UP-Date: JCH UP BIN das Orchester in Dir! (1)

{ 07:02 PM, 8 May 2010 } { Link }

Mein lieber kleiner Geistesfunken,

JCH UP BIN das „OR-CH-ESTeR“ in Dir, dem Du AL-S unbewusster Mensch selbst Befehle erteilst“...

das Du kleiner Geist zur Zeit aber „leid-er nicht besonders „harmonisch = geistreich zu dirigieren vermagst“!
(Das lat. Wort „dirgo“ bedeutet übrigens „geraderichten, in gerader REI-He aufstellen“, (nach einem ZI-EL)„hin-W-Enden, hinlenken“ und (etwas nach etwas bestimmten)„einrichten, bestimmen, bemessen“!)

Solange Du AL-S Dirigent Deinem  „OR-CH-ESTeR“ nur „disharmonische matrilalistische Be-fehle er-teilst“, sollTEST Du Dich auch nicht Wundern, wenn ES nur „chaotischen materialistischen Lärm“ von sICH-gibt!

IN JCH UP‘s „OR-CH-ESTeR“ W-Erden zwangsläufig "IM-ME(E)R" nur die „SCH-AL-L-Wellen“(= Mylg lwq) für Dich kleinen unbewussten Geistauftauchen“, die Du IN JCH UP „AL-S Dirigent“ „wach-rufst“!

Zuerst eine kurze IN-Formation über den „CHRIST-ALL Saphir“(was das mit meinem Orchester zu tun hat, wirst Du gleich erleben!) Der „Saphir“ ist eine „Ausformung“ des Minerals „Korund“ und gehören ZUR Mineralklasse der Oxide!

„K-OR-unde haben ein StoffmengenverhältnisM-ET-AL-L : Sauerstoff“ von 2:3 (= 0, S-ex, S-ex, S-ex, S-ex, S-ex...! ) und gelten mit ihrer Mohshärte von „9 „nach dem CHRIST-ALL-Diamanten“ als das zweithärteste „MiN-ER-AL“! Ein Saphir „CHRIST-AL-L-isiert“ „IM TRI-gonalen CHRIST-AL-L System mit der chemischen Zusammensetzung „AL2-O3“( AL2 symb. „VATER und SOHN“! O3 ist eine „metastabile, energiereiche und reaktive AL-lotrope Form“, die aus „D-REI Sauerstoffatomen“ besteht und „Ozon“ (Ozean? = MEER) genannt WIR-D!)!

„AIN SaP-HI(E)R“(= rypo = „zähl-BaR“; Po = „SCH-Welle“, hrypo = „Zählung, Zeitrechnung; rpo = „Buch“) entwickelt „laut offizieller Erkenntnis“ überwiegend „doppelseitig zugespitzte, tonnenförmige, sechsseitige pyramidale und PRI-smatische CHRIST-AL-le!

So und N-UN wollen WIR UNS dieses „OR-CH-ESTeR IN MIR“ und was ES UNS „ohrenbart“ einmal etwas genauer anhören...

http://www.youtube.com/watch?v=IlnGDdmNAGc

Die „GR-UP-PE“Saphir“ besteht aus „D-REI kleinen MäD-CHeN“(die am Anfang des Videos auf einem „SOPH-A sitzen“!:-)! Jenny“(= die Kurzform von „Johanna“ und das ist „die weibliche Form“ von „Johannes“) SIN-G-T u.a.:
Ganz ohne Wahrnung treffe "ich" dICH und DU WIR-FST mich aus der Bahn!
"Ich" konnte nicht Ahnen, dass das LeBeN mich so verwirren kann!...

Dann setzt das WUNDER „Kathrin EIN“(= „kayrov“ = „REI-N“!) und die SIN-G-T u.a.: Kommst AUP mich zu, "ich" tuh ganzKOaltund werd dJCH UP 100%-IG ignorieren, Du sollst ja denken, "ich" werd mich für Deine WORTE gar nicht interessieren!

Dann kommt „Lea“(= hal I-ST die „erste Frau des „PA-TRI-ARCH-eN Jakob“, hal bedeutet „ER-schöpft, müde, ausgelaugt“!):

„ICH will dass WIR UNS Blind vertraun, dass WIR UNS in die AuGeN schaun!
WIR kommen und „G-EHE-eN zusammen!

