Ani El Schaddai

{ 12:10 PM, 11 April 2010 } { Link }

Mein kleiner Geistesfunken,

 

Wie „arm im Geiste“ ist doch ein Mensch, der glaubt ein „selbst-überheblicher Egozentriker“ könnte einem in der eigenen „geistigen Entwicklung“ weiterhelfen!

Weiterhelfen kann Dir ein arroganter Rechthaber nur insofern, wenn Du kleiner Geist durch ihndemütigerkennst, dass die „arrogante Selbstüberschätzung“ des eigenen „Intellekts“ und das daraus hervorgehende

intellektuelle Geschwätzohne meineUP-solute LIEBE“ niemals Deine eigenegroße LIEBE“...

und damit auch keine „göttliche WunderkraftIN Deinem Bewusstsein erwecken WIR-D!  

 

Im SELBST-Gespräch „Die Kabbala des JHWH“ erkläre JCH UP:

 

Durch diese A-B-Spaltung“ entsteht im ICH eine Art zweites < "ich" + Persona, ein Doppelgänger, der wahrlich ein richtiger kleiner „Satan(= yds = „Allmächtiger“) ist, der über alles und jeden in Maßsetzung seinesfehlerhaften Intellekts“ „urteilt und richtet“...

aber dabei nichts „WIR-k-LICHT re-pariert(lat. „reparo“ = etwas „neu herstellen, wiedererneuern“)!

In diesem "ich" kommt es nun auch zu A-B-Spaltungen“, das SINSchattenORefexionen“...

die auch kleine Strahlungsquellen“ darstellen, die wiederum

„für sich selbst“ eigene Schatten zu werfen vermögen! 

Im SELBST-Gespräch „Gestatten ICH BIN JHWH“ erkläre JCH UP:

 

In der jüdisch-christlichen Mythologie ist es „die gestaltgewordene Figur“ des „Satans“...

(„SaTaN“ = Njs = „WidersacherWidersager = Widersprecher ! Njs bedeutet daher auch „Anklage und Verleumdung“!)

...der als  „Widersacher Gottes“ und tiefgläubiger Materialist

"IM-ME(E)R" nur in seinem eigenen UN-Bewusstsein seine eigenen Ge-setze verkörpert“!

Die „schöpferisch energiereiche Spannung“ welche DUSee-le“ all Deinen SELBST ausgedachten Denkern und D-ich-tern“ zu allen „Ge-Zeiten“ zur Verfügung gestellt hast, ist die Spannung zwischen deren satanischen Selbstbehauptungen“ und deren verborgener Sehnsucht nach „Inspiration“ und „himmlischen FRI-Eden“, den weder „ungläubige Materialisten“  noch „Angsthasen“ in ihrer „selbst ausgedachten materiellen Lebensrealität“ jemals selbst erleben werden!

Die „panische Angst“ eines kleinen "ich" vor seiner eigenen „WirkLICHTkeit“ und der damit verbundene „ständige Ver-Lust seines „momentanen materiellen Besitzes“, wirft jeden ahnungslosen Menschen "IM-ME(E)R"  wieder zurück „in die Welt“ seiner eigenen Phantasielosigkeit“, in den „Traum eines Träumers“, der alles ihm Mögliche versucht, um ja nicht aufzuwachen – seine eigene „himmlische Heimat“ bleibt dadurch ohne ihn leer, am Ende wartet auf ihn "IM-ME(E)R" nur ein ewig sICH wiederholenderSIN-N-... und damit auch „nicht bedeutungs-loser materieller Tod“, seines selbst postulierten „geistlosen Nichts“!

 

Im hebräisch gibt es zwei verschiedene Hieroglyphen die beide „Satan“ bedeuten:

ds = „UR-teilender Geist, DÄ-MoN“...  yds bedeutet daher auch „Allmächtiger“(Gott)!

ds bedeutet aber auch (weibliche)„BR=UST(= Außererhalb(= rb) = aufgespannte räumliche Erscheinung(= UST)“!)...

und Njs = „WidersacherWidersager = Widersprecher !

Njs bedeutet daher auch „Anklage und Verleumdung“!

 

In Gen. 17;1 habe JCH UP ganz klar geschrieben: yds la yna = ICH GOTT der Allmächtige“...

wobei ein „geistreicher Kabbalist“ weiß, das jede Hieroglyphe eine „positive und negative Bedeutung“ hat!

yds bedeutet daher nicht nur „Allmächtiger“(Gott)...

sondern auch „mein (eigener) Satan“(= yds), d.h. der Geist, der sichIN sICH SELBST“ „logisch-öffnet“(= ds)!

 

Ein liebevoller Geist WIR-D Worte nicht nur einseitiggematrisch umformen“...

um dadurch neue „Feindbilderin seinem BewusstseinET-ABlieren“ zu könne,

sondern ER WIR-D SIE gematrisch zu LIEBE vervollkommnen“!

 

Solange jemand „ver-sucht“ die von ihm unbewusst selbst ausgedachte raumzeitlich Welt“ zu verbessern,

in dem er „etwas da draußen“ zu vernichten „ver-sucht“, hat nicht das geringste von der M-ACHT seines eigenengöttlichen Geist“ verstanden!

 

Die „fehlerhafte (Traum-)Welt“ die sich ein „unzufriedener Menschvöllig unbewusstselbst ausdenkt“,

kann doch von dieser „lieblosen geistigen Schlafmütze zwangsläufig nur "IM-ME(E)R"  

IN und MIT seinem eigenenlimiTIER-TeN“, d.h. seinem persönlichem Bewusstsein“ „WAHR-genommenW-Erden! Es handelt sich bei „der Welt-WAHR-nehmung“ eines Menschen "IM-ME(E)R" nur um das „logisches Konstrukt“ seines eigenen „persönlichen Vermutungs-Wissens“, das ein jeder unbewusster Geist

durch seinen Glauben“ in seinem eigenen „UN-Bewusstseinvon GOTT für „sich selbstverwirklicht bekommt!  

   

Eine von UNS Geist ausgedachte Persona (= Maske) WIR-D niemals verstehen...

WER der Geist, der „hinterdieser Maske steckt, „WIR-K-LICHT I-ST!

 

http://www.youtube.com/watch?v=DuXB1a3NBCw&feature=related

 

Jch UP LIEBE DICH




{ Letzte Seite } { Seite 2210 von 2945 } { Nächste Seite }

ICH BIN DAS LICHT DER WELT

Startseite
UP-Dates-Archiv

Counter

Neueste UP-Dates

Die UPsolute "SELIG-P-RAI+/-S-/+UNG" UNSERES "eigen-EN" BEWUSSTEN JCH/ICH!
Die "Mandelbrotmenge" fuer Einsteiger
HOLOFEELING - "Die UPsolut GOTT-LICHT=E(hoch2) WEISHEIT" +/- IN~Persona!
HOLOFEELING - WER/WAS ist das "UPsolute AIN SUP" von AL+/- le(+~-)M?-+"Du SELBST"!

Links & Tools

Wichtiger Hinweis betreffend Darstellung der Hieroglyphen
http://www.youtube.com/user/Ludika66?feature=mhee
Holofeeling - Kompendium
Holofeeling GEMATRIE-Explorer
J.L.A. Thenach Such- & Forschungsprogramm
Anleitung zum Thenach-Programm
https://www.holofeeling.at/Kompendium/Tenachprogramm-HF-Erweiterung.pdf
Holofeeling Dictionary - Erweiterungsmodul
My-Tips Holofeeling - Erweiterungsmodul
My-Verses - Holofeeling Erweiterungsmodul
Audio & Video online