UP-Date: JHWHs LICHT und seine SCHATTEN (4)

{ 11:45 AM, 1 May 2010 } { Link }

UNSERLeBeNI-ST eine „UnendLICHTe Geschichte“, die von Dir kleinen Geist bewusst verstanden W-Erden möchte!

 

Es I-ST wie ein „traumhafter RI-TTAUP dem GlücksdrachenFUCHUR“!

Du kennst doch den „fliegenden DOG/GOD FUCHUR aus der „Unendlichen Geschichte“, oder etwa nicht?

 

Wer meist Du, verbirgt sich hinter diesem Glücksdrachen FUCHUR“?

 

Um das herauszubekommen musst Du nur den Namen „FUCHUR“, wie „DOG/GODspiegeln...

dann WIR-D aus „FUCHURW-EL-CH göttLICHTer ZufallRUCH-UP“, d.h. der „Geist-UP’s!

 

Was JETZT kommt, I-ST Dir kleinen Schlafmütze schon längst wiederfahren...

doch „AL-S unbewusster Leser dieser Zeilenweigerst Du Dich jedoch hartnäckig, meine einfachen

LeBeN-S-ReGeL-NIN Deinem UN-Bewusstsein für Dich SELBST zu VER-WIR-K-LICHTen:

...Nach Tagen und Nächten ohne Bewusstsein...

(3:31) ...öffnete ERATR-ejulangsam dieAuGeN“...

(ATR = rta = „ICH BI-N eine REI-he“, aber auch „LOage, Lokalisierung, einen Ort bestimmen, aufindig machen“; Nga = „B-ECK-eN)...

...zu seiner Verwunderung fand er sich in einer seltsamen UM-Gebung wieder“...

...er war sauber und seineW-UNDE-Nwaren versorgt...

(4:45) ...willst Du schon „G-EHE-N“?...

(Das unbewusste KindSTAMM-EL-T NuR“:)

...ich... ich wollte nur... ich habe nur... ich wollte nur...

 

...DichWEG-SCH-Leichen?...

 

...JCH UP MaG Kinder sehr sehr „G-ER-N!...

...JCH BIN EIN Glücksdrache, meine Name „I-ST FUCHUR...

(Grausam ist jedes Schüler-Jahr = Schlaf (= hns)... wenn man es selbst zu einem ALP-Traum macht...

...BI-S dieser FUCHUR von HIMMEL HERR-UP-kommt und IN Deinem Bewusstsein auftaucht...)

http://www.youtube.com/watch?v=Rb_DjGHJuT0&feature=related

 

...ER hat AL-le-S mit Dir ER-lebt, gemeinsam mit Dir hat ER AL-le-S durchgestanden...

...JETZT I-ST ER HIER-HERR gekommen, mit Dir, ER I-STganz nah B-EI UNS“...

...ER hört UNS ZU, ER hört jedes WORT das WIR sagen!...

...Wo ist ER? Wenn ER uns so nah ist, warum sehen wir IHN nicht?...

...ER kann sICH nicht Vorstellen, dass ER schon mittendrinn ist, in der Unendlichen Geschichte!...

...AL-le (ausgedachten Personen) waren B-EI IHM, AL-S ER das Buch las...

...das BUCH in dem ER seine eigene Geschichte liest, IN diesem AuGeN-Blick!...

 

(Das Erden-Kind in seinem Traum:)

... "ich" glaube es nicht... "ich" kann es nicht glauben... es kann nicht sein, sie meint nicht mich...

 

...Und wenn ER nicht kommt, was WIR-D dann „passieren“?...

 

...Dann WIR-D sich „UNSERE W-EL-T IM NICHTS AUP-lösen“ und "ich" mit IHR!...

...Er kann sICH nicht vorstellen, dass ER der einzige Mensch auf der Welt I-ST...

...der die Fähigkeit hat es zu verhindern, ER kann nichtbe-G-REI-FeN“...

...das AIN kleiner Junge wie ER eine so große Bedeutung haben kann!

