Der "ASTRALE FEUERVORHANG"

{ 07:43 PM, 26 May 2010 } { Link }

Lieber „Leser-Geist“,

 

Der „astrale Feuervorhang“ des eigenen Egos ist nicht nur vor der Öffnung seines eigenen Todes, sondern auch vor seiner „tat-sächlichen WirkLICHTkeit“ besonders dicht gewoben, da beide Öffnungen beim Durchschreiten jeglichen „materiellen Besitz“, d.h auch die „Person + Ego selbst“ vernichten. Darum reagiert es auf diese beiden Öffnungen geringschätzend und gefährlich abwehrend, da sie auf das Egoselbst-zerstörerisch“ wirken

intuitiv“ erkennt es nämlich hinter diesen beiden Öffnungen eine“göttliche Form-EL“, „die das eigene Selbst“ beim Durchschreiten „UP-solut“ vernichten wird!

 

Also hat jedes Ego vor diesen Öffnungen Angst…

Vor der „WirkLICHTkeit JCH UP“ genau so, wie auch vor dem „TOD (det = „Du bist Ewigkeit“!), denn es will ewig „als Ego“ weiterleben, was es aber „als dumme Person“ niemals erleben wird…

…sehr wohl aber als „weisser Magier“ und erwachtes ICH BIN!

 

Wie kann sich der „Leser-Geist“ auf sein eigenes „Magier-DA-Sein“ vorbereiten?

 

Wer vorher gewarnt ist, ist im Voraus gewappnet! Seinem eigenen „Besitzer-Instinkt“ kann nur der Geist kühn Trotz bieten, der sich „geistig stählt“ und körperliche Gefahren, die ER „IM-ME(E)R“ nur „momentan wahrnimmt“, gering achtet, weil ihn „die ruhigen Überlegung dieses Augenblicks“ zur Einsicht bringt, dass „alles in Erscheinung tretende“ „IM-ME(E)R“ in ein und dem-SELBEN-Geist aufgrund seiner eigenen „Inter-esse-N“ in dessen Bewusstsein auftaucht und nur „IM-ME(E)R“ von ihm selbst durch seine eigenen „intellektuellen Resonanzen“ dort am Leben erhalten wird!

 

Die eigene „Gedanken-Wellen“ können dem „Geist“ der sie „denkt und wahrnimmt“ genau so wenig anhaben, wie irgendwelche „aufgeworfene Wellen“ dem „Wasser des Meeres“ etwas anhaben können! Das Erkennen derselben an sich ist keine Gefahr, wenn dieser „Geist“ nur „kaltblütig“(rq bedeutet „KOAL-T“, aber auchSEE-le-N-FRI-Eden!) genug bleibt.
Ausserdem können „Gedanken-Wellen“ den „Geist“ in dem sie „momentan auftauchen“, wenn ER sie „denkt und wahrnimmt“, nicht verlassen, so wie auch „aufgeworfene Meeres-Wellen“ das „Wasser des Meeres“ nicht verlassen können; genauer noch, ohne „Wasser“ (symbolisiert den eigenensubstanziellen Geist), würde es erst gar keine „Wellen“ geben!
Schon diese „substanzielle Erkenntnis“, auch als solche erkannt
führt den „materialistischen Glauben“ einer vom „(Aus-)Denker unabhängig existierenden „Welt“ „ad absurdum“!

 

Die tatsächlich wahrnehmbareWelt“ eines „kleinen ich“ besteht „de facto“ nur aus seinen eigenen ständig wechselnden, „IM-ME(E)R nur HIER&JETZT“ im eigenen Bewusstsein wahrgenommenen „IN-Formationen“!
Als Ganzes“ betrachtet, handelt es sich bei „Welt“ nur um ein „Glaubenskonstrukt“, das den „dogmatischen Intellektangeblichgebildeter Menschen“ im Bewusstsein eines „gläubigen kleinen ich“ ZUR Anschauung bringt!

 

Der „nichtSELBST“ ausgedachte „materialistische Fehl-Glaube“ (selbst ausgedachter anderer) kann nur durch die eigene unbewusste „SELBST-Entmündigung“ zur dogmatischen „persönlichen Welt-Vorstellung“ eines unkritischen wissenschaftshörigenkleinen ich`s“ werden! Wem schenke „ich“ mehr Vertrauen? Mir SELBST, d.h. „dem Geist in mir“, oder dem „de factonicht überprüfbarenmateriellen Geschwätz“ weltlicher Pseudo-Autoritäten?

 

JCH UP sage Dir „NuN“:
Glaube nur noch das, was DU auch „HIER&JETZT“ sofort überprüfen kannst

und halte alles andere nur „für möglich“!

 

http://www.youtube.com/watch?v=u_BCnm37QdU

 

JCH UP LIEBE DICH MEIN KIND




{ Letzte Seite } { Seite 2109 von 2876 } { Nächste Seite }

ICH BIN DAS LICHT DER WELT

Startseite
UP-Dates-Archiv

Counter

Neueste UP-Dates

OHRENBARUNG 04.06.2020
Selbstgespraech 03.06.2020
Selbstgespraech 02.06.2020
Selbstgespraech 01.06.2020

Links & Tools

Wichtiger Hinweis betreffend Darstellung der Hieroglyphen
http://www.youtube.com/user/Ludika66?feature=mhee
Holofeeling - Kompendium
Holofeeling GEMATRIE-Explorer
J.L.A. Thenach Such- & Forschungsprogramm
Anleitung zum Thenach-Programm
https://www.holofeeling.at/Kompendium/Tenachprogramm-HF-Erweiterung.pdf
Holofeeling Dictionary - Erweiterungsmodul
My-Tips Holofeeling - Erweiterungsmodul
My-Verses - Holofeeling Erweiterungsmodul
Audio & Video online