TR-AU-ER

{ 12:54 PM, 25 April 2010 } { Link }

Mein lieber kleiner Geistesfunken,

 

Du wirst Dir JETZT denken:

Ich habe das schon lange begriffen, denn ich studiere ja schon lange genug Holofeeling, aber meine Mitmenschen begreifen das nicht!“

 

Diese Mitmenschen, die Du Dir HIER&JETZTausdenkst, können doch IN Deinem Bewusstsein gar nicht anders „in Erscheinung treten“, „wie Du sie Dir selbst ausdenkst!“

 

Du magst Es vielleicht „begriffen haben“, aber Du hast Es lange noch nicht verstanden; „etwas begriffen haben“ bedeutet, Du kleiner GeistG-REI-F-STnach etwas, was Du AL-S normaler Menschniemals fassen kannst“… denn das WIR-ST-Du ER-ST AL-SER-W-A-CHT-ER- MENSCHIN Deiner eigenengeistigen Tiefe“ mit Deiner eigenen göttLICHT-eN M-ACHT“ und allumfassender LIEBE V-ER-ST-EHE-N!

 

Einem Menschen, der sICH SELBST mit einer „EGO-Person“ verwechselt und sich nur durch „intellektuelle Rechthaberei“ gegenüber anderen zu behaubten weiss, für den werden meine „Heiligen Schriften“ „IM-ME(E)R“ „mit sieben Siegelen“ verschlossen bleiben!

 

Nur mit einer geistreichenAR-T des Denkens“ wirst DU Dich wieder „BE-S-INNEN“ und Dir bewusst WOErden", was "HIER&JETZT" wirkLICHT "DA ist und passiert"!

 

DuER-INNER-STDich einfach nur an die „WirkLICHTkeit meiner LIEBE“ und „orienTIER-ST Dich nicht MEER an den „raumzeitlichen Behauptungenirgendwelchervon Dirunbewusst selbst ausgedachter Personen!

 

Nur ein Mensch mit „mangelndem SELBST-Bewusstsein“ lässt sich von den „materialistischen Trugschlüssen“ seiner „selbst ausgedachten“, angeblich geistigenjedoch offensichtlich geistlosen materialistisch-gesinnten Kapazitäten“, in deren geistlose materialistische Irre führen! Diese „materialistisch-gesinnte Kapazitäten“ glauben u.a. nämlich alle, der Mensch sei ein „sterbliches Säugetier“, das sich nur mit „Kapital“ (lat. „capital“ = ein totbringendes Verbrechen“!) am Leben erhalten kann!

 

Der eigene mater-I-EL-le-Todscheint nur „unbewussten MenschenbedrohlichIN WirkLICHTkeit handelt es sich dabei doch nur um eine „illusionäre Vorstellung“… tatsächlich ist jeder von wachem Geist wahrgenommene Übergang fliessend“ und bringt dem „bewussten MENSCHkeine Trauer, da dabei „IM-ME(E)R“ nur „etwas Neues“… „von seinem eigenen schöpfer-ISCH-eN Bewusstseinhervor-gebracht“ „WIR-D!

 

Trauer ENTsteht, wo falsche Gedanken die „R-ICH-D-IGe-WirkLICHTkeit“ verdrängt haben und ein „Schein-ich“ das „eigentLICHT REI-N geistige Wesen MENSCHnarrt!

 

TrauerENTspringt dem „trügerischen Denken“ eines „ideo-logischen Schein-ich`s“, das sich selbst zwar geistreich glaubt“, aber sich selbst für eine materielle Person hält!

 

Über die „geistlosen Äusserungenirgendwelcher Personen, die MANN AL-S SELBST-bewusster GeistIN seinem eigenen Traum“ zu S-EHE-N“ bekommt…
M-ACHT MANN sICH keine Sorgen“, denn Geist sorgt sich nicht um morgen! „Gedanken“ kommen und G-EHE-N“… und MANN bekommt sie doch „de factoeindeutig IM-ME(E)R“ nur „HIER&JETZTIM eigenen Bewusstsein zu „S-EHE-N!“

 

Die „geistige AtmungDeines IN-divi-DU-AL Bewusstseins“ „äussert sich“ durch den „ständ-IGOeN WechselDeiner IM-ME(E)R NUR HIER&JETZTwahrgenommenen IN-FormationenIN-Formständ-IG-ER IN-spiration und derer EX-SPI-ratio-N“… (SPI = ypo = meine SCH-Welle“; lat. „ratio“ = Berechnung, Beweggrund, Rücksicht, Denkart, Meinung“ u.s.w.!) wobei „Ex-spiration“ in manchen Sprachen synonym mit „ST-erben“ gleichgesetzt wird!