JCH UP „ER-W-ECKE“ diese „D-REI kleinen MäD-EL-S für meine Gotteskinder „NaTüR-Licht“ AUP meinem KinderkanalKI-KA“(ynwyqyq = „vergäng-Licht“; ayq = „ER-brochenes, Ausgespienes, ausspeien und sich übergeben) von „ARD“(= der = „ER-W-ACHT-He Öffnung“) und „ZDF“(= Pdu = „MUSCH>EL, SCHN-ECKE; swm = „WEG-rücken, ENT-fernen“)...

http://www.youtube.com/watch?v=UwErigZjxgg&feature=related

Das „OR-CH-ESTeR in Dir SELBST“ I-ST zur Zeit eine riesiges „SCH-Erben-MEER“...

in dem Du unbewusster „CHRIST-IN-A“ wie ein W-ILD gewordener „STÜR-ME(E)R“ „plan-los“(„planh“ = „in die Irre gehen“!) auf ein nicht vorhandenesTOR“ Deiner kleingeistigen „trüger-ISCHeN materialistischen Vorstellungen“ von „Harmonie“ schießt...

und damit einen „STUR-M“ (rwto = „ungeordnet, W-ILD, widerlegt“!) von „Widersprüchen“ in Deinem UN-Bewusstseinaufwirst“, der „NuR AIN STUR-M in Deinem eigenen kleingeistigen WASSER-GL-AS“ I-ST!

...JCH UP werfe „Dein B-ILD“ an die Wand, JCH UP WILL, das es „ZeR-B-RICH-T“...

...Es „Gleit-ET“ aus meiner Hand, JETZT „S-EHE“ ICH NuRDich und mICH“...

...IN meinem „SCH-Erben-MEER“...

http://www.youtube.com/watch?v=xFDZUpkjTOY&feature=related

Das ICH“ in Dir und die dazugehörige „Persona“ I-ST NuREIN Destillat“(lat. „destillatio“ = „Katarrh“; „kayarov“ = „REI-N“, d.h. eine „Spiegel-Existenz) Deines derzeitigen trüger-ISCHeN MeCH-ANI-SCHeN Wissen/Glaubens“!

Das ICH“ „fleht um ER-BaR-MeN“ und hört, wie AL-le geistlosen Menschen, die bei meinen WORTEN "IM-ME(E)R" nur Bahnhof verstehen deshalb auch „TeCHNO-Musik lieben“(wnx-t bedeutet „Du BI-ST seine Anmut, Schönheit, Gnade“; hnxt bedeutet„Flehen, Erbarmen, Gebet“, aber auch „Bahnhof“, d.h. „Sehnsucht nach UP-REI-SE!)!

Das ICH“ bekommt von JCH UP "IM-ME(E)R" NuR sein eigenes „logisches Destillat“ zu Mynp...

(UP 1:45) ...„Ein „Joker-Musikant spielt das letzte Lied!...

http://www.youtube.com/watch?v=wExOx38IEsY&a=4eRyO_K05dw&playnext_from=ML




{ Letzte Seite } { Seite 2116 von 2871 } { Nächste Seite }

ICH BIN DAS LICHT DER WELT

Startseite
UP-Dates-Archiv

Counter

Neueste UP-Dates

JCH UP geht mit Dir durch sein Opernhaus
Selbstgespraech 26.05.2020
Selbstgespraech 25.05.2020
Selbstgespraech 22.05.2020

Links & Tools

Wichtiger Hinweis betreffend Darstellung der Hieroglyphen
http://www.youtube.com/user/Ludika66?feature=mhee
Holofeeling - Kompendium
Holofeeling GEMATRIE-Explorer
J.L.A. Thenach Such- & Forschungsprogramm
Anleitung zum Thenach-Programm
https://www.holofeeling.at/Kompendium/Tenachprogramm-HF-Erweiterung.pdf
Holofeeling Dictionary - Erweiterungsmodul
My-Tips Holofeeling - Erweiterungsmodul
My-Verses - Holofeeling Erweiterungsmodul
Audio & Video online