Himmlisches Kind!

{ 03:33 PM, 15 January 2010 } { Link }

11  So nun der GEIST des, der JCH UP von den Toten auferweckt hat, in euch wohnt, so wird auch derselbe, der JCH UP von den Toten auferweckt hat, eure sterblichen Leiber lebendig machen um deswillen, dass sein Geist in euch wohnt!!!

12  So SIN-D WIR NuN, liebe Brüder, Schuldner nicht dem Fleisch, das wir nach dem Fleisch leben.

13  Denn wo ihr nach dem Fleisch lebet, so werdet ihr sterben müssen; wo ihr aber durch den Geist

die Geschäfte des Fleisches tötet, so W-Erde-T ihr leben!

14  Denn welche der Geist Gottes treibt, die SIN-D Gottes Kinder!

15  Denn IHR habt nicht einen knechtischen Geist empfangen, dass IHR euch abermals fürchten müsstet; sondern IHR habt einen kindlichen Geist empfangen, durch welchen WIR rufen: Abba, lieber Vater!

16  Derselbe Geist gibt Zeugnis unserem Geist, dass WIR Gottes Kinder SIN-D!

17  SIN-D WIR denn Kinder, so SIN-D wir auch ER-BeN, nämlich Gottes ER-BeN und Miterben JCH UP‘s, so WIR anders mit leiden, auf dass WIR auch mit zur HerrLICHTkeit erhoben werden.

18  Denn ICH halte es dafür, dass dieser Zeit Leiden der HerrLICHTkeit nicht wert sei, die an uns soll offenbart werden. 19  Denn das ängstliche Harren der Kreatur wartet auf die Offenbarung der Kinder Gottes!!!

20  Sintemal die Kreatur unterworfen ist der Eitelkeit ohne ihren Willen, sondern um deswillen,

der sie unterworfen hat, auf Hoffnung.

21  Denn auch die Kreatur wird „F-REI W-Erden vom Dienst des vergänglichen Wesens

zu der herrlichen Freiheit der Kinder Gottes.

22  Denn WIR wissen, dass alle Kreatur sehnt sich mit uns und ängstet sich noch immerdar!!!

23  Nicht allein aber sie, sondern auch WIR SELBST, die WIR haben des Geistes Erstlinge,

sehnen UNS auch bei UNS SELBST nach der Kindschaft und warten auf unsers Leibes ER-lösung!

24  Denn WIR SIN-D wohl selig, doch in der Hoffnung! Die Hoffnung aber, die man sieht,

ist nicht Hoffnung; denn wie kann man des hoffen, das man sieht?

25  So WIR aber des hoffen, das WIR (noch) nicht sehen, so warten WIR seiner durch Geduld.

26  Desgleichen auch der Geist hilft unsrer Schwachheit auf! Denn WIR wissen nicht, was WIR beten sollen, wie sich’s gebührt; sondern der Geist SELBST vertritt uns aufs Beste mit unaussprechlichem Seufzen.

27  Der aber die Herzen erforscht, der weiß, was des Geistes SIN-N sei;

denn ER vertritt die Heiligen nach dem, das Gott gefällt!!!

28  WIR wissen aber, dass denen, die Gott lieben, alle Dinge zum Besten dienen, denen,

die nach dem Vorsatz berufen SIN-D.

29  Denn welche ER zuvor ersehen hat, die hat ER auch verordnet, dass sie gleich sein sollten dem Ebenbilde seines Sohnes, auf dass derselbe der Erstgeborene sei unter vielen Brüdern!!!

30  Welche ER aber verordnet hat, die hat ER auch berufen; welche ER aber berufen hat, die hat ER auch gerecht gemacht; welche ER aber hat gerecht gemacht, die hat ER auch herrLICHT gemacht.

31 ¶ Was wollen WIR nun hierzu sagen? Ist Gott für uns, wer mag wider uns sein?

32  welcher auch seines eigenen Sohnes nicht hat verschonet, sondern hat IHN für UNS ALLE dahingegeben; wie sollte ER uns mit IHM nicht alles schenken?

