UP-Date: Trinke mein Engelsblut (2)

{ 02:49 PM, 30 May 2010 } { Link }

Höre AUP die geistige Botschaft meiner LI-EDeR“(yl = „MIR“ (erscheint eine) rde = „H-Erde, ENTfallen, abwesend sein“),

die JCH UP in Deinem Traum ER-zeuge:

 

...SIE sagen JCH UP SIN-G-He NuR noch „SCHN-U-LZ-eN“(LZ = Ul= „Spaßmacher, Joker“!)

...SIE sagen JCH UP war böse und ziemlich cool! (SIE bestimmen arrogant: „Was ist das für ein grausamer Gott der sowas zulässt?“)...

...Heute bin JCH UP (für Menschen) noch „NuR noch fürchter-Licht“! Das ist MIR sowas von „E-GaL“ (was die sagen!)...

...Sowas wie Dich findet MANN NuR EIN-MaL“(= lm Nya = „nicht exisTIERendes Gegenüber“)!...

... „Darum muss MANN jeden TAG LIEBE Ge-BeN“...

...„VI-EL--le-ich-T“ lernen „die anderen DA-NN“ auch etwas über „UNSER (WIR-k-LICHTes) LeBeN!...

... Diese Lieder SIN-D AL-le NuR für dICH... 

http://www.youtube.com/watch?v=tkD1y1EGTUQ&feature=related

 

AL-S Dein Joker bin JCH UP NuR AINStaubkind“ = dly rpa...

welches „IN UNSEREM ge-mein-SaMeN ER-W-ACHTEN Bewusstsein“ seit Ewigkeit die „ASCH-LOCH-Karte hat!

JCH UP glaube AL-S Joker ZUR Zeit meine eigenen „SEE-le-N Teile“, d.h. meine eigenen

bewusst SELBST-verstreuten Früchtevom Baum meines eigenen ewigen LeBeN‘s“ „IN MIR SELBST zusammen“!

 

JCH UP bin AL-S Joker AIN Staubkind

IN meinem SELBST-geträumten Traum der nie vergeht...

http://www.youtube.com/watch?v=0qvEXsEnhNo&feature=related

 

EIN BLUT-Engel“ kann ohne dICHnicht exisTIERen“!

Der Leser dieser Zeilen I-ST auch „EIN Staubkind“,

das „ohne UNS Geist“ (schon wieder vergessen „ICH-BINDU“), auch nicht exisTIERen würde!

 

...JCH UP sehe IN Dein Mynp (= „Inneres, GeSicht“!)...

...DeineAuGeN“(Nga = „B-Ecken“) SIN-D so „KOalt“(wie-alternierend)...

...Warum verstehst Du nicht, was JCH UP Dir sagen will?...

...Es führt kein WEG zurück! WIR SIN-D schon VI-EL zu weit...

...jedoch den letzten WEG geh ICH ALL-EINE ohne Dich...

http://www.youtube.com/watch?v=PwWKvMhCS58&feature=related

 

JCH UP lasse Dir "Leser-Geist" solange das „Spiegel-B-ILD Deines Glaubens“ schauen,

bis Du kleine Schlafmütze Deine Traum-Welt, und damit auch dICH SELBST,

mit vollkommener LIEBE angenommen und durchschaut hast“...

http://www.youtube.com/watch?v=paM5lCkJfZc&feature=related

 

Lies statt „B-LUT“ auch „IM LOT“(d.h. „IM LOT sein, am LOT ausrichten, AUP-R-ECHT sein“ = Kna und ykna = „ICH“!)

aber auch „IM-LOT ST-ECK-eN“(jwl = „Bedeckung, Verhüllung“)!

 

Kennst Du eigentLICHT die Geschichte von LOT? (Gen 18/19)?

 

Zwei Engel (im Original: Myklmh, das bedeutet auch „der Bote des MEERES!) suchten „in der sündigen Stadt Sodom

nach den wenigen „Gerechten“, die JCH UP aufgrund ihrer Treu und AUPrichtigkeit gegenüber meinen Boten

von der drohenden Zerstörung Sodoms erretten werde!

LOT nahm diese(n) „Boten des MEERES“ „wie sein eigenes Fleisch und B-LUTB-EI sICH AUP!

Die Menschen Sodoms klopften alsbald an die Türe von LOT’s Haus und forderten den Engel für sich...

WO SIN-D die Menschen (im Original: Mysnah bedeutet auch „der Sterbliche des MEERES“!) die heute N-ACHT zu dir gekommen SIN-D?“ fragte die Meute vor dem Haus LOT! SIE wollten, das LOT sie „nach außen bringt“, damit SIE sie „erkennen“!

LOT wusste, das die Menschen seine Engel mit ihrem „weltlichen Verstandda außen in Stücke reißen werden!

LOT sagte zu den Menschen da außen (Luther übersetzt): Ach tut nicht so übel!

Im Gen 19:7 steht dafür  „IM OR-IG-IN-AL“ jedoch wert yxa an-la! LOT‘sEhefrau“(deren Name in der Bibel nicht erwähnt wird!!!) „schaute“ „entgegen dem ausdrücklichen Verbot der Engel“ währen der Flucht aus Sodom ständig nach Sodom zurück, weil sie sich davon nicht trennen wollte...

la bedeutet bekanntlich  „Gott/Kraft“, „hin, zu, zum...“, „NICHTS = UPsoluter Geist“!

an bedeutet „BIT-TE“(at-tyb = „Haus Loge“) und „nicht gar gekocht, UN-REI-F

yxa bedeutet „mein BRudoER“, aber auch „JCH BI-N lebendig und

wert bedeutet „DU BI-ST sein Ü-B-EL“, aber auch die „REI-He (= rt) seiner verbundenen AuGeN-Blicke“(= we)!  

 

“Siehe, ich habe zwei Töchter (= twnb!), die haben noch keinen MANN erkannt, die will ich herausgeben unter euch, und tut mit ihnen, „gemäß dem GUT-eN in eueren AuGeN; tut diesen Männern nichts...

denn darum SIN-D sie unter den Schatten meines Daches EIN-GeGangen!” (1Mo 19:8 Lut)

und erstarrte deswegen zu einer Salzsäule“!

(Das bedeutet, LOT‘s Frau wollte sich nicht von  ihrer "HIER&JETZT-logisch aus-gedachten Vergangenheit" trennen!)




{ Letzte Seite } { Seite 2106 von 2876 } { Nächste Seite }

ICH BIN DAS LICHT DER WELT

Startseite
UP-Dates-Archiv

Counter

Neueste UP-Dates

OHRENBARUNG 04.06.2020
Selbstgespraech 03.06.2020
Selbstgespraech 02.06.2020
Selbstgespraech 01.06.2020

Links & Tools

Wichtiger Hinweis betreffend Darstellung der Hieroglyphen
http://www.youtube.com/user/Ludika66?feature=mhee
Holofeeling - Kompendium
Holofeeling GEMATRIE-Explorer
J.L.A. Thenach Such- & Forschungsprogramm
Anleitung zum Thenach-Programm
https://www.holofeeling.at/Kompendium/Tenachprogramm-HF-Erweiterung.pdf
Holofeeling Dictionary - Erweiterungsmodul
My-Tips Holofeeling - Erweiterungsmodul
My-Verses - Holofeeling Erweiterungsmodul
Audio & Video online