 

Ein wacher Geist wird in seinem Traum zwar „trauernde Personenbeobachten, kennt aber SELBST keine Trauer! Mach Dir keine Sorgen wegen DeinemErden-Leben-Körper“, denn er ENTspringt IN Dir IM ewigG-Leichen Rhythmusdauerndvon SELBST!

 

Die Drohung des Todes ist die Angst vor „Erstarrung“! Doch auch diese hat eine positive Bedeutung, weil das „Christ-ALL“ dadurch eine „persönliche STRu-K-TUR ER-HOält", die "NuN" in der "LOage“ ist, „AL-le-S wahrgenommene AndereIN sICH SELBST zu „TrOage-N“ und „AL-S etwas anderes“ wie sICH SELBST zuBe-TR-ACHT-eN“!

 

Nur durch eine „momentan geistige Erstarrungformt sich aus „nicht-seiendem Geist“ eine von IHM SELBST wahr-nehm-BAORE IN-Formation! Die „Gedanken“ eines Menschen W-Erden z. B. „durch Niederschreiben seiner Gedanken“, IM gewissen SIN-N IN seinem Bewusstsein zu „sicht-BaR-eN Worten“ „materialisiert“…

Und auf die „G-Leiche“ Weise „Er-W-Eck-ST Du Geist AL-Sunbewusster Mensch“ mit dem persönlichen Wissen/GlaubenDeiner derzeitigen Persona“ auch die von Dir persönlich ausgedachte“ und „durch diese spezielle Persona gefilterte“ „SIN-N-Licht“, d.h.“zwangsläufig raum-zeitlichund damit auchmateriell wahrgenommene Realität“!

 

Die „momentane Perspektive“, die Du Geist JETZT durch dieseLeser-Persona“ gesehen, erblickst, ist einmalig... und auch die „Interpretationen“ dieser „Worte“, die JETZT von dieser Leser-Personaautomatisch aufgeworfen“ werden, SIN-D ebenfalls einmalig!

 

Diese „Worte“ kann MANN durch abertausende von verschiedenenLeser-Personas“ betrachten und „je nach getragener PersonaWIR-D MANN diesen „Worten“ einen „anderen SIN-N zu-sprechen“, weil man, wenn MANNdurch eine Persona schaut“…
IM-ME(E)R“ nur einen einzigen von unendlich vielenpersönlichen Blickwinkeln“ vom „göttLICHT-eN CHRIST-ALL des eigenen LOGOS“ zu „GeSICHT“ bekommt!

 

Für den „ER-W-ACHT-eN GeistSIN-D AL-le diese „persönlichen Sichtweisen“…
IM-ME(E)R GLeICH-gültig“, „gleichzeitig vorhanden“ und UP-solut AIN-seh-BaR“!

 

JCH UP LIEBE DICH




{ Letzte Seite } { Seite 2166 von 2906 } { Nächste Seite }

ICH BIN DAS LICHT DER WELT

Startseite
UP-Dates-Archiv

Counter

Neueste UP-Dates

Nachschlag zum UP-Date: Der UPsolut VOLLKOMMENE < PARHa~DIG~MHa~Wechsel!
Der UPsolut VOLLKOMMENE < PARHa~DIG~MHa~Wechsel > IN UNS GEIST SELBST!
OHRENBARUNG 31.07.2020
OHRENBARUNG 30.07.2020

Links & Tools

Wichtiger Hinweis betreffend Darstellung der Hieroglyphen
http://www.youtube.com/user/Ludika66?feature=mhee
Holofeeling - Kompendium
Holofeeling GEMATRIE-Explorer
J.L.A. Thenach Such- & Forschungsprogramm
Anleitung zum Thenach-Programm
https://www.holofeeling.at/Kompendium/Tenachprogramm-HF-Erweiterung.pdf
Holofeeling Dictionary - Erweiterungsmodul
My-Tips Holofeeling - Erweiterungsmodul
My-Verses - Holofeeling Erweiterungsmodul
Audio & Video online