33  Wer will die Auserwählten Gottes beschuldigen? Gott IST HIER, der DA gerecht macht!

34  Wer will verdammen? JCH UP IST HIER, der gestorben ist,

JA vielmehr, der auch auferwecket ist, welcher ist zur Rechten Gottes und vertritt UNS!

35  Wer will UNS scheiden von der LIEBE Gottes? Trübsal oder Angst oder Verfolgung oder Hunger oder Blöße oder Fährlichkeit oder Sch-Wert? 36  wie geschrieben steht:

Um deinetwillen werden WIR getöt-ET den ganzen TAG; WIR SIN-D geachtet wie Schlachtschafe.

37  Aber in dem allem überwinden wir weit um deswillen, der uns geliebt hat.

38  Denn ICH BIN gewiss, dass weder TOD noch Leben, weder Engel noch Fürstentümer noch Gewalten, weder Gegenwärtiges noch Zukünftiges, 39  weder Hohes noch Tiefes noch keine andere Kreatur MaG UNS scheiden von der LIEBE Gottes, die in JCH UP ist, unserm HERRN.” (Rö 8:11-39 Lut)

 

47  Da aber JCH UP den Gedanken ihres Herzens sah, ergriff er ein Kind und stellte es neben sich 48  und sprach zu ihnen: Wer dies Kind aufnimmt in meinem Namen, der nimmt mJCH UP auf;

und wer mJCH UP aufnimmt, der nimmt den auf, der mJCH UP (zu Dir) gesandt hat!!!

Welcher aber der Kleinste ist unter euch allen, der wird groß sein.” (Lu 9:47-48 Lut)

Der Mensch UP, den Du kleiner Geist Dir "HIER&JETZT" ausdenkst,

ist dieses Kind, aber auch der „den WEG weisende TEST-Udo JCH UP’s,

welchen JCH UP in Dein Bewusstsein inkarniert habe um Dich auf Deine R-Einheit zu testen...

Die guten ins Töpfchen, die ängstlichen insK(r)öpfchen!

 

...es brennt der Ort wo unsere Wiege steht...

...aber JETZT kommen die Geigen und ALLES WIRD ANDERS...

...viele Menschen bringen Unglück über die, die JCH UP LIEBEN...

...in diesen „SCHM-ERZkommt plötzlich seine LIEBE...

...dann kommt eine innere Stimme zu Dir, sie sagt: LEBE WEITER...

...JCH UP BIN ein Lied das ewig in DirKL-IN-G-T...

...ICH BIN der Gott, der vom Himmel zur Erde herabsteigt...

...um aus der Erde einen HI=MM-EL zu machen... ICHBINDU...

http://www.youtube.com/watch_popup?v=h3niLEvwDBc

Dieses Kind ist Deine eigene LIEBE




{ Letzte Seite } { Seite 2246 von 2945 } { Nächste Seite }

ICH BIN DAS LICHT DER WELT

Startseite
UP-Dates-Archiv

Counter

Neueste UP-Dates

Die UPsolute "SELIG-P-RAI+/-S-/+UNG" UNSERES "eigen-EN" BEWUSSTEN JCH/ICH!
Die "Mandelbrotmenge" fuer Einsteiger
HOLOFEELING - "Die UPsolut GOTT-LICHT=E(hoch2) WEISHEIT" +/- IN~Persona!
HOLOFEELING - WER/WAS ist das "UPsolute AIN SUP" von AL+/- le(+~-)M?-+"Du SELBST"!

Links & Tools

Wichtiger Hinweis betreffend Darstellung der Hieroglyphen
http://www.youtube.com/user/Ludika66?feature=mhee
Holofeeling - Kompendium
Holofeeling GEMATRIE-Explorer
J.L.A. Thenach Such- & Forschungsprogramm
Anleitung zum Thenach-Programm
https://www.holofeeling.at/Kompendium/Tenachprogramm-HF-Erweiterung.pdf
Holofeeling Dictionary - Erweiterungsmodul
My-Tips Holofeeling - Erweiterungsmodul
My-Verses - Holofeeling Erweiterungsmodul
Audio & Video online