"Gepriesen seist DU"!

{ 06:11 PM, 8 February 2010 } { Link }

„Gepriesen seist DU! Wie gewaltig DU BI-ST! DIR wende ICH mich reuevoll zu, auf dJCH setzte ICH mein Vertrauen und glaube, dass DU der König, der Gewaltige, der Einzige, der AL-le-S Bezwingende BI-ST! Daher fürchte ICH nichts MEER als dJCH, W-Erde niemals MEER einen anderen ausser DIR BIT-TeN! ICH suche UP-JETZT nur „in deiner Gnade“ meine Zuflucht und „in deinem Wohlgefallen“ den Schutz vor meinem eigenen Zorn! ICH werde nur noch zu DIR demütig beten und nur vor DIR unterwürfig flehen. So bitte ICH DICH Herr:

Öffne mirBIT-TE“ (=at tyb) meineBrust“ (=!!!hwt) damit „ICH DICH ER-kenne“ und lehre mich das Geheimnis Deiner VATER-Sprache, damit ICH DICH recht verstehen und lobpreisen kann!“

Da hörte der „Leser-Geistdieser Zeilen „HIER & JETZT bewusst“ seine eigene innere Stimme zu sich selbst sprechen:

„Hüte Dich, Du kleiner Geist, dass Du jemals „etwas anderes
zu lobpreisen begehrst, denn Deinen eigeneninnersten GEIST!
Kehre Dich vielMEER nur noch IHM zu!
Was ER in Deinem Bewusstsein auftauchen lässt, das nimm!
Was ER Dir untersagt hat, dem entsage!
Was ER gesprochen hat, sprich auch Du es!
ER hat in Deinem Bewusstsein nichts weiter gesagt AL-S:
AL-le-R P-REI-S gehört Dir mein Kind! JCH UP vermag nicht, Dich so sehr zu loben, wie Du Dichdurch Deine LIEBE zu MIRSELBST lobst!“

Einschub:
N
uN spreche ICHLeser-Geistbewusst in mir zu MIR:
Mein Gott, wenn auch meine äussere Zunge dJCH UP nicht loben soll, erkühne ICH mich dennoch DIR mit meiner inneren Stimme zuzurufen:
ICH LIEBE dJCHso sehr, dass ICH eh keine Worte kenne, die meine Zunge aussprechen könnte, um diese LIEBE zu beschreiben! Darf ICH kleiner Geist AB-ER wenigstens begehren DJCH zu erkennen?“

JETZT spreche JCH UP mit Deiner eigenen Geistesstimme zu Dir:
Erweitere Deinen geistigen Horizont, aber hüte Dich, über die Grenze des „Denkbaren“ hinauszusteigen! Halte dich an die WORTE meines „Wahrhaftigen-LOGOS“ und eifre IHM nach! Meine „treuen GefährtenSIN-D wie aufgegangene Sterne; welchem dieser Sterne Du auch nachfolgst, Du wirst „IM-ME(E)Rrecht geführt W-Erden und wisse:
Das menschliche Unvermögen, lebendig zu meiner Erkenntnis zu gelangen, kann nur die TOT-AL-Erkenntnis Deines eigenen SELBST verstehen!“

Es genügt für Dich, wenn JCH UP DirHIER & JETZT“ von „MIR höchst-SELBST“ nur die einführenden Teile meines „UP-soluten WissensZU-Teil-W-Erden“ lasse!
Begnüge Dich damit, dass Dir zur Zeit nur Deine eigene höchsteigene GEG-eN-W-Art“ von MIRGeG-eben“ ist, denn Du verfügst zur Zeit (noch) nicht über die geistige Energie, UNSERE gesamteUP-solute Schönheit und UReigenste HerrLICHTkeit“ mit einem einzigen Blickgeistig ER-fassen“ zu können!
 

Beweise MIR AL-S der Mensch, der Du Leser-Geistzur Zeit zu sein glaubst,
dass Du MIR MEER (und) bedingungsloser vertraust, als allem anderen Ausgedachten!

Beweise MIR, DU unreifer Mensch, dass Du auch AL-S Mensch meine LIEBE…
wahr-Licht GeG-eN-überallem und jedemin Deiner MATRIXin Erscheinung getretenen“… auch selbst vorzuleben weißt und ZUR eigenen Anschauung bringst!

Beweise MIR, DU unreifer MENSCH, das Du meine Demut und meine Vergebung all DeinenMitmenschen“ in Deinemderzeitigen MATRIX-Prüfungsraumvorlebst…
und JCH UP W-Erde Dich kleinen Geist noch bei Zeiten“…
R-ECHT ZU ER-W-Eckenwissen!“

http://www.youtube.com/watch_popup?v=OW3buCNfxQU

J.CH UP LIEBE DICH




{ Letzte Seite } { Seite 2045 von 2756 } { Nächste Seite }

ICH BIN DAS LICHT DER WELT

Startseite
UP-Dates-Archiv

Counter

Neueste UP-Dates

Selbstgespraech 07.12.2019
EIN SELBST-Gespraech...
Ohrenbarung 06.12.2019
Ohrenbarung 04.12.2019 (1)

Links & Tools

Wichtiger Hinweis betreffend Darstellung der Hieroglyphen
http://www.youtube.com/user/Ludika66?feature=mhee
Holofeeling - Kompendium
Holofeeling GEMATRIE-Explorer
J.L.A. Thenach Such- & Forschungsprogramm
Anleitung zum Thenach-Programm
https://www.holofeeling.at/Kompendium/Tenachprogramm-HF-Erweiterung.pdf
Holofeeling Dictionary - Erweiterungsmodul
My-Tips Holofeeling - Erweiterungsmodul
My-Verses - Holofeeling Erweiterungsmodul
Audio & Video online