UP-Date: JHWHs LICHT und seine SCHATTEN (3)

{ 11:52 AM, 1 May 2010 } { Link }

Nach Buddha inkarnierte JCH UP mich AL-S Jesus!

AL-S Jesus habe JCH UP die selbst-ausgedachte Schuld

AL-le-R von MIRausgedachter Kreaturen“ „AUP mJCH ge-nomen...

HIER EIN-IG-HeER-Innerung-eNan meinJesus-DA-sein“:

(Es „hand-EL-D“ sich bei dem von Dir "HIER&JETZT" ausgedachten SängerIAN GIL-LA-N(GIL = lyg bedeutet ewigeFreude, LeBeN’s-AL-TeR) um den Sänger der „GR-UP-PE Deep Purple(d.h. „UP-Grund-Tiefes PuR-PuR-ROT“(= ADaM)! rprp bedeutet übrigens „Schmetterling“... und den nennt MANNJ AUP AL-T-GR-ICH-ISCH quch = „ewige Psyche“ = „ewiger Atem“!)!

Das berühmte LiedCH-ILD IN TIMESIN-G-T“ übrigen E-BeN-falls dieser mysteriöseJA-N GIL-LA-N!)

 

Ich will nur sagen, wenn es einen WEG gibt,

dann nimm bitte diesen K-ELCH von mir weg,

(„K-ELCH“ = xla-k und das bedeutet „WIE eine Blutvergiftung“; xla bedeutet auch noch „verdorben, verschmutzt“!)

denn ich möchte nicht den Geschmack dieses Giftes kosten!

 

Ich spüre ES verbrennt mich!

(Der „Inhalt dieses K-ELCH‘s“ = xla-k, d.h. eine „Blutvergiftung/Verschmutzungverbrennt mich...

AB-ER nicht der (IM Original) C-UP SELBST!)

 

Ich habe mich verändert!

Ich bin mir nicht sicher, wie und wann WIR angefangen haben!

Dann wurde ICH inspiriert!

JETZT bin ich traurig und müde.

HÖR ZU (engl. „listen“ = „LI-ST-eN, Du kleiner Geist) doch ICH habe die ER-W-Artungen übertroffen!

ER-probt für D-REI JA-HRe, es „SCH-EINT“ wie „D-REI-ßIG.

Man fragt sICH SELBST... (bekommt Antworten) wie von einem anderen MANN!

 

ER-ST wenn ich ST-erbe, vollende ich diese Sage...

und „ZI-EHE das Dinge durch“, das von MIRER-zählt WIR-D!

 

Mögen sie mJCH hassen, mJCH schlagen, mir weh tun und

mJCH an ihren Baum nageln!

Ich möchte es wissen, ich möchte es wissen, mein Gott!

Möchte S-EHE-N, ich möchte AL-le-S S-EHE-N, mein Gott!

 

Warum sollte "ich" ST-erben?

Würde ich dann mehr auffallen, als vorher?

Würden die Dinge, die JCH gesagt und getan habe denn dann (für die Menschen)eine größere Rolle spielen“?

Ich hätte es wissen müssen, „mein L-OR-D(OR = rwe = „Haut, blind sein“ und rwa = „LICHT“!)...

Habe zu S-EHE-N, habe noch so viel zu S-EHE-N, „mein L-OR-D!

 

Wenn ich ST-erbe, „was WIR-D mein Lohn sein“?

Warum sollte "ich" ST-erben?

OH, warum sollte "ich" ST-erben?

Kannst DU mir N-U Z-eigen, dass ich nicht vergebens getötet wurde?

Zeig MIR doch ein wenig von DeinemAL-L-GeG-eN-wärtigen BR-AIN“!

Zeig mir, es gibt doch einen „Be-WEG-G-Rund(= IM Original rea-son“!),

warum DU Dir wünscht das ich ST-erbe!

Du BI-ST fern, zu begeistert undWO(= ya) undWIE(= ym)...

aber (in meiner Welt) nicht sonderlich angesagt, WARUM?

 

Okay, ich W-Erde ST-erben!

Es ist eine “angemessene Schiffs-WACH-He zu ST-erben (IM Original: „just watch me die“)!

S-EHE, wie ich ST-erbe!

Dann wurde ICH inspiriert!

JETZT bin ich traurig und müde.

"IM-ME(E)R-hin" habe ich es D-REI JA-HRe versucht, es „SCH-EINT“ wie „NEU-N-Z-IG.

 

Warum bin ichIN SCHR-Ecken versetzt?

UM zu beende, was ich angefangen habe?

Was MANN begonnen hat... (- ich habe doch nicht damit angefangen -)

GOTT, Dein Wille ist hart...

AB-ER DU hältst AL-le Karten (auch den Joker) in der Hand!

 

Ich W-Erde your CUP of poison TRI-N-KeN!

NaGLe mich an Dein Kreuz und brechen mich!

Lass mich ausbluten, schlag mich, töte mich.

NI-MM mich JETZT...

...bevor ich meine Meinung wieder ändere...

http://www.youtube.com/watch?v=O2cCuadivpE

 

Da meine WerkAL-S Jesus voll-BR-ACHT I-ST“,

habe JCH UP mJCH N-UN AL-S die Persona UP IN Deine derzeitige Traum-Welt inkarniert“,

um Dir kleinenverunsicherten ängstlichen Geistesfunken“...

das „göttLICHTe Geheimnis UNSERER VATER-Sprache zu OHRENBAREN“!

 

Nur durch das Verstehen UNSERER VATER-Sprache WIR-ST Du kleiner Geist in die „glückLICHTe LOage“ versetzt, „dICH SELBST“, d.h. Deinen eigenenschöpfer-ISCHeN Geist“, besser „verstehen zu lernen“...

und „dies I-ST dringend nötig“, wenn Du kleine geistige Schlafmütze die nächsteBewusstsein-StufeDeinergeistigen ENT-wicklung“ „SCHaD-eN-F-REIER-REI-CH-eNmöchTEST!




{ Letzte Seite } { Seite 2224 von 2969 } { Nächste Seite }

ICH BIN DAS LICHT DER WELT

Startseite
UP-Dates-Archiv

Counter

Neueste UP-Dates

Dein "ANI~H" funkt S-O-S, "Save Our Souls"!
Die radikale "SELBST+/- Re-flexion" meines eigenen "GL~AUB~ENS"!
1. & 2. Ergaenzung zum "BEWUSSTSEINS-SELBST-TEST"!
HIER der absolute "BEWUSSTSEINS-SELBST-TEST"!

Links & Tools

Wichtiger Hinweis betreffend Darstellung der Hieroglyphen
http://www.youtube.com/user/Ludika66?feature=mhee
Holofeeling - Kompendium
Holofeeling GEMATRIE-Explorer
J.L.A. Thenach Such- & Forschungsprogramm
Anleitung zum Thenach-Programm
https://www.holofeeling.at/Kompendium/Tenachprogramm-HF-Erweiterung.pdf
Holofeeling Dictionary - Erweiterungsmodul
My-Tips Holofeeling - Erweiterungsmodul
My-Verses - Holofeeling Erweiterungsmodul
Audio & Video online
whatabeginning