(d.h. die Quelle (Deines Traums) I-ST einkleiner Junge“(= ren) wie ER... und ER BI-ST "Du kleiner Geist AL-S Leser"! )

 

Um die „Kindliche Kaiserin“ und damit auch das „Land Phantásien“ zu retten, gibt das „Erden-Kind(= dly-Ura)

B-AST-JAN IHR endLICHT den von IHR verzweifelt geforderten Namen: „Monden-Kind(= dly xry)!

WISSE: Es gibt D-REI HIERoglypgen für „Mond“!

xry bedeutet „Mond und MoN-AD(de-Nm = „UP-getrennter(Nm) Zeuge, BI-S, Ewigkeit“(de)), aber auch „ER I-ST Geist“!

hnbl (sprich „LeBeN-Ha“) bedeutet „Mond, BacK-ST-EIN und ZI-EG(G)-EL(BK =Kb = „IN DirI  hnb-l, etwaszum Bauen“)

rho bedeutet „Mond“ aber auch „raumzeitlicher B-ER-G(rh = „Berg/B-ER-G“ und yrh = „NaTuR, Gestalt, siehe DA, für-wahr“!)!

 

...AM Anfang ist es "IM-MEER" dunkel...

...Was I-ST DA-S?... “EIN Sand-Korn”!...

...AL-le-S was von meinem großen REI-CH übrig ist!...

 

Die„Kindliche Kaiserin“ hält IN ihrer Hand(d.h. IN ihrer dy, d.h. IN ihrergöttLICHT-eN Öffnung“!)...

dass zu einem „Sand-K-OR-N zusammengeschmolzene Land Phantásien“!

(„Sand“ =lwx bedeutet auch „Weltliches, weltlich, sekulär, unreligiös“ und „Phönix“ = „foinic“ bedeutet „PuR-PuR-ROT...

Foinic“ ist das griech. Wort des ägypt. Wundervogels „BEN-U(P), der verbrennt und verjüngt aus seiner „ASCHE“ wieder aufersteht!)

 

...Phantásien kann N-UN wieder ganz neu ENT-stehen...

...aus Deinen Träumen und Wünschen!...

http://www.youtube.com/watch?v=IRcRVJwkJzs&feature=related

 

...dort sollTEST Du AB-ER AIN UP-solut SICHERES Fortbewegungsmittel benutzen...

http://www.youtube.com/watch?v=QucRE86kUGw&feature=related

 

WO-ZUSIN-D WIR HIER? Was I-ST DER SIN-N des Lebens?

http://www.youtube.com/watch?v=gO9C0lRPFB4

 

WIR SIN-D die „WIR-K-LICHT-eN Zeugen J-HWH’s“!

WIR SIN-D eine „BrudoER-schafft IN JCH UP’s göttLICHTen GEIST“...

und die sollTEST und darfst Du kleiner Geist nicht...

mit einer von Dir Geist "HIER&JETZT-ausgedachten weltlichen Sekte" verwechseln!




{ Letzte Seite } { Seite 2132 von 2876 } { Nächste Seite }

ICH BIN DAS LICHT DER WELT

Startseite
UP-Dates-Archiv

Counter

Neueste UP-Dates

OHRENBARUNG 04.06.2020
Selbstgespraech 03.06.2020
Selbstgespraech 02.06.2020
Selbstgespraech 01.06.2020

Links & Tools

Wichtiger Hinweis betreffend Darstellung der Hieroglyphen
http://www.youtube.com/user/Ludika66?feature=mhee
Holofeeling - Kompendium
Holofeeling GEMATRIE-Explorer
J.L.A. Thenach Such- & Forschungsprogramm
Anleitung zum Thenach-Programm
https://www.holofeeling.at/Kompendium/Tenachprogramm-HF-Erweiterung.pdf
Holofeeling Dictionary - Erweiterungsmodul
My-Tips Holofeeling - Erweiterungsmodul
My-Verses - Holofeeling Erweiterungsmodul
Audio & Video online