virulenz von Bakterien gezielt verändern. Diese Beobachtung allein steht bereits im Widerspruch zur Invasionstheorie von Pasteur und Koch.

Pleomorphie

(Als „Pleomorphie“ wird in der „Bio-Logikdie Vielgestaltigkeit bestimmter Mikroorganismen... (z.B. Deiner „Mikro-Ben )

oder „die Zellen mehrzelliger Organismen bezeichnet! at = „Zelle = Loge“ = dogmatisch bestimmtende Logik“)

Viele Einzeller (das ist auch „EIN bewusste Geist“) können ihre Zellform (das ist die „IN-Formation“ dieses „bewussten Geistes“) beispielsweise in Abhängigkeit von den Umgebungsbedingungen oder bestimmten Entwicklungsstadien verändern!

Inzwischen stützen sich weite Teile der Alternativmedizin auf diese aus der Pleomorphie der Mikroben resultierende vollkommen andere Sichtweise von Gesundheit und Krankheit. Aber nachdem auf der anderen Seite die milliardenschwere chemische Industrie steht, die aus einer falschen Sichtweise von Gesundheit und Krankheit ihren Profit schlägt,

werden die tatsächlichen Zusammenhänge von Krankheit und Gesundheit weiterhin unterdrückt und verschwiegen.

Was nicht bedeutet, dass der Glaube der Alternativmedizin auch nur einen Deutgeistigereicher“ währen, als die der offizielle Schulmediziner(lat. „officio“ = „hinderlich sein, im Weg stehen!) !

Alternativmediziner versuche doch mit ihrer Medizin-ISCHeN-Lehre auch nur das Dasein von „Personen“ zu verbessern...
d.h.
unwissende Raupen versuchen das Raupen-Dasein ihrer Mit-Raupen
zu verlänger...
weil auch sie nichts von ihrem eigenen „Schmetterlings-DA-SEIN“ wissen (
quch = „SEE-le“ bedeutet auch „Schmetterling“)!

Außerdem war es dem Menschen schon immer unangenehm, für sich und seine Gesundheit selber Verantwortung übernehmen zu müssen. Deshalb wurden schon immer böse Geister oder sonstige magische von außen kommende Einwirkungen für Krankheit angeschuldigt. Jetzt endlich hatte dieses magische Denken in Form der Bak-terien eine Projektionsfläche gefunden in Form einer von außen angreifenden und etikettierbaren Krankheitsursache.




{ Letzte Seite } { Seite 2208 von 2876 } { Nächste Seite }

ICH BIN DAS LICHT DER WELT

Startseite
UP-Dates-Archiv

Counter

Neueste UP-Dates

OHRENBARUNG 04.06.2020
Selbstgespraech 03.06.2020
Selbstgespraech 02.06.2020
Selbstgespraech 01.06.2020

Links & Tools

Wichtiger Hinweis betreffend Darstellung der Hieroglyphen
http://www.youtube.com/user/Ludika66?feature=mhee
Holofeeling - Kompendium
Holofeeling GEMATRIE-Explorer
J.L.A. Thenach Such- & Forschungsprogramm
Anleitung zum Thenach-Programm
https://www.holofeeling.at/Kompendium/Tenachprogramm-HF-Erweiterung.pdf
Holofeeling Dictionary - Erweiterungsmodul
My-Tips Holofeeling - Erweiterungsmodul
My-Verses - Holofeeling Erweiterungsmodul
Audio & Video online