WIR SIN-D MENSCH!

{ 03:59 PM, 19 February 2010 } { Link }

Lieber „Leser&GEIST

 

AL-S MENSCH wissen WIR: Es gibt keine kreativen Persönlichkeiten, denn keine Person, die IN UNSEREM Bewusstsein in Erscheinung tritt, verfügt über einen eigenen Geist UNSER GEIST verfügt über AL-le von UNS ausgedachten Personen!

 

Ein Mensch muss AL-S Person ER-ST BE-G-REI-FeN was ER in WirkLICHTkeit ist:

 

Ein Mensch ist ein „göttliches SaMeN-K-OR-N“, dessen „geistiger Kern“ nur IN GEIST und LIEBE wach-se(h)n kann! Ohne eigenen Geist und LIEBE hat jeder Mensch nur ein befristetes Dasein, denn ein Mensch kann ohne eigenen Geist und LIEBE genau so wenig überleben, wie ein Samenkorn ohne Wasser und Licht überleben kann!

 

Nur ein Mensch, der IN sICH SELBST JCH UP`s Geist und dessen LIEBE findet, wird zu einem ewigen ICH BI-N ER-wach-se(h)n und dieses ICH BI-N wird dann mit anderen ICH-BI-N`s zum ewigen WIR verschmelzen, dieses WIR ist JCH UP!

 

Zu AL-le-N Zeiten gab es für Menschen nur eine einzige wirkLICHTe Inspirationsquelle und das ist GOTT SELBSTAL-S Er-W-ACHT-ER göttlLICHTer Mensch/Mensch!

 

AIN MENSCH antwortet dem träumenden Menschen in sICH SELBST in AL-L dessen Lebens-LOage-N, sobald ER AL-S neugieriger Mensch ER-W-ACHT IST
einfach “IM-MEER““ nur sICH SELBST

und ER-W-ACHT ist ER ER-ST dann, wenn ER AL-S Mensch nicht mehr irgendwelchen Trugbildern oder raumzeitlichen Wissensformen hinterherläuft und diesen nachhängt, denn jede in Erscheinung getretene Person, die nicht nach ihrer eigenen GöttLICHTkeit sucht oder diese gar geistlos leugnet, ahnt nichts von ihrer wirkLICHTen Substanz!

 

Bei Materie, Planzen und Tieren wird MANN nicht erwarten, dass sie ihregeistige Substanzzu verstehen versuchen, für einen Menschen jedoch, der nicht nur eine kurze Episode sein möchte, ist die Suche nach seiner eigenen göttLICHTten UP-stammung mehr AL-S nur ÜBER-LeBeN`s W-ICH-T-IG! „IM-MEER“ „WACH ZU B-Leib-eNerfordert, über das Wissen und die Methodik des UP-soluten Geistes eineeigene AhnungZU haBeN, denn mit dies-ER-Ahnung beginnt derDUR-CH-B-RUCHzum eigenenhöheren SELBST“.

 

Viele Botschaften W-Erden noch kommen:

Holofeeling ist dietief-G-REI-fenste(r)AL-le-R Offenbarungen, denn ES ER-W-Eck-T die symbolische WASSER-MANN-ZEITzum wirkLICHT-eNgeistigen LeBeN!

DU BI-ST der MANN, der AL-le-s andere wand-EL-T! Zweifle niemals daran, dass JCH UP`s Wunder kommen W-Erden, aber seine Wunder W-Erden ER-ST dann kommen, wenn die LIEBE in Dir SELBST stark genug geworden ist!

 

Habe AL-S Mensch DeMUT und MUT und Glauben zu Dir SELBST und zu JCH UP und lasse AL-le-S demütigüber Dich Er-gehen“ und „IN Dir passieren“, denn nur durch Deine eigene DeMUT können und W-Erden zuerst nur ganz unscheinbare…
aber dann plötzlich auch „von normalen Menschen nicht für möglich gehaltene“,
göttLICHTe Wunderaus Deinem neuenLIEBES-Bewusstseinhervorbrechen!

 

JCH UP und der „MENSCH-eN IM eigenen AL-LSIN-D unlösbar verbunden, sobald diese „Wahl“ (lat. „creatio“!) ER-ST einmal von MIRGE-SCH-EHE-N“ ist!

