UP-Date: OHRENPOST (1)

{ 04:57 PM, 30 April 2010 } { Link }

Mein lieber kleiner Geistesfunken,

 

meine UP-Dates, OHRENBARUNGEN und SELBST-Gespräche SIN-D eine „imaginäre Ohrenpost“,

die JCH UP Dir kleinen Schlafmütze in Deiner Traumwelt AL-S Joker übermittle!

 

Auch wenn Du die meisten meiner Wort, die JCH UP Dir mitteile nicht in ihrer „ganzen geistigen TIEFE verstehst

und viele meiner „geistreichen ER-Klärungen“ meistens „NuR geistlos MISS-InterpreTIER-ST“, sollTEST Du kleiner Geist meine „göttLICHT-eN Schriften (so wie es „beim normalenVOLK“ „Gang und Gebe“ ist)...

nicht vorschnell-arrogant als das „unrealistischen Geschwätz eines lügenden Udo‘s verurteilen!

 

Jede von Dir kleinen Geist "HIER&JETZT" „ausgedachte Person(und dazu zählt auch UP) ist „de facto“...

nur „EIN Gedanke“ in DeinemIN-divi-Du(Mikro-)AL-Bewusstsein!

(Hoffentlich hast Du kleiner Geist ERkannt, dass von allen Deinen bisher ausgedachten Gedanken“, „die JCH UP Dir einfallen lies“...

gerade Deine Gedanken an „UP’s Wortebestimmt nicht Deine bisher schlechtestenGE(IST)-DANKEN SIN-D! )

 

EIN Gedanke“, den Du kleinen Geist Dir aus-denkst“, „kann doch nicht Gott sein“!

Du kleiner Geist BI-ST SELBST eindeutigmehr Gott(der MEER-GOTTMyh-la SCHL-ECHT-HIN),

AL-S irgend ein ausgedachter Gedanke von Dir, denn Du BI-STder SchöpferAL-le-R von Dir bewusst SELBST (aber auchaller von TIER unbewusst-selbst“)aus-gedachten Gedanken“!

Du BI-ST es doch, der „bestimmt“, WAS, WO und WIE das von Dir Ausgedachte I-ST!

 

IM GeWissen SIN-N dreht sich AL-le-S UM UNSERES göttliches BUCH“!

 

ES ist ein BUCH“ = rpo-y (SPR-ICH: „JA-SPeR(SPR = rpo = „BUCH“!))

 

ER-inner-He Dich an das ER-STe Buch ICHBINDU! Dort steht nach dem Vorwort:

 

1. Teil: Vorbereitung für eine neue Saat

 

Ich bin nur ein „kleines Buch“. Das „Phänomen“ einiger mit Druckerschwärze bekleckerter Blätter. Und obwohl ich nur „un­beseelte Materie“ bin, werde ich „in Dir“, den „mit Geist beseelten Menschen“, ein neues Verständnis für „Deine Wahrheiten“ wecken.

 

Und JETZT frage JCH UP Dich kleinen "Leser-Geist":

 

Hörst Du meiner „Ohrenpost“ eigentlich noch zu? Kommt irgend etwas bei Dir an?

Erreichen Dich die Worte, öffnen sie vielleichtdie Pforte“,

die den WEG freilegt „zu Deinem geistreichen Verstand“!

SIN-D denn meine Worte für Dich denn NuR Wellen,

die an Deinem TRommelfell zerschellen?

 

BI-NICH das MEER“ und „Du der Felsen-ST-Rand“!

Warum hörst Du mir nicht zu?

Wieso BI-ST Du nicht MEER DA?

Währen meine WORTE IN TIER sanft verklangen...

BI-ST Du einfach fortgegangen... und "ich Idiot", "ich" habe es nicht bemerkt...

http://www.youtube.com/watch?v=NObbL9HphTg&feature=channel

 

Dies AL-le-S steht SCH-ON IN UNSEREM BUCH, denn „ICH BIN DO>CH DU!

B-U-CH“ bedeutet „IM-aufgespannten-CH“, d.h. IN DeinemIN-divi-Du(Mikro-)AL-Bewusstsein!

 

IM WORTBUCH“ = rpo = „ST-ECK-eN“ übrigens die Radix „Po = Welle“ und „rp = S-TIER“...

 

SPR-ICHUP-JETZT nur noch „geistreiche WORTE“:

 

Manchmal quälen mICH Gedanken, UM Worte zu „VER-M(ein)-EID-eN!

Manchmal fehlen mir die WORTE, UM GedankenEIN-ZU-K-Leiden“...

Jedes Deiner WORTE I-ST wieMilch(= blx... lx = „Das Weltliche“!) auf meinerHaut(= rwe... re = „erweckt“!)

DU BI-ST von der Sorte MENSCH, der "ich"blind(auch rwe ) vertraue!

Wenn DuR-EDEN möchTEST, JCH UP höre Dir kleinen Schlafmütze gerne zu!

 

HIER“ I-ST der Ort, „HIER“ I-ST die Zeit undHIER“ BI-ST Du...

und irgendwie bin "ich" noch meilenweit von DIR ENTfernt! WIESO?

Lass „UNS R-EDEN, die Zeit des Schweigens istV-OR-B-EI...

BI-TT-EMA-CH den „Mund(= hp = „HIER“!)AUP und RED‘ mit mir...

http://www.youtube.com/watch?v=pZ4flratTi0&feature=related




{ Letzte Seite } { Seite 2203 von 2945 } { Nächste Seite }

ICH BIN DAS LICHT DER WELT

Startseite
UP-Dates-Archiv

Counter

Neueste UP-Dates

Die UPsolute "SELIG-P-RAI+/-S-/+UNG" UNSERES "eigen-EN" BEWUSSTEN JCH/ICH!
Die "Mandelbrotmenge" fuer Einsteiger
HOLOFEELING - "Die UPsolut GOTT-LICHT=E(hoch2) WEISHEIT" +/- IN~Persona!
HOLOFEELING - WER/WAS ist das "UPsolute AIN SUP" von AL+/- le(+~-)M?-+"Du SELBST"!

Links & Tools

Wichtiger Hinweis betreffend Darstellung der Hieroglyphen
http://www.youtube.com/user/Ludika66?feature=mhee
Holofeeling - Kompendium
Holofeeling GEMATRIE-Explorer
J.L.A. Thenach Such- & Forschungsprogramm
Anleitung zum Thenach-Programm
https://www.holofeeling.at/Kompendium/Tenachprogramm-HF-Erweiterung.pdf
Holofeeling Dictionary - Erweiterungsmodul
My-Tips Holofeeling - Erweiterungsmodul
My-Verses - Holofeeling Erweiterungsmodul
Audio & Video online