Hast Du Angst vor "Mikro-Ben"! (1)

{ 10:24 AM, 27 November 2009 } { Link }

Lieber "Leser-Geist",

Worte, nichts als Worte...
welche „
Vorstellung“ bekommst Du kleiner Geist aufgrund dieser Worte in Deinem Bewusstsein zu Mynp?

(Mynp bedeutet „geistige Sicht“, d.h. „GeSicht und Inneres“! Np bedeutet „A-Spect“ und My bedeutet „MEER = SEE-le“...
und Myn bedeutet „le-ich-T schlafen und schlummern“... und dabei „seine eigene Welt träumen“... !)

JCH UP will Dich kleinen Geist einmal „ZW-ISCHeN“ die Zeilen und hinter die Worte eines „von Dir selbst ausgedachten Artikels blicken lassen...
und Dir (noch)
unbewussten Geist dazu auch einmal einige „neue Interpretationen zu manchen Worten dieser WORTE anbieten. HIER eine „alternativ wissenschaftliche Erkenntnis“ einmal „geistreich betrachtet:

Infektionskrankheiten durch Keime: Ein modernes Märchen
von Prof. Dr. med. habil. Dr. Dr. Karl J. Probst

Leitvers:
„Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein.“
(Goethe: Maximen und Reflexionen)

„Da aber sah ich, dass den meisten die Wissenschaft nur etwas ist, insofern sie davon leben,
und dass sie sogar den Irrtum vergöttern, wenn sie davon ihre Existenz haben“.
(Eckermann: Gespräche mit Goethe)

Es gibt bestimmte Ereignisse, welche den Weltlauf verändern. Ein solches Datum ist der 23.3.1883.

(Betrachte die alle in Deinem Bewusstsein auftauchendenNamen und Jahres-Zahlen“ nur als bestimmte „Adressen“, gleich „Internet-Adressen“, mit denen Du bestimmte Sichtweisenaus Deiner eigenen „geistigen Tiefe“ heraus zu „F-ISCHeN“ vermagst, um diese kurzzeitig an der sichtbaren Oberfläche Deines Bewusstsein zur „eigenen Anschauung“ zu bringen!

Verwechsle das bitte nicht mit angeblichhistorischen Tatsachen“!

Vergiss nie: Es gibt in WirkLICHTkeit nur ein "ewig wogendes HIER&JETZT" in Deinem Bewusstsein!“)

Mit diesem Datum wurde der Untergang der ärztlichen Kunst eingeläutet. An diesem Tag nämlich hat RoBeR-T KoCH seinen berühmten Vortrag vor der Berliner Physio-logischen Gesellschaft gehalten, auf der er den TuBeR-ku-lose-Erreger vorstellte.

Zu diesem „RoBeR-T KoCH“ nur so viel: Nbrbr bedeutet „Prahler, Großtuer...
und „KOCH“ = xwk = xk bedeutet „Kraft, Streitmacht, Formation“;

Mda xk bedeutet „Menschenmaterial und arbg xk bedeutet „Zeugungsfähigkeit“!

TuBeR = rbt bedeutet „Du bist Äußeres“, darum SIN-D all von Dir kleinen Geist unbewusst ausgedachtenDu’s“...
Dir SELBST gegenüber zu stehendSchein-Ende“ „lose Erreger“!

Mit diesem Vortrag festigte er die „Theorie der Infektionskrankheiten durch Keime“ von „LUI-S PA-STeUR“.
LUI =
ywl bedeutet „zum Stamm der Leviten gehörend“; hywl bedeutet „Be-K-LEID-ung, Beerdigung, Leichenzug“!

PA = hp= „HIER“; hap bedeutet „Ecke, Schäfenlocke = Schlafen-Locke“!
STUR = rwto = „wild, ungeordnet, niedergerissen, widerlegt“!

Auch wenn Pasteur um diese Zeit selber schon Zweifel an seiner eigenen Keimtheorie hatte, konnte sich durch die Forschungsergebnisse Kochs die Auffassung der Krankheitsentstehung durch ein von außen angreifendesBaK-TeR-ium“ durchsetzen.

BaK = Kb bedeutet „in Dir und TeR = rt, rwt, rwj bedeutet „REI-HE“ =Spiegel-Wahnehmung“;
TER =
ret
bedeutet es „DU BI-ST erwacht“...
aber auch „Rasiermesser“ und „Scheide“(Deines „SCH-Wertes
)!

“34 Ihr sollt nicht wähnen, daß JCH UP gekommen sei, Frieden zu senden auf die Erde. JCH UP bin nicht gekommen, Frieden zu senden, sondern das Schwert. 35 Denn JCH UP bin gekommen, den Menschen zu erregen wider seinen Vater und die Tochter wider ihre Mutter und die Schwiegertochter wider ihre Schwiegermutter. 36 Und des Menschen Feinde werden seine eigenen Hausgenossen sein. 37 Wer Vater oder Mutter mehr liebt denn mICH, der ist mein nicht wert; und wer Sohn oder Tochter mehr liebt denn mICH, der ist mein nicht wert. 38 Und wer nicht sein Kreuz auf sich nimmt und folget MIR nach, der ist mein nicht wert. 39 Wer sein Leben findet, der wird’s verlieren; und wer sein Leben verliert um meinetwillen, der wird’s finden. 40 Wer euch aufnimmt, der nimmt mICH auf; und wer mICH aufnimmt, der nimmt den auf, der mICH gesandt hat.” (Mt 10:34-40 Lut)

Die „CHeM-ISCHe Indus-TRI-E erkannte nämlich sofort die phantastischen Möglichkeiten, die sich durch diese Auffassung der Krankheitsentstehung boten. Denn wenn ein von außen angreifender Keim die Ursache einer Krankheit war, dann mußte es logischerweise  auch möglich sein, durch ein „Medikament“, welches gegen diesen Krankheitserreger wirksam ist, die Krankheit zu bekämpfen. Die Ära der Pharmaindustrie hatte begonnen.

Medica-mente“ bedeutet genaugenommen „Heilen durch Denken“!!!




{ Letzte Seite } { Seite 2300 von 2969 } { Nächste Seite }

ICH BIN DAS LICHT DER WELT

Startseite
UP-Dates-Archiv

Counter

Neueste UP-Dates

Dein "ANI~H" funkt S-O-S, "Save Our Souls"!
Die radikale "SELBST+/- Re-flexion" meines eigenen "GL~AUB~ENS"!
1. & 2. Ergaenzung zum "BEWUSSTSEINS-SELBST-TEST"!
HIER der absolute "BEWUSSTSEINS-SELBST-TEST"!

Links & Tools

Wichtiger Hinweis betreffend Darstellung der Hieroglyphen
http://www.youtube.com/user/Ludika66?feature=mhee
Holofeeling - Kompendium
Holofeeling GEMATRIE-Explorer
J.L.A. Thenach Such- & Forschungsprogramm
Anleitung zum Thenach-Programm
https://www.holofeeling.at/Kompendium/Tenachprogramm-HF-Erweiterung.pdf
Holofeeling Dictionary - Erweiterungsmodul
My-Tips Holofeeling - Erweiterungsmodul
My-Verses - Holofeeling Erweiterungsmodul
Audio & Video online
whatabeginning