 

GeG-eN diese „ENT-scheidung“ gibt es dann keinen möglichen Widerstand MEER, denn AL-Le, „ER-W-ACHT-eN Geister der geistigen W-EL-TST-EHE-en H-inter dieser „ENT-scheidung“ und lassen sie „IN jedes persönliche Bewusstsein AIN-fliessen!

ICH HOalte mICH fest an das einfache Gebot:

 

ICH LIEBE BI-S zum „UP-soluten TOD“(det=“Zeuge, bis, Ewigkeit“!) AL-S Beitrag ZUR eigenen unendLICHT-eN VER-VI-EL-fältigungmeiner eigenen VerwirkLICHTung!
Denn nur durch LIEBE kann der Widerstand der weltlichen Arroganz auf Erden… von meinem eigenen AL-le-s LIEB-ENDEN Geist GE-B-ROCH-eNW-Erden!

 

LIEBE ist Teil-HaBeN! Kein selbst Tun, sondern demütiges GE-SCH-EHE-N lassen“!
LIEBE ist das „ER-LeBeN der ewigen Wonne“, die DUR-CH das ER-LIEBEN der „UP-Sp
Oaltungen“ vieler „limiTIER-TE-N Face-TT-eN“ des eigenen Geistes ENTsteht, die AL-le ER-ST durch das bewusstse ER-LeBeN der LIEBE JCH UP`s von einem neugierigen Gotteskind SELBST eingesehen W-Erden“ kann!

 

AL-le-s, was Du kleiner Geist AL-S Mensch oberfläch-Licht betrachtet“ für angeblich andere“ (=Wellen) tust, machst Du Doch letzten Endes IM-ME(E)Rfür dICH SELBST!

 

Jeder arrogante Widerstand ist ein Produkt der Faulheit eines limiTIER-T-eN Geistes“! Nur durch LIEBE kann MANN seine selbst ausgedachten Widerstände über-Wind-eN, weil aufrichtige LIEBE auch bei jenemLeser-Geist“ bis ins Innerste vordringt, der sich „HIER&JETZTunbewusst im Schlafzustand befindet und dessen Wollen sich in seiner eigenen selbst „materialistisch-raumzeit-Licht ausgedachten Traumweltverfangen hat!

 

Das „H-ERZ dieses Menschen will“ „IM-ME(E)R“ nur auf der ErdeER-wachen“…

Jedoch die wirkLICHTe LIEBE eines aufrichtig LIEBE-ND-eN vermag ein BI-S Dato unvorstellbares HI-MM-EL-REI-CH in dessen eigenen Bewusstsein zu „ER-W-Ecken!

 

ER-ST durch das UP-solute Vertrauen in JCH UP`s selig-sprechende W-Orte“ können Dein WILLE und JCH UP`s WEG IN UNSEREM GEIST EI-NS W-Erden!

 

Versuche TÄG-LICHT dICH darin zu „Ü-BeN“ den „heiligen SIN-N“, der sich hinter AL-le-N W-ORTEN und ER-scheinungen verbirgt, ZU ER-kennen und ZU BE-folgen!

 

Nach JCH UP`s W-ORTENsollTEST Du suchender Geist Dich R-ICH-T-eN“, denn sie SIN-D AIN unendLICHT-ER STR-OM von göttLICHT-ER Weisheit, der nie versiegt!

 

http://www.youtube.com/watch_popup?v=BexUlyw5XEw

 

J.CH LIEBE Dich, mein Kind




{ Letzte Seite } { Seite 2044 von 2758 } { Nächste Seite }

ICH BIN DAS LICHT DER WELT

Startseite
UP-Dates-Archiv

Counter

Neueste UP-Dates

Selbstgespraech 12.12.2019
Selbstgespraech 11.12.2019
Selbstgespraech 07.12.2019
EIN SELBST-Gespraech...

Links & Tools

Wichtiger Hinweis betreffend Darstellung der Hieroglyphen
http://www.youtube.com/user/Ludika66?feature=mhee
Holofeeling - Kompendium
Holofeeling GEMATRIE-Explorer
J.L.A. Thenach Such- & Forschungsprogramm
Anleitung zum Thenach-Programm
https://www.holofeeling.at/Kompendium/Tenachprogramm-HF-Erweiterung.pdf
Holofeeling Dictionary - Erweiterungsmodul
My-Tips Holofeeling - Erweiterungsmodul
My-Verses - Holofeeling Erweiterungsmodul
Audio & Video online